Wer ist über 30?

Ich hab mir schon ernsthaft überlegt, nach der Opening Woche noch ein WE Wellnessfarm dranzuhängen, natürlich dann woanders sonst nimmt das Partymachen ja gar kein Ende ..... :lol:

Fahr doch nach Ibiza einfach nach Menorca rüber. Die Insel ist wirklich wunderschön, viel grüner als Ibiza und es sind wirklich wunderschöne Buchten dort, aber leider totlangweilig.

Vorletztes Jahr war ich eine Woche zwischendurch dort. Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so viel geschlafen. Ich war aber auch super erholt danach.

Huehnerdiebin said:
Die Collagen-Lippen muß aber jeder selbst bezahlen.

Also bislang war mein Mann mit meinen Lippen noch sehr zufrieden :) Außerdem heiße ich doch nicht Chiara, oder wie diese Uschi nochmal heißt.... Ja, genau, die mit den Bläserlippen :roll:

Neeeeee Collagen Lippen brauch ich auch noch nicht, ich nehm dann lieber 2x Botox :twisted:

Chaira O-Hofen (ich weiß nicht wie man das schreibt) hat doch keine Collagen-Lippen, das waren doch ihre neunen blonden Strähnchen ......

ich war noch nie auf menorca, auch hier im forum wird null darüber berichtet,....erzaehl mal ein bischen....weiss nur, daß die mayonaise dort erfnden wurde, ...hauptstadt ist mahon - mahonesa ursprünglich,....

Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt ausgebuht werde, Menorca ist wirklich schöner als Ibiza (meiner Meinung nach). Viele kleine Fincas, alles ist so grün und superschöne Buchten. Die Hotels sind dort auch viel kleiner gehalten. Ich persönlich habe dort nie die grässlichen Hotelburgen gesehen.

Jetzt kommt allerdings das große aber, dort ist wirklich nichts los. Wir waren einmal in dieser Disco (ich weiß den Namen nicht mehr) die auf Menorca als Highlight angepriesen wird. Die ist in einen Berg eingemeißelt. Das ist wirklich irre. Allerdings spielen die dort nur so Stimmungs-Musik also nichts mit House. Tagsüber am Strand bis du halt auch nur von Rentnern und Familien mit Kindern umgeben. Nichts mit Partypeople.

Ich bin allerdings Ende Mai dort gewesen, ich habe keine Ahnung wie es dort im Hochsommer aussieht. Ich kann nur sagen:

Erholung, Ruhe, wunderschöne Landschaften : Note 1

Party, Stimmung, Leute kennenlernen : Note 4 - 5

Aus Dänemark

Hallo all!

Ich bin 33 jahre alt, und finde Ibiza besser und besser :p Ich bin noch single und party wie immer...

Ich habe leute in Ibiza getroffen der war 70+, und ich habe 3 jahre hintereinander ein Ehepaar am Eden (diskotek San Antonio) getroffen der 60 und 70 jahre alt sind...

So, deutsche leute, ich freue mich schon ihr diesem jahr zu treffen, ihr seid so cool!!!

Warum findet ihr San Antonio so schrecklich? San Antonio is ganz cool :lol: Come on und partyen mit uns Dänen in San Antonio :twisted:

Karina

Judith said:
soooo ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu....

ich werde am 02.06.2006 26 jahre alt! 8)

Waaaaaas am 02.06.? Du bist nicht zufällig beim Space Opening einen Tag später? ;) *malwiederdenÜberblickverlorenhabwerallesdaist*

Oh ne, wir kommen hier bald echt alle durcheinander:

Karen : da seit 31.05.
Anja : ab 03.06. ca. 21.00 Uhr
Katrin : leider nicht erst ab 25.06.
Danisch : auf dort seit 03.06.
Judith + Nostrum: sind noch in Planung

Ist das jetzt so richtig ????

isarmaus said:
Waaaaaas am 02.06.? Du bist nicht zufällig beim Space Opening einen Tag später? ;) *malwiederdenÜberblickverlorenhabwerallesdaist*

ja, am 02.06.2006 26!!! ach, ich kann´s gar nicht oft genug sagen. ich find das datum und dann das alter einfach zu gut!!! :lol: :lol:

ich bin am überlegen..... aber so wie es aussieht, werd ich mir im juni schon 3 tage ibiza gönnen. mein geburtstagsgeschenk sozusagen.....;)

vom 03.06.-06.06. wenn soweit alles klappt.

isarmaus said:

Mensch, bringt mir die Maus nicht durcheinander, die ist doch schon Ü30!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und das programm wird dann so aussehen:

03.06. privilege opening
04.06. space opening
05.06. dc10 opening
06.06. den flug nach ffm scheintod antreten8) :lol:

Ich bin Ende 30 ... Aber auf Ibiza ist es egal wie alt man ist, es kommt drauf an, wie man sich fühlt und wie jung geblieben man ist :p :lol: 8)
Hier rennen viele um die 60 rum, total durchgeknallt , dafür liebt man ja
diese Insel oder ?

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Back