Ushuaia Partys!

BItte??? Du findest 1800 Euro für 2 Wochen pro Person (inkl. Flug, wär ja auch noch unverschämter ohne...) für die Balearen nichit übertrieben??? Das ist doch jetzt wohl nicht Dein ernst...

Dann musst Du noch Eintritt auf Parties, und, und, und dazu rechnen, bist dann locker bei 3800 pro Person, wenn das überhaupt reicht...

Genau deshalb setze ich dieses Jahr auch aus, fliege lieber 1 Woche nach Bali, im Anschluss 1 Woche nach Kuala Lumpur, übrigens auch inkl. Flug und das ist um einiges weiter, all-incl. 5 Sterne auch für 1800 Euro, "Taschengeld" braucht man dort kaum noch, und im Winter nochmal nach Mexico 2 Wochen für 1500 4 Sterne all incl...

Ist mein erstes Jahr seit 5 Jahren, in dem ich nciht auf der INsel bin... Wenn Ibiza, dann flieg ich nur noch 2-3 Tage auf ne Matinee und Cocoon und bin wieder weg, sobald Carl Cox die INSel betritt...

DITO!

Der Preis ist doch definitiv unverschämt...wäre mir viel zu teuer!
Dann auch lieber zwei Wochen ALL INC Mexiko 5* für 1600.- €! 8)
Sorry, aber lebt ihr hinterm Mond? :roll:
Das ist Ibiza und das Ushuaia sicher neben dem Grand Hotel eines der besten Hotels der Insel. Außerdem Shows von Luciano etc. direkt vorm Zimmerbalkon bzw. kein Eintritt für die ganzen Parties.
Ob man den Betrag ausgeben WILL, also ob es einem das wert ist, ist ne andere Sache.

Sorry, aber lebt ihr hinterm Mond? :roll:
Das ist Ibiza und das Ushuaia sicher neben dem Grand Hotel eines der besten Hotels der Insel. Außerdem Shows von Luciano etc. direkt vorm Zimmerbalkon bzw. kein Eintritt für die ganzen Parties.
Ob man den Betrag ausgeben WILL, also ob es einem das wert ist, ist ne andere Sache.

ja, du hast recht, das mit den Partys ist ne tolle Sache...dennoch rechtfertigt das für mich nicht den hohen Preis...aber wie du/ihr schon sagt: jedem das seine! ;)

Wie gesagt, das mit den Parties & auf dem Balkon ist schon ziemlich einzigartig.....das Ibiza teuer ist, das ist auch klar.....

Man muß aber auch sagen, dass es auf diesem Preisniveau Hotels gibt, wo einem noch "der Arsch hinterhergetragen" wird......das ist dort (zumindest letztes Jahr nicht der Fall)....

Und ehrlich gesagt, gehört zu 4 oder 5 Sternen schon etwas mehr dazu als gute Parties...
Du musst ja auch noch schauen, was Du da für Getränke am Pool ausgeben sollst (ja, man kann welche mitbringen), und auch für die Liegen am Strand + das Essen...

Wenn ich das allein mit dem Riu Hotel in Mexico vergleiche, wo alles an Markengetränken & Cocktail's inklusive war, und dann noch das Frühstücks-, Mittag, Abendbuffet....da sieht das Ushuaia, trotz dem tollen Frühstück, aber ganz schön alt aus....

Bei mir ist da für's Ushi bei 1300 - 1400 € definitiv oberste Schmerzgrenze.....ist schliesslich hart erarbeitet die Kohle.....

Hola,

also Ibiza und Mexiko sind ganz verschiedene Reiseziele. Nach Ibiza geht man aus völlig anderen Gründen wie z.B. nach Mexiko. In Ibiza bekommt man, wenn man mal sein Hotelbunker verlässt 'ne Menge "gratis" geboten, was es so auf der Welt nicht noch mal gibt.
Ich kann ehrlich nicht verstehen, wie man nach Mexiko gehen kann und dort All INC bucht. Da verlässt man ja sein Hotel fast nie :( Ist doch ein bisschen schade, oder? War man denn dann wirklich in Mexiko oder nur in einer künstlich erschaffenden Welt mit lediglich mexikanischem Personal. Naja muß ja jeder selber wissen.

