Ushuaia Partys!

Danke !

...bei den Preisen, bräche denen wirklich kein Zacken aus der Krone :x

Erwartest du Preisnachlässe von einem Hotel, dass die eigenen Gäste Ausnimmt und ausser Geld einsammeln nicht viel bringt?
Wie überhaupt noch jemand nachdenken kann denen auch nur einen Euro in den Rachen zu werfen nach den ganzen Reviews ist mir nicht klar.

Ich mach aufjedenfall einen weiten Bongen drumherum...
Schade das sich das Ushuaia nach 2010 so entwickeln musste...

Erwartest du Preisnachlässe von einem Hotel, dass die eigenen Gäste Ausnimmt und ausser Geld einsammeln nicht viel bringt?
Wie überhaupt noch jemand nachdenken kann denen auch nur einen Euro in den Rachen zu werfen nach den ganzen Reviews ist mir nicht klar.

Ich mach aufjedenfall einen weiten Bongen drumherum...
Schade das sich das Ushuaia nach 2010 so entwickeln musste...

Naja, gänzlich abwegig finde ich es nicht. Ich denke, dass die "anderen" Fiestas, da durchaus von profitieren dürften. :?

Was du speziell mit "Gäste ausnehmen" und den schlechten Reviews meinst, ist mir nicht ganz klar. :?:
Wobei ich für die Hotels wiederrum nicht explizit die pro-Rolle einnehmen möchte. 8)

http://www.ibiza-voice.com/story/news/3478
Ibiza is struggling to cope with a spate of violent crime that has left locals and visitors alike asking: what's happening to the island we love?

Meanwhile, the murderer and his girlfriend disappeared. Both are being sought by the Guardia. Subsequent information revealed that José Pereira Sousa is a false name used by violent criminal Paolo Cesar Batista, who is also wanted in Portugal for being part of a gang known as the “Mafia of the Night.” There is still a question about whether or not Pereira, aka Batista, is Portuguese, or Brazilian.
Astonishingly, Ushuaia has not stepped forward to make a statement, or acknowledge any responsibility for the tragedy. How is it possible that a leisure group that purports to offer the finest experience in Ibiza is hiring security staff with false identities?
Hätte ich auch nie für möglich gehalten, dass man als mit Haftbefehl gesuchter Krimineller im Ushuaia als Securitychef untertauchen kann - unter falscher Identität. :?

Na ja, bin ja nun gerade da & muß sagen, bei so manchen Security Typen hier, brauch man nichtmal den Lebenslauf zu prüfen, damit man sagen kann, dass der nicht ganz sauber ist......

Das interessiert hier nur so ziemlich niemand.....

381.png

Der ist doch gedeckt worden:!::!:
Ein Gewaltverbrecher wird verurteilt,plötzlich ist er nicht mehr da:?
und taucht mit blauen Kontaktlinsen,einem gefälschten Pass mit dem Foto seines Bruders
im Nachbarland
2 Jahre später auf Ibiza auf:idea:,eindeutige Tatoos,einen riesen Hummer als Fahrzeug8)
Anstellung als Security-Chef:spank:
Er hat noch nicht mal Angst vor Kamerateams
http://www.youtube.com/watch?v=jVtgb2Jhqhg&feature=related
(ab 1.30 min bringt er die Damen zum Pool,kurz später ist er ohne Sonnenbrille voll drauf)

Nach dem tödlichen Angriff telefoniert er mit der Polizei,und besteigt dann ein Flugzeug:idea:
Passkontrolle,Haftbefehl:?::?::?:
Wer stellt solche Leute ein?
Streicheln mir beim nächsten Besuch Pitbulls ums Tanzbein?
Wo wird hier richtig Geld gewaschen?Pizzeria oder Hotelgewerbe weltweit?

RIP Abel

dg2k39.jpg

So... jetzt kann ich auch ein bisschen mitreden..... war am Mittwoch TIESTO, die Meinungen gehen ja weit auseinander, ich gehöre zu denen die masslos enttäuscht sind.

Hinein ins Uschi so um ca. 21:00, schon ziemlich voll.... jedoch Atmosphäre, Partypeople, Musik ( nicht die PA, die ist o.k ), für mich total zum in die Tonne treten !

Noch keine 5 Minuten drin beobachte ich einen Engländer wie er sich an diesen ganz kleinen runden Pool setzt und so frech war, einen Fuss ins Wasser zu hängen.
Schwuppdiwupp... keine 2 Minuten später wurde er schon von 4 dieser Superhelden waagrecht ziemlich im Aggrostyle " hinausbefördert " !

