Ushuaia Partys!

Sowohl hygienisch als natürlich auch vom Sicherheitsaspekt total in Ordnung das niemand in den Pool darf, aber dann dürfen Sie nicht von....
" listen to the Music while refreshing in the Pool " schreiben, und wenn du ein Füßchen hineinhältst Dich dann rauswerfen.

Ich stand 2m daneben, und die Art und Weise wie Sie Ihn rausbefördert haben hat mich so gestört.

Der Pool ist täglich ab 16:30 geschlossen !

Also, die Leute aus dem VIP Bereich durften definitiv in den Pool, hinter diesen Säulen die im Pool sind......Für alle anderen war das mittlerweile auch mit einem Band abgesperrt...

Auch andere HOTELGÄSTE haben länger als 17:00 auf den Liegen gelegen & sind auch in den Pool...

Ich mein den Pool für alle frei zu gegen wäre ja auch der komplette Wahnsinn.....man stelle sich mal 200 Leute im Pool vor; wieviel Aufseher will man da hinstellen??

EDIT: Vorwerfbar bleibt natürlich die fehlerhafte Werbung/Beschreibung......das trifft aber auf mehrere Punkte zu...

Last edited by a moderator:
ich war am donnerstag bei luciano im ushuaia!

ich fand es eine super party. das ganze hatte etwas style und luciano spielte wieder ein super set. unser "schweizer" dj ist sehr angesagt zur zeit auf der insel.
pacha am sonntag und ushuaia am donnerstag voll!

zum pool!
ich würde auch nicht wollen, dass sich die leute im pool rumtollen. bei so vielen menschen soll ja keiner absaufen. weiter würde es schnell soweit gehen, dass die leute gleich mit den getränken in den pool gehen. diese schweinerei würde ich auch nicht wollen.

im kleinen pool standen die leute im wasser und die security schauten dem spass friedvoll zu.

man kann denken was man will über das hotel, aber die pdb profitiert bestimmt davon. die restaurants waren nach der party voll. die leute wollten alle noch was essen und trinken. es war schwer einen platz zu bekommen. die supermrcados dürfen sich über den ansturm auch nicht beklagen.
das war früher morgens so, bevor das space zur daytime party öffnete.

am beach fand ich es cool. die liege kostet regulär 7euro, der service ist sehr freundlich, das essen gut und die cocktails lecker! (früh aufstehen oder reservation nötig)

wie ist eigentlich die party von sasha am donnerstag, gut besucht? gute musik?
komme zu den clossings ab 29.9 und lande gerade wenn diese party beginnt !!

ja und anschließend gibts ja kehakuma im space, zu empfehlen?

diese meldung hab ich gerade auf der ushuaia facebookseite gesehen!!
Ushuaïa closing party will be on OCTOBER 1st, from 12pm onwards.

So, mein kleiner Rückblick auf's Ushi...

Wir hatten die Superior Doppel Suite, also das normale Standart Zimmer, was ich von der Größe & von der Einrichtung sehr ok finde (Ich liebte diese "Regendusche")...

Auch meine vorher geschickte Mail, dass ich gerne ein Zimmer mit Blick auf Pool & im ersten Stock habe wollte wurde beachtet....

Als wir ankamen, fand ich den Service dann allerdings nicht mehr so toll, da wir doch recht lange beim Check-in warten mussten und auch niemand deutsch sprach (auch kein Problem, aber dann bitte kein Englisch mit Wolldecke im Mund)..

Der Kofferboy war dann supernett und erzählte gleich von der Party am Abend (die dann ja ausgefallen ist, wegen der Vorfälle), und dass wir, wenn wir uns die Minibar noch dafür vollmachen wollen, bis um 17:00 mit den Getränken drin sein sollten..(verständlich, da abends schwer zu kontrollieren)...
Er erklärte uns auch das ganze Zimmer, und hatte auch später immer ein fröhliches "Hola" auf den Lippen...

Auch das restliche Personal war immer recht freundlich zu uns; selbst der Wachmann am Eingang grüßte, wenn man das Hotel betrat.