Wenn Dir ein schönes (anonymes) Hotel wichtig ist, kann ich Dir Asien empfehlen. Ist vom Preis her günstiger als Mexiko ;-)

Ibiza und Mexiko kann und darf man vom Preis her sowiso nicht vergleichen.

Noch ein Tipp für Ibiza. Such Dir eine günstige Unterkunft (man ist doch eh den ganzen Tag unterwegs). Nimm Dir einen Mietwagen und gib Dein Geld lieber in diversen tollen Beachclubs und Restaurants aus 8):D:twisted:

Jetzt muss ich doch auch noch mein Ansicht bzgl. des Ushuaias anbringen. Nachdem ich dieses Jahr in den Genuss kam das Hotel in vollen Zügen zu testen :)

Meiner Meinung nach sind die Preise tatsächlich etwas überzogen. Wer in der absoluten Hauptsaison hin will ist allerdings selbst schuld. Wir waren in der letzten Juni Woche und noch ein paar wenige Tage im Juli, was echt in Ordnung war und hatten pro Person um die 1.300,- Euro für 9 Tage bezahlt. Das ist zwar auch nicht wirklich ein Schnäppchen aber immer noch vertretbar.

Das Ushuaia ist meiner Meinung nach einfach das Beste was Ibiza im Moment für Feiernde mit ein bisschen Anspruch im Urlaub zu bieten hat. Ich bin es Leid in den Hotels den Kantinenflair zu haben mit all den Familien und Teenies. Vieles Hotels haben einfach nicht das, was ich mir im Urlaub wünsche. Wir arbeiten einfach das ganze Jahr zu viel und zu hart, da möchte man im Urlaub einfach auch ein bisschen mehr. Aber ich denke, dass ist einfach auch ein normaler Prozess. Je älter man wird, steigen einfach auch die Ansprüche.....
Das Frühstücksbuffet im Ushuaia ist, denke ich mit keinem Anderen auf Ibiza zu toppen. Draußen gemütlich in der Sonne ausgiebig zu frühstücken ohne Kindergeschrei, einfach toll. Das sollte man sich auch nach einer Party nicht entgehen lassen!
Ich muss sagen: wenn Ibiza, dann nur noch das Ushuaia und nichts Andereses weil es im Moment einfach nichts besseres gibt.... ABER es muss noch sehr viel getan werden um dem wie es sich darstellen möchten gerecht zu werden:

1. an der Reinigung der Zimmer muss noch gearbeitet werden. Diese wird schon sehr lieblos und teilweise einfach nicht genau gemacht. Was für diesen Preis ein absolutes No-Go ist!
Die Außenanlage und alles Andere ist super top sauber und ordentlich! Man kann sich kaum vorstellen, dass hier ein Tag zuvor eine mega Party war.
2. Am Service muss teilweise noch gearbeitet werden, bis mal einer kommt wenn man sich an den Frühstückstisch setzt um ggf. eine Bestellung aufnehmen :?, der Umgang vom Personal mit den Gästen allgemein. Hier muss dem Gast (wenn man sich in dieser Hotelklasse bewegen möchte) einfach mehr Aufmerksamkeit geboten werden.... wenn ich da an Italien 4-Sterne denke WOW! 'Da bekommt man als Gast in 3-Sternen Häusern teilweise mehr Aufmerksamkeit und besseren Service als im Ushuaia. Sehr junges Personal mit meiner Meinung nach keiner und nur wenigen Erfahrung im Hotelbereich.

Zu den Parties: HAMMER!!! Im eigenen Garten oder auf dem Balkon mitzufeieren UNBEZAHLBAR und toll! Nur für mich sind 3 bis 4 Parties in der Woche ausreichend. Zur Hauptsaison 6x in der Woche, für mich definitiv zu viel, da jeden Tag um 16:00 Uhr die Liegen am Pool schon geräumt werden müssen. Und für nen halben Tag am Pool liegen können lohnt sich das Hotel zu dem Preis dann auch wieder nicht. Für mich lieber weniger Parties im Hotel und ansonsten lieber ins Amnesia, Pacha etc. oder am Abend einfach gemütlich in die Stadt lecker Essen gehen.

