Habs mal durch nen deutschen Üebrsetzer laufen lassen!
geliebte Freunde bitten wir euch trotz der Ungerechtigkeit, die von uns begangen wurde, drückt euere Proteste ohne weder Beleidigungen noch Gewalt aus, um zu beweisen, dass diese Vernunft unserer Seite. schon begann die Gerechtigkeit, jeden in seinem Ort zu setzen.
ich kann leider kein Spanisch. Aber im spanischen Forum scheint einer die Termine der reopenings zu kennen.
Amnesia am 12. Juli
Bora Bora am 11.Juli
DC 10 am 9.oder 10.August
Luca von Cocoonity.net schreibt
"WIE WIR SOEBEN ERFAHREN, WIRD UNS DIE ENTSCHEIDUNG ÜBER EINE ZEITWEILIGE SCHLIESSUNG DES AMNESIA NUN DOCH ERST MORGEN, DONNERSTAG 14.06.2007 MITGETEILT. ES SIEHT ABER RELATIV GUT AUS UND WIR KÖNNEN SAGEN, DASS DIE COCOON OPENING PARTY AUF JEDEN FALL STATTFINDEN WIRD, AUCH WENN DAS AMNESIA GESCHLOSSEN WIRD – WOVON WIR NICHT AUSGEHEN. MACHT EUCH ALSO KEINE SORGEN UND VERFALLT NICHT IN PANIK – WIR TUN UNSER BESTES UND WERDEN SICHER EINE LÖSUNG FINDEN"
Morgen fällt die Entscheidung. Morgen habe ich Geburtstag und will am Samstag im Amnesia feiern....ist doch wohl klar, was ich mir wünsche...
Im Space der Sound zu Kommerz und Preise noch teurer als die letzten Jahre .....