Abschliessend kann ich zu diesen Thema sagen, dass die Leute teilweise einfach nur inkompetent sind, und nicht das leben, was das Hotel vorgibt zu sein; ein paar Beispiele aus unserer Woche:

1)Nach Bezug des Zimmers, musste ich feststellen, das in den Safe nichtmal ein 17" Laptop passt ->Reklamation bei der Rezeption wurde beantwortet mit: "Wir haben keine anderen".....(Die Werbung verspricht 19" Safes)

2)Putzfrau entfernt ein schmutziges Glas aus dem Zimmer -> nach dem Anruf bei der Reception passiert ausser einem "Wir kümmern uns sofort drum" nichts...(musste mir dann eins aus dem Putzraum klauen, der ja ständig offen stand)

3) Öfters mal dreckige Bettwäsche gehabt.....nicht reklamiert, interessiert ja eh niemand

4)Wenn man die schmutzigen Handtücher auf den Boden legt, um neue zu bekommen, bedeutet das nicht, dass man auch alle wieder bekommt; das liegt wohl im Ermessen der Putzfrau......als ich Sie nach einem weiteren Handtuch fragte, bekam ich gesagt: "Ich habe nur eins"..

5)Einen Tag gab's keine Poolhandtücher mehr; nach genauer Beobachtung musste ich aber feststellen, dass so mancher Gast nach uns doch noch eins bekommen hat (VIP rules)..

6)Sonnenschirme, die defekt sind, werden auch nicht ausgetauscht (das betrifft mittlerweile 50% der Sonnenschirme)..

7)Meine Frage, ob wir am Abreisetag 2 Stunden länger im Zimmer bleiben können, da das Hotel ja nicht ausgebucht ist, wurde mit einem "JA" beantwortet, wenn wir 103 € pro Person bezahlen :spank:

8)Die Toiletten in der Lobby wurden "Spanisch" geputzt; sprich der Dreck wurde auf den Glänzenden schwarzen Fliesen einfach nur "Breitgewischt & verteilt"...

9)Das stärkste Stück war die vergessene Universalzimmer-Karte der Putzfrau, die bei uns im Zimmer war.......als ich diese bei der Rezeption abgegeben habe, fragte man mich nur:"Brauchen Sie die nicht?":cry::cry:

Könnte noch mehr aufzählen.....aber dann wird's noch ein Roman ;-)

Bei diesem Hotel muß man aber lobend erwähnen, dass sich keiner daran gestört hat, wenn man mitgebrachte Getränke am Pool verzehrt hat (Was bei vielen auch selbsverständlich ist).

Genial sind natürlich die Party's auf dem Balkon zu feiern; richtig Platz zum tanzen & wenn einem zu warm wird, dann mal schnell unter die Dusche; dazu eigene Getränke aus dem Kühlschrank.....das war wirklich 'ne glatte eins........ganz nebenbei noch unten die "VIP-Hansels" auslachen, die 'ne Menge Asche für so'ne Sonnencreme versiffte Liege bezahlen...(Glaubt jawohl niemand das da auch nur einer 'nen Lappen in die Hand nimmt und da mal drüber wischt,oder?)

Wie gesagt Abens bis mindestens 18:00 in den Pool war auch kein Problem & VIP'S durften halt den ganzen Abend.
Auch negative Szenen mit der Security nicht aufgefallen; hatte am Mittwoch einen Vorfall mit einer Gruppe junger Männer im VIP-Bereich beobachtet, die andere angepöbelt haben und sich mindestens 5x eine Diskussion mit dem Aufpasser geleistet haben....erst beim 6. mal wurde dann einer am Arm gepackt und rausgeführt......aber nicht brutal......

Da ich auf meinem Balkon auch die optimale Aussicht hatte, konnte ich fast das ganze Gelände überschauen, und mir sind keine "Ausschreitungen" unter die Augen gekommen...

Donnerstag war ich natürlich auch da, und habe auch beobachtet, dass der kleine Pool gut mit Leuten gefüllt war & das den ganzen Abend....

Ich denke da wird meistens mehr vorgefallen sein, wenn das so ausartet; ich mein @Metropol, Du weisst ja auch nicht, wieviel dieser Typ den Abend schon ermaht wurde?

Abschliessend kann ich sagen, dass dieses Hotel in Sachen Service&Kompetenz der Mitarbeiter noch viel lernen muß, wenn Sie sich so teuer verkaufen wollen......da habe ich echt für weniger Geld schon einiges an besserem erlebt.

Aber die Party's & das Ambiente sind schon wirklich nett, von daher kann ich sagen ich würd's wieder machen.....

Es bleibtg allerdings zu hoffen, dass die jetzt vorhanden Schäden am Hotel auch über den Winter ausgebessert werden....

so... Jetzt kann ich auch ein bisschen mitreden..... War am mittwoch tiesto, die meinungen gehen ja weit auseinander, ich gehöre zu denen die masslos enttäuscht sind.

