emd
Active Member
Yepp...damit man aus nem billigen Bettenbunker der schon längst abgerissen gehört noch richtig Kohle scheffeln kann und die Leute für dumm verkaufen kann.....
Wer bis jetzt nicht darin urlauben wollte soll es nun für das doppelte an Moneten machen.
Naja, dafür ist man aber für paar Tage n "VIP".
Ich sehe das zweigeteilt... einerseits verschwindet eine günstige beliebte Location für diverseste ibiza urlauber und langjährige Gäste... andererseits wird in Hotels wie dem Ushuaia einfach mehr geboten was den höheren Preis rechtfertigt (das nun weniger sich das leisten können ist eine andere sache)
mich haben im laufe der jahre einige dinge gestört:
-fusel-methanol alk aus dem industrie kanister ... kopfweh, geschmacklos
-frühstück um 10 od 1030 Uhr aus... da bin ich im tiefschlaf
-essen: ewig diesselbe harte kalte pizza, zerkochte kartoffeln, trockener salat und flacksige burger
- kein eiskasten wo man auch sachen vom SPAR kühlen kann und jederzeit Griffbereit hat
im ushuaia haben sie auf sowas einfach rücksicht genommen
- nur markensprit... frische früchte... frisch gepresste säfte... vitaminsäfte mit red bull
- frühstück bis zu mittag
- ein traumhaftes essen mit lachs, getrüffelte eierspeis, sekt, kaviar, würstchen, 40 bis 50 gebäckarten etc... wers halt will, ich brauche diese vielfalt nicht aber schmecken solls
- abendessen im beachclub von 16 bis 34 euro für eine hauptspeise aber geschmacklich vom feinsten
- eine cocktailbar für hotelgäste wo man schnell drankommt und kein partygast hinkann
- eiskasten am Zimmer, ein Haufen Getränke falls man was dringend braucht
- ein fitness center wo nicht alles fehlt und kaputt ist etc... bzw. das überhaupt eines da ist wenns jemand braucht
- von unfreundlichem Personal hab ich nichts bemerkt - sie bringen dir die karte bis ans poolbett und alle getränke und essen auch
kostet mehr - bietet viel mehr - daher nicht so falsch und wenn die nachfrage da ist.... warum sollen sie es nicht machen... klar gehts um kohle und geschäftsmodelle
finde trotzdem schade das man diesen style mit normalen partyhotels (billigen) nicht vermischt lassen kann... ibiza ist ja alles und nicht nur das eine oder das andere....