Ushuaia Partys!

der angeklagte sagt, ureña sei nicht wegen des heftigen schlags von ihm gestorben, sondern weil er danach so hart auf den boden aufgetroffen ist.
"Das Opfer ist nicht durch den Stoß auf die Bahngleise gestorben, der heranrollende Zug war schuld."

klassischer Totschlag, ...... maybe schwere Körperverletzung mit Todesfolge, naja da muss er einen sehr guten Anwalt haben.

In Spanien gibts bei Mord nur 15 Jahre Gefängniss ?, Wahnsinn.

... In Spanien gibts bei Mord nur 15 Jahre Gefängniss ?,
Wahnsinn.
deshalb hatte baptista bzw sein rechtsverdreher auch nchts dagegen einzuwenden
nach spanien ausgeliefert zu werden ;)
denn die knastzeit, die er noch in portugal abzusitzen hat und der knast dort
sollen wesentlich härter sein als in spanien.

ob wohl yann pissenem (der typ heisst so) dafür sorgt, dass es seinem beufsverbrecher-kumpel baptista
nicht allzu schlecht geht im ibiza-knast ??

ps:
wem der name "yann pissenem" nix sagt, das z.b. steht über ihn auf der homepage
der fiesta-hotelgrppe =>

"... Yann Pissenem, Inhaber des Ushuaïa Ibiza Beach Clubs,
ist verantwortlich für die künstlerische Leitung des Hotels.
Herr Pissenem wird mit seinem goldenen Händchen einen besonderen Touch
in das Hotel bringen
, das er dank seiner langen Karriere in der Musik, Kunst und Design,
sowie sein Know-how in der Unterhaltungsindustrie und Hotellerie, erworben hat
..."

pissenems persönlicher bodyguard baptista hat zweifelsohne mit seinem goldenen Händchen
einen besonderen Touch ins ushuaia gebracht :?

Wegen was wird der Vogel denn genau angeklagt (Körperverletzung mit Todesfolge, Totschlag?) Mario sagte, dass er ihm geziehlt gegen den Kehlkopf gehauen hat (allerdings war er da laut Mario auch schon tot (was aber defintitiv nicht stimmte zu dem Zeitpunkt)). Das ganze ist doch auch auf Kamera glaube ich. Muss der Vogel bei 15 Jahren diese komplett abreißen oder gibt es in Spanien Rabatt bei guter Führung? Muss er danach noch nach Portugel in die Kiste oder ist das dann schon verjährt? In Deutschland wäre das dann schon verjährt, glaube ich.

Ãœberlege mir auf jeden Fall ob ich das nächste mal zu den Vagabundos gehe. So toll ist es da auch nicht und musikalisch nicht die Offenbarung für mich. Da hat die Sunset im Space mehr Stil glaube ich. SH hat mir schon vor der Tür musikalisch gelangt.

Ushuaia Parties 2012

Guys! Our first big surprise for the summer! Starting on July 9th, David Guetta will be playing every Monday at Ushuaïa Ibiza Beach Hotel with his amazing party F*** Me I'm Famous!! This is just the beginning of a rocking summer!

quelle: https://www.facebook.com/ushuaiaibiza

langsam aber sicher etwas viel guetta auf der insel!!!! und sie machen sich wieder gegenseitig die hölle heiss am montag :spank:

dieser kommentar im facebook bringt es auf den punkt:

I thought that there are more REAL House Fan´s here...dont get it confused. Guetta is a GOOD DJ. Most of the Time he don´t play his regular Chart/Black Eyed Peas Stuff. Look at his Set´s in the Past. Most of the Time he plays the Instrumentals or Remix Version´s of his tracks. I´m not the biggest Guetta Fan ether but he´s a good DJ.