Sorry, aber in allen Fiestas liegt natürlich Uschipropagandamaterial auf, in dem dezitiert auf POOLPARTY mit ins Wasser gehen hingewiesen wird, und dann jemanden sofort hinauswzuwerfen find ich schon frech.

Bonsystem ist ebenfalls voll für den Hugo, zwei mal anstehen für ein Getränkt... mann müssen die Angst haben das Sie vom eigenen Personal " geschossen " werden.

Wartezeiten für die Mädels auf der Toilette sind sagenhaft, unter 25 - 30 min. ging da gar nichts, bei einer Party die eh nur wenige Stunden dauert, an einer Location die angeblich völlig neue Massstäbe setzt, für mich nicht akzeptabel.

Mir gelang es sogar eines dieser Superiorzimmer zu sehen, naja ein paar Kübel weisse Dispersionsfarbe, ein paar bunte lustige LED´s ( da kann mann/frau die Farbe und Dauer selber einstellen, Wow ! ) und ein Flat TV ist mir ehrlich gesagt bei diesen konkreten Preisansagen zu wenig, ansonsten sind das ja fast die gleichen Zimmer wie früher, null Substanz nur billig und schnell aufgezogen.

Und dann noch Tiesto.... ok von Haus aus nicht mein Fall, aber trotzdem das war ja größtenteils wie bei einem öffentlich rechtlichen Rundfunksender.
Ich bin dann so ca. um 23:00 bei Martin Solveigs " Hello " raus ( die Menge tobte ), übrigens vor dem Uschi war es am lustigsten.
Ich hab mich dann seit 2 Jahren wieder mal ins BB begeben, lieber ein paar total panierte Patypeople dort, als dieses Touristenpublikum im Uschi, da kann ich auch in irgendeine Grossraumdisse in Wanne Eickel, und gut auf die Ohren gabs im BoraBora auch ;)

Wie gesagt, Meinungen sind geteilt und muss natürlich jeder selber für sich entscheiden, gestern bei Cadenza hörte man natürlich total konträren feinen Luciano Sound welcher auch gut abging, jedoch rein bin ich nicht mehr, hat für mich einfach null Stimmung da drin, bei dieser Mischung von Normal Touris und Punta Arabi Ausflügler.

Traurig ist nur, das bei der wirklich perfekten Marketingmasche es trotzdem funktionieren wird.

Achja, bezüglich Uschi/Space.... zumindest nach Tisto war die Schlange vor dem Space ewig lange.

schöne Grüsse von der sonnigen heissen Insel, das Wetter ist der Wahnsinn 8)8)8)

381.png

Der ist doch gedeckt worden:!::!:
Ein Gewaltverbrecher wird verurteilt,plötzlich ist er nicht mehr da:?
und taucht mit blauen Kontaktlinsen,einem gefälschten Pass mit dem Foto seines Bruders
im Nachbarland
2 Jahre später auf Ibiza auf:idea:,eindeutige Tatoos,einen riesen Hummer als Fahrzeug8)
Anstellung als Security-Chef:spank:
Er hat noch nicht mal Angst vor Kamerateams
http://www.youtube.com/watch?v=jVtgb2Jhqhg&feature=related
(ab 1.30 min bringt er die Damen zum Pool,kurz später ist er ohne Sonnenbrille voll drauf)

Nach dem tödlichen Angriff telefoniert er mit der Polizei,und besteigt dann ein Flugzeug:idea:
Passkontrolle,Haftbefehl:?::?::?:
Wer stellt solche Leute ein?
Streicheln mir beim nächsten Besuch Pitbulls ums Tanzbein?
Wo wird hier richtig Geld gewaschen?Pizzeria oder Hotelgewerbe weltweit?

RIP Abel

dg2k39.jpg

an Aufklärung scheint man seitens des Ushuaia nicht interessiert zu sein.

Wie in dem Artikel schon geschrieben

"the hotel that will change ibiza"

:evil:

Update:

Wow.., bin heute erst gegen Abend beim Uschi vorbei, es wurde ich nehme an, über Nacht die ganze Vorderfront vom Uschi zugesprüht !!!!

Mit Sprüchen wie " Justice ", " Usuhaia Mafia", " get him ", " Jail ", etc..... auch hunderte von Handabdrücken wurden wirklich auf die gesamte Vorderfront inkl. der Säulen gesprüht !

So um ca. 20:00 bin ich vorbei.... da waren immer noch zahlreiche Mitarbeiter damit beschäftigt mit mehreren Dampfstrahlern die Fassade sauber zu kriegen, der ganze Gehsteig ist überschwemmt mit dreckigem Wasser.

Anschließend versuchen Sie es trocken zu bekommen, und wieder mit frischer Farbe zu bemalen.