Hinein ins uschi so um ca. 21:00, schon ziemlich voll.... Jedoch atmosphäre, partypeople, musik ( nicht die pa, die ist o.k ), für mich total zum in die tonne treten !

->soweit ich das beobachten konnte, war vorne vor der bühne doch eine sehr gute stimmung?

Und dann noch tiesto.... Ok von haus aus nicht mein fall, aber trotzdem das war ja größtenteils wie bei einem öffentlich rechtlichen rundfunksender.
Ich bin dann so ca. Um 23:00 bei martin solveigs " hello " raus ( die menge tobte ),

->ich kann gerne noch minutnen von tiesto hochladen, aber wie bei bei einem öffentlich.rechtlichen kam mir die musik nicht vor.
Und wenn halt viele dieses "hello" gut finden ist es doch ok; kannst dich drauf einlassen, oder auch nicht; aber ohne einige kommerziell erfolgreiche dj's/gruppen/songs wäre die komplette elektronische musik mittlerweile wohl völlig in der versenkung verschwunden & im dc10 würde sido auflegen......

wie gesagt, meinungen sind geteilt und muss natürlich jeder selber für sich entscheiden, gestern bei cadenza hörte man natürlich total konträren feinen luciano sound welcher auch gut abging, jedoch rein bin ich nicht mehr, hat für mich einfach null stimmung da drin, bei dieser mischung von normal touris und punta arabi ausflügler.

-> jetzt kommen wir aber doch wieder in eine zwickmühle,oder??luciano legt doch mittlerweile auch auf jeder "redbull" party" auf.....ist der denn jetzt nächstes jahr auch zu kommerziell???ich wünsche ihm ja keinen charthit; wäre wohl sein ende...
Vor einigen jahren war übrigens für viele (auch hier) ein guetta noch der überheld...jetzt verpöhnt bis zum geht nicht mehr...
BTW. war die Luciana-Party auch die am besten besuchte von den 3en (Superbeach,Tiesto,Cadenza)......

Interessant wäre auch noch, warum Du meinst, dass Du einen besseren Geschmack hast als "Normal Touris,oder Punta-Ausflügler".....irgendwie hatte die Musik mal was mit Toleranz zu tun......

Kommentare mit Pfeil gekennzeichnet...

ja ich versteh das bei einer parties dieser größenordnung der pool aus sicherheitsgründen nicht mehr genutzt werden kann, eh klar... aber dann sollte man den das refreshing erlebnis blabla wirklich nicht aufs plakat packen :roll: mich persönlich würds nur als hotelgast stören, das meinte ich in meinem beitrag eigentlich, weil hinweise gabs (zumindest als ich damals auf hotelsuche war) diesbezüglich keine... weil das wäre für mich zusätzlich zum preis ein K.O. kriterum gewesen, da ich mich ein spätnachmittags/abends-plansch-fan bin ;)

als partygast möcht ich mir ohnehin nicht *achtung-tussimodus* nicht mein outfit/makeup versauen *tussimodus-ende* zumindest nicht vor 24 uhr :D

http://www.ibiza-voice.com/story/news/3478

Hätte ich auch nie für möglich gehalten, dass man als mit Haftbefehl gesuchter Krimineller
im Ushuaia als Securitychef untertauchen kann - unter falscher Identität. :?

an Aufklärung scheint man seitens des Ushuaia nicht interessiert zu sein.

Wie in dem Artikel schon geschrieben

"the hotel that will change ibiza"

:evil:

381.png

Der ist doch gedeckt worden:!::!:
Ein Gewaltverbrecher wird verurteilt,plötzlich ist er nicht mehr da:?
und taucht mit blauen Kontaktlinsen,einem gefälschten Pass mit dem Foto seines Bruders
im Nachbarland
2 Jahre später auf Ibiza auf:idea:,eindeutige Tatoos,einen riesen Hummer als Fahrzeug8)
Anstellung als Security-Chef:spank:
Er hat noch nicht mal Angst vor Kamerateams
http://www.youtube.com/watch?v=jVtgb2Jhqhg&feature=related
(ab 1.30 min bringt er die Damen zum Pool,kurz später ist er ohne Sonnenbrille voll drauf)

Nach dem tödlichen Angriff telefoniert er mit der Polizei,und besteigt dann ein Flugzeug:idea:
Passkontrolle,Haftbefehl:?::?::?:
Wer stellt solche Leute ein?
Streicheln mir beim nächsten Besuch Pitbulls ums Tanzbein?
Wo wird hier richtig Geld gewaschen?Pizzeria oder Hotelgewerbe weltweit?

