Wer ist über 30?

feel good

funtom said:
Wer von euch ist auch schon etwas länger
auf den dancefloors dieser welt?

hey schatz. mach dir keine sorgen. ich werde im august 35 (horror!!!) und bin mit meiner besten freundin ende juni auf der trauminsel. meine freundin ist 32 und baut mit ihrem freund grad ein haus (noch schlimmerer horror!!!). wir sind auf jeder party die highlights und auch sonst.... man ist so jund wie man sich fühlt. komm im juni und fühl dich gut mit uns!

m0Eller said:
DC10 people:

tn_IBIZA%202005%20102.jpg
tn_IBIZA%202005%20103.jpg
tn_IBIZA%202005%20106.jpg

ich mag diese fotos :) :twisted: :) :twisted:

ey moeller, warum haben wir uns noch nicht kennengelernt? bist genau mein typ...

wenn ich die dc10-fotos so sehe - irgendwie war ich noch nie dort. beste zeit montag nachmittag, oder? fand das space sonntag nachmittag war schön freaky, das aber schon jahre her daß ich dieser veranstaltung beiwohnte...

Party on...

Na mit dem Alter darf man sich nicht jeck machen... Unsere Partycre ist im Schnitt 37..... Im Juni werden wir den jungen Damen & Herren mal zeigen, was 20 Jahre Partyerfahrung ausmachen...

Also .... Hauptsache immer schön das Gaspedal durchtreten... Vieleicht sehen wir uns ...

Yippie...
Saturday 14.06.

- Arrival :-) - Opening Party @ Privilege

Sunday 15.06.

- Opening Party „ We love Sundays at Space“ @Space

Monday 16.06.

- Opening Party “ Cocoon” @Amnesia

Tuesday 17.06.

- Opening Party „ Armada“ @Amnesia

Wednesday 18.06.

- Partybreak?

Thursday 19.06.

- Cream Party@Amnesia Paul van Dyk

Friday 20.06.

- Manumission

Saturday 21.06.

back home :-(

Any partypeople with us?

Vieleicht sehen wir uns ..

....könnte leicht sein, ich würd auch den Altersdurchschnitt nicht drücken :D

13.06 Manumission Opening
15.06 WLS
16.06 DC10 ( ? ) & Release Yourself ( Mann, Mann, da freu ich mich am meisten )
19.06 Monza Opening

2,5 Monate left, die gehn auch noch !

Last edited by a moderator:
....könnte leicht sein, ich würd auch den Altersdurchschnitt nicht drücken :D

13.06 Manumission Opening
15.06 WLS
16.06 DC10 ( ? ) & Release Yourself ( Mann, Mann, da freu ich mich am meisten )
19.06 Monza Opening

2,5 Monate left, die gehn auch noch !

Die Release Yourself sthet auch noch auf dem Plan :) , da werden wir uns dann bestimmt auch sehen.... Ne Ne Ne , wie soll das alles in einer Woche klappen :D...

also wir sind zw. 33 und 43 jahre... und die letzten 10 Jahre (alle) immer auf der Insel und das wird sich auch nicht ändern :-)

PS: die "Älteren" machen sogar ein strafferes Programm !

Roger Sanchez......

.....also ich denke auch dass der Roger da schon die Wheels of Steel drehen wird....

Realease yourelf ohne Roger passt ja irgendwie nicht, Partydate steht ja auch bereits fest im Kalender bei Spotlight....

Also dann, wir sehen uns ..... :)

Back