Schaut im Moment eher aus wie ein Rest der Berliner Mauer, nicht der Eingang eines 5* Hotels.

Ich finds total ok, das irgendwer seine Meinung kundtut, und auf die zusätzlicher 4 - 5 Kübel weisser Dispersion kommts auch nicht mehr an, haben eh genug davon :p

Wie das gemacht wurde... keine Ahnung.... müssen auf jeden Fall mehrere gewesen sein, da ja wirklich die komplette Front zugetagt wurde !

Am Dienstag flieg ich heim, mal schauen ob bis dahin schon die gesamte Strasse mit Kameras zugepflastert wird, das kommt sicher ;)

Kundgebung gab es auch !
http://videos.diariodeibiza.es/loca...ir-justicia-por-muerte-abel-urena-25524.shtml

Last edited by a moderator:
.... nix neues, bis auf " Achtung frisch gestrichen " Schildern, und mehreren Securitys auch vor dem Uschi :D

Gesprächsthema gibt es zur Zeit auf der Insel natürlich kein anderes !

Ob die Feueralarme die seit gestern Nachmittag im Don Toni permanent ausgelöst werden ( wir waren z.B am späten Abend und dann auch mitten in der Nacht alle in der Lobby und vor dem Hotel versammelt ), auch irgendwas mit den Protesten zutun haben ( generell gegen die Fistas ??? ) weiß ich nicht.

Schade nur, das der Grund der Empörung ein so tragischer ist :-(

Werde die Tage auch noch einen kleinen Efahrungsberichgt zum Ushuaia verfassen...bin leider gerade wieder zuhause :-((

wow da schaut man mal ein paar tage nicht rein und dann solche news 8O also ich hoffe sowohl der täter als auch diejenigen die ihn decken kommen nicht ungeschoren davon

Hab mir das ushuaija nur einmal von "innen" angsehen weil wir gratisbänder für eine Party bekamen... uns hat es damals gut gefallen, aber bitte warum der riesen pool in den dann eh keiner mehr reindarf? Bei uns war die Mukke ganz fein eigentlich, aber hätte ich dieses "Hello scheissdreck lied" gehört wär ich schreiend im kreis gerannt... dass geht ja mal gar net... und das auf Ibiza...

Zum nächtigen wärs mir definitiv zu teuer, obwohl wir kurz überlegt haben....

Das mit dem Pool wird wohl einen einfachen Hintergrund haben, die werden Angst haben das jemand unter Drogen oder Alkoholeinfluss darin ersäuft ... oder sie haben Angst das alle reinwollen wenn mal einer drin ist.
Aber das die Leute gleich rausgetragen werden wenn sie die Beine reinhängen glaub ich eher nicht, da ist dann Wahrscheinlich schon mehr vorgefallen.
Ich hab im Juli ein paar mal beobachtet wie der Bademeister (nicht die Security) die Leute mehr oder weniger höflich geben hat den Pool zu verlassen, mehr aber nicht ...

www.youtube.com/watch?v=R9GcNdJ-3IM
hab das noch gefunden, kann jemand kurz zusammenfassen worum es da geht?

Das mit dem Pool wird wohl einen einfachen Hintergrund haben, die werden Angst haben das jemand unter Drogen oder Alkoholeinfluss darin ersäuft ... oder sie haben Angst das alle reinwollen wenn mal einer drin ist.
Aber das die Leute gleich rausgetragen werden wenn sie die Beine reinhängen glaub ich eher nicht, da ist dann Wahrscheinlich schon mehr vorgefallen.
Ich hab im Juli ein paar mal beobachtet wie der Bademeister (nicht die Security) die Leute mehr oder weniger höflich geben hat den Pool zu verlassen, mehr aber nicht ...

www.youtube.com/watch?v=R9GcNdJ-3IM
hab das noch gefunden, kann jemand kurz zusammenfassen worum es da geht?

Das war eine Demo am Freitag vor dem Ushuaia, in der man auf die Türsteherpolitik / Ausbildung der Security im allgemeinen auf Ibiza aufmerksam machen wollte......(Extrem abegekürzt jetzt..)

Natürlich auch im Gedenken an den ermordeten Barkeeper.....

Sowohl hygienisch als natürlich auch vom Sicherheitsaspekt total in Ordnung das niemand in den Pool darf, aber dann dürfen Sie nicht von....
" listen to the Music while refreshing in the Pool " schreiben, und wenn du ein Füßchen hineinhältst Dich dann rauswerfen.

Ich stand 2m daneben, und die Art und Weise wie Sie Ihn rausbefördert haben hat mich so gestört.

Der Pool ist täglich ab 16:30 geschlossen !

Back