RIP Abel

dg2k39.jpg

v5wxvk.jpg
fb

"...
Baptista wird ausgeliefert

Der Portugiese Paulo César Baptista wird voraussichtilch in wenger als zwei Wochen
nach Spanien ausgeliefert.

Baptista, der unter falschen Namen als Türsteher für das Nachlokal sowie Hotel Ushuaia
auf Ibiza arbeitete, hatte am 19. August dieses Jahres den Kellner Abel Ureña niedergeschlagen.
Der verstarb nach einem zweiwöchigen Koma im Krankenhaus.
Baptista flüchtete, wurde allerdings wenig später in Holland festgenommen.

Da zwischen den Niederlanden und Spanien ein Auslieferungsabkommen besteht,
kann ihm nun beschleunigt der Prozess gemacht werden.
Auch in Portugal erwarten Baptista Haftstrafen.

Der Angeklagte arbeitete vor der Türstehertätigkeit auf Ibiza als Valetudo-Trainer
in Holland und soll mafiösen Aktivitäten in Portugal nachgegangen sein.
„Vale Tudo“ ist portugiesisch und heißt soviel wie „alles zählt“.
Es ist eine Kampfsportart mit Vollkontakt und ohne Regelwerk, die ihren Ursprung
in Brasilien findet – und eine mögliche Erklärung für den brutalen Ausgang
der Auseinandersetzung im Ushuaia.
..."

(ibiza-heute)

i78qa1.jpg

^ bild im ultimahora von seiner landung gestern am flughafen ibiza
nachdem ihn die niederländschen behörden nach spanien auasgeliefert haben.

baptista erwarten u.u. 10 bis 15 jahre knast in spanien für den tod von abel urena,
danach muss er in portugal noch 6 jahre 3 monate absitzen,
zu denen er wegen anderer verbrechen schon verurteilt worden war,
aber sich durch flucht und neue falsche identität entzogen hatte.

Haft ohne Kaution …

Eingestellt am 13. Dezember 2011

… das blühte gestern dem Ex-Türsteher und Portugiesen Paulo César Baptista, der beschuldigt wird, am 19. August dieses Jahres den jungen Abel Ureña getötet zu haben. Baptista, der von den Niederladen nach Ibiza ausgeliefert wurde, befand sich nicht in Begleitung seines Anwalts, sondern in der eines Stellvertreters. Der Angeklagte nahm schließlich von seinem Recht Gebrauch, die Aussage vor dem Richter zu verweigern. Die Verhandlung ist nun auf Anfang Januar vertagt und Baptista weiterhin in Untersuchungshaft – ohne Kaution. Die Erwartungen sind hoch, dass er dann aussagt.

ibiza heute

2011-12-12_IMG_2011-12-12_23:06:50_moisescopa_20111212_105751_5_pitiuses_1.jpg

DDI

IbizaHeute
Der portugiesische Ex-Türsteher Paulo Cesar Baptista entschuldigte sich jetzt bei der Familie des Abel Ureña Zafra vor Gericht. Baptista, der bereits eine kriminelle Vergangenheit aufzuweisen hat, wird beschuldigt, am 19. August letzten Jahres den jungen Abel Ureña getötet zu haben. Vor dem Richter behauptete er nun, dass er den Kellner Abel beim Rauschgift-Verkauf an zwei Frauen im VIP-Bereich des Hotel Ushuaia, Platja d'en Bossa, überrascht habe. Da Familienmitglieder damit Probleme gehabt hätten und er Drogen deshalb hassen würde, wäre seine Reaktion entsprechend hart gewesen, so sein Anwalt, Andreu Van den Eynde. Der Tod nach dem Faustschlag kam dennoch „unerwartet“ und sei nicht beabsichtigt gewesen. Der Anwalt der Gegenseite plädiert hingegen eindeutig auf Mord. Es gäbe Zeugen, dass Abel Ureña kein Drogenhändler sei und auch keine Drogen an dem Abend verkauft hätte. Jemand, der Drogen verkauft, hätte kein 11-Jahre-altes Auto und gerade mal 2.000 Euro auf dem Konto, fügte der Anwalt der Familie Ureña Zafra hinzu. Es wird mit einer maximalen Haftstrafe von 15 Jahren gerechnet.

Back