^^^ nein. urteilsverkündung verschoben, da der angeklagte unter einer falschen identität angeklagt war. nun verzögert sich das ganze wieder.

ibiza heute
Noch schnell vor Saisonbeginn hat die Gemeinde Sant Josep die Einrichtung „Ushuaïa Beach“ am Strand Platja d'en Bossa als „Musik-Hotel” offiziell genehmigt. Letztes Jahr war das Party-Hotel kurz davor, seine Pforten zu schließen, da die Musikanlage einfach zu laut war. Doch der Eigentümer, die Gruppe Matutes, beantragte im Winter entsprechende Lizenz.
Nach dieser Genehmigung und laut Gesetz 16/2006 der balearischen Inseln, ist es dem Ushuaia als Hauptgeschäftsmodell “Hotel” erlaubt, musikalische Aktionen durchzuführen, die bis Null Uhr nachts gehen dürfen, mit einer maximalen Lautstärke von 64 Dezibel. Jedenfalls ist am 26. und 27. Mai das große Opening-Weekend geplant.
Mehr Termine und insider-Tipps für's entspannte Clubben sind in der Mai-Ausgabe von IbizaHEUTE zu finden.

Wer war denn dieses Jahr schon im Ushuaia?
Was hat sich verändert?Ist es besser,oder schlechter?

Service?Gibt's endlich die Saves für 18" Laptops?

Wir überlegen ja immer noch, ob wir im September fahren; aber mittlerweile kostet der Laden um 1568,- € /Person & Woche bei diversen Anbietern....das sind 300 € mehr als letztes Jahr.....

Wenn ich dann bedenke, dass für September auch nur noch 3x party die Woche angekündigt ist, kann man sich auch überlegen, ein günstigeres Hotel zu suchen & Eintritt im ushi zu bezahlen.....

Für mich ist das Ushuaia immer noch top und ich werde (vorerst) auch nichts anderes buchen.
Meiner Meinung nach hat sich der Service auch weiter verbessert, wir wurden immer sehr nett behandelt, gegrüsst und Wünsche wurden sofort erfüllt.

Auf die 3 Partys im September würde ich mich nicht verlassen, das immer wieder kurzfristig neue Partys angekündigt werden.
Es geht ja nicht nur um den Eintritt, den Du als Hotelgast sparst, Du kannst auch Deine eigenen Getränke verzehren und falls es Dir zu voll ist, einfach mal ne Runde auf dem Balkon oder Garten weiter tanzen.
Wir finden das genial.
Und vorteilhaft ist auch das eigene WC (lach nicht...) Uns wurde von Partygästen Geld geboten, wenn man unser WC benutzen darf, da die Schlangen schon teilweise sehr lang sind.

An den Saves hat sich nichts geändert, kenn mich aber mit den Grössen auch nicht aus (es sind jedoch nach wie vor die selben Saves)

Was die Preise angeht, da gebe ich Dir Recht, es wird wirklich immer teurer -aber: Man hat auch was fürs Geld.
Es gint immer ein pro und contro. Der eine mag es , der andere nicht (ist wie mit David Guetta :) )

Ich muss sogar sagen, das die 1568,- € /Person ein "Schnäppchen" sind. Da gibt es noch viel schlimmere Preise..ganz zu schweigen, wenn man alleine fliegt und ein EZ (also ein DZ zur Einzelnutzung) nimmt.
Und morgens bei dem mega Frühstück draussen zu sitzen ohne Kinderlärm, mit einem Sekt, frischen Saft und guten Kaffee, entschädigt schon etwas für den Preis.

Falls Du Fragen hast, einfach melden :)
Grüße, Tanni

Wer war denn dieses Jahr schon im Ushuaia?
Was hat sich verändert?Ist es besser,oder schlechter?

Service?Gibt's endlich die Saves für 18" Laptops?

Wir überlegen ja immer noch, ob wir im September fahren; aber mittlerweile kostet der Laden um 1568,- € /Person & Woche bei diversen Anbietern....das sind 300 € mehr als letztes Jahr.....

Wenn ich dann bedenke, dass für September auch nur noch 3x party die Woche angekündigt ist, kann man sich auch überlegen, ein günstigeres Hotel zu suchen & Eintritt im ushi zu bezahlen.....

