So... jetzt kann ich auch ein bisschen mitreden..... war am Mittwoch TIESTO, die Meinungen gehen ja weit auseinander, ich gehöre zu denen die masslos enttäuscht sind.
Hinein ins Uschi so um ca. 21:00, schon ziemlich voll.... jedoch Atmosphäre, Partypeople, Musik ( nicht die PA, die ist o.k ), für mich total zum in die Tonne treten !
Noch keine 5 Minuten drin beobachte ich einen Engländer wie er sich an diesen ganz kleinen runden Pool setzt und so frech war, einen Fuss ins Wasser zu hängen.
Schwuppdiwupp... keine 2 Minuten später wurde er schon von 4 dieser Superhelden waagrecht ziemlich im Aggrostyle " hinausbefördert " !
Sorry, aber in allen Fiestas liegt natürlich Uschipropagandamaterial auf, in dem dezitiert auf POOLPARTY mit ins Wasser gehen hingewiesen wird, und dann jemanden sofort hinauswzuwerfen find ich schon frech.
Bonsystem ist ebenfalls voll für den Hugo, zwei mal anstehen für ein Getränkt... mann müssen die Angst haben das Sie vom eigenen Personal " geschossen " werden.
Wartezeiten für die Mädels auf der Toilette sind sagenhaft, unter 25 - 30 min. ging da gar nichts, bei einer Party die eh nur wenige Stunden dauert, an einer Location die angeblich völlig neue Massstäbe setzt, für mich nicht akzeptabel.
Mir gelang es sogar eines dieser Superiorzimmer zu sehen, naja ein paar Kübel weisse Dispersionsfarbe, ein paar bunte lustige LED´s ( da kann mann/frau die Farbe und Dauer selber einstellen, Wow ! ) und ein Flat TV ist mir ehrlich gesagt bei diesen konkreten Preisansagen zu wenig, ansonsten sind das ja fast die gleichen Zimmer wie früher, null Substanz nur billig und schnell aufgezogen.
Und dann noch Tiesto.... ok von Haus aus nicht mein Fall, aber trotzdem das war ja größtenteils wie bei einem öffentlich rechtlichen Rundfunksender.
Ich bin dann so ca. um 23:00 bei Martin Solveigs " Hello " raus ( die Menge tobte ), übrigens vor dem Uschi war es am lustigsten.
Ich hab mich dann seit 2 Jahren wieder mal ins BB begeben, lieber ein paar total panierte Patypeople dort, als dieses Touristenpublikum im Uschi, da kann ich auch in irgendeine Grossraumdisse in Wanne Eickel, und gut auf die Ohren gabs im BoraBora auch
Wie gesagt, Meinungen sind geteilt und muss natürlich jeder selber für sich entscheiden, gestern bei Cadenza hörte man natürlich total konträren feinen Luciano Sound welcher auch gut abging, jedoch rein bin ich nicht mehr, hat für mich einfach null Stimmung da drin, bei dieser Mischung von Normal Touris und Punta Arabi Ausflügler.
Traurig ist nur, das bei der wirklich perfekten Marketingmasche es trotzdem funktionieren wird.
Achja, bezüglich Uschi/Space.... zumindest nach Tisto war die Schlange vor dem Space ewig lange.
schöne Grüsse von der sonnigen heissen Insel, das Wetter ist der Wahnsinn 8)8)8)