Wer ist über 30?

Hi...

Thx für die Glückwünsche... aber es muss heissen ER lebe hoch.... :D

Bin ein Stefan, aufgrund massiger Stefans im Freundes- und Bekanntenkreis (ein wohl äußerst beliebter Vorname in den 70´ern :roll: )wurde das "an" bei mir gestrichen und fortan wurde er Stef genannt ;)

Stef72 said:
Hi...

Thx für die Glückwünsche... aber es muss heissen ER lebe hoch.... :D

Bin ein Stefan, aufgrund massiger Stefans im Freundes- und Bekanntenkreis (ein wohl äußerst beliebter Vorname in den 70´ern :roll: )wurde das "an" bei mir gestrichen und fortan wurde er Stef genannt ;)

Oh sorry :oops::oops::oops: wie peinlich *grins* Was hab ich Glück, daß Du jünger bist als ich und Du zu mir alten Frau höflich sein mußt *freu*

/me = 31

Ibiza und die Clubber sind doch vollkommen zeitlos - wen interessiert dort jemals das Alter?

im Gegensatz zu Ko Phangan - am Tag vor der Fullmoon vor 2 Wochen bin ich mir dort SEHR alt vorgekommen...

Sehr gut geschrieben, meine Worte.

Ibiza und Alter = scheißegal, wir wollen alle dasselbe und zwar Spass und Musik vom Feinsten ! :twisted:

Hatte auch noch nie Probleme :lol: 8)

DC10 people:

tn_IBIZA%202005%20102.jpg
tn_IBIZA%202005%20103.jpg
tn_IBIZA%202005%20106.jpg

ich mag diese fotos :) :twisted: :) :twisted:

katrin0306 said:
Eh, Ihr jungen Hüpfer, Ihr sollt alten Frauen über die Straße und die Treppe hoch helfen und Euch nicht über sie lustig machen!!!!

Solange ihr es ohne Zivildienstleistenden noch ins DC-10 schafft, muss ich auch keine Rücksicht nehmen... :lol::spank::lol:

katrin0306 said:
Eh, Ihr jungen Hüpfer, Ihr sollt alten Frauen über die Straße und die Treppe hoch helfen .........

Jepp, ZIVI-Eigenschaften!!! Damit kann ich dienen ... sind extrem wichtig in der Alten-Republik Deutschland! :lol:

Einkaufen gehen und zum Arzt schieben haste noch vergessen

Back