Dank Dir Tanni,

das mit dem Balkon & dem WC (frag mal meine Frau ;)) ist natürlich wirklich Gold wert.....na ja, sind ja noch ein paar Tage bis September......am liebsten würde ich natürlich wieder Ushuaia........ist aber auch echt fast das doppelte von anderen Hotels....

Ich finde die Preise jetzt gar nicht so übertrieben.
Ein Bekannter von mir war mit Freundin 2 Wochen im Ushuaia und die haben ca. € 1800 pro Person gezahlt (inklusive Flug!).

Ein Bekannter von mir war mit Freundin 2 Wochen im Ushuaia und die haben ca. € 1800 pro Person gezahlt (inklusive Flug!).

Hm, im Winter?
Im April lag's noch mit Flug von "Deutschland Nord" bei 1368,-/Person, jetzt sind's überall knapp 1560 € pro Person & Woche........für 100 € weinger war ich schon All-Inkl. 2 Wochen in Mexico mit 4 Sternen......

Hm, im Winter?
Im April lag's noch mit Flug von "Deutschland Nord" bei 1368,-/Person, jetzt sind's überall knapp 1560 € pro Person & Woche........für 100 € weinger war ich schon All-Inkl. 2 Wochen in Mexico mit 4 Sternen......
Nix Winter. Mitte-Ende Juni. Vllt. hast du noch nicht den richtigen Reiseveranstalter gefunden... ;)
Außerdem weiß ich nicht wie früh mein Bekannter schon gebucht hatte. Kriegt man ja oft Bonus und so...

BItte??? Du findest 1800 Euro für 2 Wochen pro Person (inkl. Flug, wär ja auch noch unverschämter ohne...) für die Balearen nichit übertrieben??? Das ist doch jetzt wohl nicht Dein ernst...

Dann musst Du noch Eintritt auf Parties, und, und, und dazu rechnen, bist dann locker bei 3800 pro Person, wenn das überhaupt reicht...

Genau deshalb setze ich dieses Jahr auch aus, fliege lieber 1 Woche nach Bali, im Anschluss 1 Woche nach Kuala Lumpur, übrigens auch inkl. Flug und das ist um einiges weiter, all-incl. 5 Sterne auch für 1800 Euro, "Taschengeld" braucht man dort kaum noch, und im Winter nochmal nach Mexico 2 Wochen für 1500 4 Sterne all incl...

Ist mein erstes Jahr seit 5 Jahren, in dem ich nciht auf der INsel bin... Wenn Ibiza, dann flieg ich nur noch 2-3 Tage auf ne Matinee und Cocoon und bin wieder weg, sobald Carl Cox die INSel betritt...

BItte??? Du findest 1800 Euro für 2 Wochen pro Person (inkl. Flug, wär ja auch noch unverschämter ohne...) für die Balearen nichit übertrieben??? Das ist doch jetzt wohl nicht Dein ernst...

DITO!

Der Preis ist doch definitiv unverschämt...wäre mir viel zu teuer!
Dann auch lieber zwei Wochen ALL INC Mexiko 5* für 1600.- €! 8)

DITO!

Der Preis ist doch definitiv unverschämt...wäre mir viel zu teuer!
Dann auch lieber zwei Wochen ALL INC Mexiko 5* für 1600.- €! 8)

Und Mexico sollte man definitiv mal gewesen sein; fand's dort so klasse, dass ich es sogar 2x gemacht habe ;-))

Hm, im Winter?

Du bist jetzt einfach zu spät dran. Die günstigen Reisen sind alle weg. Last Minute war gestern. Letztes Jahr musste ich die gleiche Erfahrung machen. Sogar ab FRA gabs nichts mit halbwegs gutem Preis/Leistungsverhältnis. Zu dem ist Nachsaison auch ~ 10-15% teurer als Vorsaison.

Gude, Olli.

Back