FAZIT: Super klasse Hotel! Mega Parties Wir kommen wieder, allerdings muss einfach noch ein bisschen am Service gearbeitet werden. Wie gesagt: das Ushuaia ist einfach das BESTE was Ibiza im Moment zu bieten hat! 8)

Last edited by a moderator:
Na ja...Lirum Larum, gibt zu unserem Zeitpunkt leider kaum noch was von Deutschland Nord, was unsere Kriterien erfüllt, somit sieht uns das Ushuaia jetzt doch in der 1. Septemberwoche........zu teuer finde ich es trotzdem ;-))

Hab's aber noch nicht oft erlebt, dass die Flüge das Problem sind.......scheinen ja alle ordentlich gestrichen zu haben...

also ich möchte mal wieder über die partys schreiben und da finde ich die musikalische entwicklung für ibiza sehr bedenklich, mit guetta und avici schlägt man doch einen sehr comerzielen weg ein, und auch wenn die partys gut besucht sind find ichs nicht richtig das man hier zu wenig auf musikalische qualität setzt, naja geschmäcker sind halt verschieden :(

und die SHM macht ja auch nicht gerade positive Schlagzeilen zumindest was steve angello betrifft, den hat man ja dabei erwischt das er mit einem fertigen mixtape spielt, er selber meinte dazu das er an einem ohr nicht mehr so gut hört und auch noch andere ausreden, wenn herr angello nicht mehr kann dann sollte er aufhören und nicht leute vera...en!!

ist eigentlich schon wegen ushuaia closing was bekannt?
letztes jahr mit den cadenza dis wars ja mega :)

tatsache ist, dass von 6 wöchentlichen partys, die es jetzt während der hochsaison im ushuaïa gibt, zwei drittel sehr kommerziell sind (guetta-shm-pooldisco-avicii) und ein drittel zumindest noch "leicht" undergroundig. luciano selbst ja nicht mehr, doch manchmal hat er gute gäste und dasselbe gilt für sasha am freitag.

es verschiebt sich halt alles wiedermal ein bisschen. wer undergroundige töne sucht, findet die auf der insel nach wie vor.

passt hier überhaupt nicht rein.. aber mir total egal.. am sonntag schlag ich auf der insel auf... und ab zur we love... so schauts aus... mal sehen ob ich dem stivi diesmal über den weg laufe ;-)

passt hier überhaupt nicht rein.. aber mir total egal.. am sonntag schlag ich auf der insel auf... und ab zur we love... so schauts aus... mal sehen ob ich dem stivi diesmal über den weg laufe ;-)

:lol::lol::lol::lol:
allerdings thread-hijack!
ist ja ne weile her seit wir uns das letzte mal gesehen haben!
ich gedenke schon vorbeizuschauen, ja!

"Die Partys starten meist um 16 Uhr und enden um 19 Uhr. " :spank:

Da hat ja jemand "richtig gut und intensiv" recherchiert...

Allein die Kommentare, die unter dem Artikel stehen, sind schon genauso dumm wie der gesamte Artikel... Da sprechen dann mal wieder Leute, die Ibiza nur aus dem TV kennen..

"In angenehmer Trägheit sehen wir über dem House-Sound den Himmel dunkler werden, bis sich die Tanzfläche allmählich leert und irgendwann nur noch das Wellenrauschen zu vernehmen ist."
---> Ich hab das Ushuaia bisher immer voll bis 24h gesehen..und wer bei dem Sound das Meer hören kann, muss Superlauscher haben...

Total unpassender Artikel mit noch dümmeren Kommentaren...

Zumal die BBC Radio Party im Ushuaia genannt wird (Foto) aber das Bild wurde gar nicht im Ushuaia aufgenommen...

Last edited by a moderator:
unfassbar der artikel... ich schreib dorthin jetzt... das ist ja das letzte - sich null auskennnen - falsche zeiten und dinge schreiben und nicht einmal das pacha richtig schreiben können... wie dumm kann journalismus noch sein ?

Back