Für mich ist das Ushuaia immer noch top und ich werde (vorerst) auch nichts anderes buchen.
Meiner Meinung nach hat sich der Service auch weiter verbessert, wir wurden immer sehr nett behandelt, gegrüsst und Wünsche wurden sofort erfüllt.
Auf die 3 Partys im September würde ich mich nicht verlassen, das immer wieder kurzfristig neue Partys angekündigt werden.
Es geht ja nicht nur um den Eintritt, den Du als Hotelgast sparst, Du kannst auch Deine eigenen Getränke verzehren und falls es Dir zu voll ist, einfach mal ne Runde auf dem Balkon oder Garten weiter tanzen.
Wir finden das genial.
Und vorteilhaft ist auch das eigene WC (lach nicht...) Uns wurde von Partygästen Geld geboten, wenn man unser WC benutzen darf, da die Schlangen schon teilweise sehr lang sind.
An den Saves hat sich nichts geändert, kenn mich aber mit den Grössen auch nicht aus (es sind jedoch nach wie vor die selben Saves)
Was die Preise angeht, da gebe ich Dir Recht, es wird wirklich immer teurer -aber: Man hat auch was fürs Geld.
Es gint immer ein pro und contro. Der eine mag es , der andere nicht (ist wie mit David Guetta
)
Ich muss sogar sagen, das die 1568,- € /Person ein "Schnäppchen" sind. Da gibt es noch viel schlimmere Preise..ganz zu schweigen, wenn man alleine fliegt und ein EZ (also ein DZ zur Einzelnutzung) nimmt.
Und morgens bei dem mega Frühstück draussen zu sitzen ohne Kinderlärm, mit einem Sekt, frischen Saft und guten Kaffee, entschädigt schon etwas für den Preis.
Falls Du Fragen hast, einfach melden
Grüße, Tanni
Wer war denn dieses Jahr schon im Ushuaia?
Was hat sich verändert?Ist es besser,oder schlechter?
Service?Gibt's endlich die Saves für 18" Laptops?
Wir überlegen ja immer noch, ob wir im September fahren; aber mittlerweile kostet der Laden um 1568,- € /Person & Woche bei diversen Anbietern....das sind 300 € mehr als letztes Jahr.....
Wenn ich dann bedenke, dass für September auch nur noch 3x party die Woche angekündigt ist, kann man sich auch überlegen, ein günstigeres Hotel zu suchen & Eintritt im ushi zu bezahlen.....