sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

Hab ich gestern auch bekommen, habs mal durch die google übersetzung laufen lassen:

Dear friends in spite of the injustica that has been committed with us we requested expreseis to you your protests without insults nor violence to demonstrate that to the reason this of our part. Justice to put to each one in its place will already be in charge

Habs mal durch nen deutschen Üebrsetzer laufen lassen!

geliebte Freunde bitten wir euch trotz der Ungerechtigkeit, die von uns begangen wurde, drückt euere Proteste ohne weder Beleidigungen noch Gewalt aus, um zu beweisen, dass diese Vernunft unserer Seite. schon begann die Gerechtigkeit, jeden in seinem Ort zu setzen.

hm. ein aktuelles update kann ich zurzeit echt nicht liefern, momentan gehen soooo viele gerüchte rum über diese themen, da warte ich lieber zu mit einem statement, solange ich nichts zuverlässiges weiss. sorry.

Habs mal durch nen deutschen Üebrsetzer laufen lassen!

geliebte Freunde bitten wir euch trotz der Ungerechtigkeit, die von uns begangen wurde, drückt euere Proteste ohne weder Beleidigungen noch Gewalt aus, um zu beweisen, dass diese Vernunft unserer Seite. schon begann die Gerechtigkeit, jeden in seinem Ort zu setzen.

diese übersetzungsprogramm sind manchmal ur geil !

man gehe auf www.lyricsfreak.com
suche STING - Fields of Gold und
klicke dann links auf den Button -> auf Deutsch übersetzen

der Text ist ein Hammer dann !

:lol:

manmanman ... ich kanns nicht glauben, dass sich noch keiner der momentan auf ibiza anwesenden spotlighter erbarmt hat UND ENDLICH FOTOS VON DIESEM DELANO HIER EINSTELLT !!!!!!!stellt auch mal Vergleichsfotos hier rein, jeweils Bilder von borabora und delano z.b. um 16.00 uhr (bar, strand), 23.00 (dj-kanzel, tanzfläche, etc) ...

Amnesia

ich kann leider kein Spanisch. Aber im spanischen Forum scheint einer die Termine der reopenings zu kennen.

Amnesia am 12. Juli
Bora Bora am 11.Juli
DC 10 am 9.oder 10.August

reopenings

Fundstelle der möglichen reopenings:
im spanischen Forum
Notica:clausura de discotecas por el gobierno

geschrieben von einem oswill, allerdings schon am 8.6. um9:21Uhr

ob das noch aktuell ist?
Aber sicherlich hat er sich die Daten auch nicht aus den Fingern gesaugt!?

ich kann leider kein Spanisch. Aber im spanischen Forum scheint einer die Termine der reopenings zu kennen.

Amnesia am 12. Juli
Bora Bora am 11.Juli
DC 10 am 9.oder 10.August

im englischen forumsteil hat einer geschrieben, dass es gar keine schliessung gibt sondern nur die geldstrafen wesentlich erhöht werden .da phantasiert doch momentan jeder irgendwas anderes zusammen ... ...dass einzig sichere ist, dass ibiza mit dieser aktion ein rieseneigentor geschossen hat !oder ist das ganze chaos am ende nur eine geschickte promotionstrategie um ibiza wieder mehr ins gespräch zu bringen, da z.b. die englischen besucherzahlen in den ersten 4 monaten stark rückläufig waren !?!

also ich sag mittlerweile!

Jeder der runterfliegen will und das auch nach wie vor geplant hat, wird schon selber sehen, was auf hat und nicht!

Ist doch egal!

Ich flieg ja nicht nur wegen den drei Clubs da runter!

Wegen dem Strand, Meer, Wetter, Girls und den Anderen schönen Dingen die es da unten in massen gibt! ;-))) Man denke dabei nur an die schönen Damen in den knappen Hösschen! ;-))) Holaaaaaaaaaaa:lol:
Also! Ob jetzt das Amnesia auf hat oder nicht, ist doch mal Sekundär!

An die weiblichen Leser hier! Ja es gibt auch geile Typen! Aber ich bin erst ab dem 28.06. unten! also bitte noch 14 Tage gedulden! 8) 8) :lol: :lol:

COCOON IBIZA 2007 / AMNESIA-SCHLIESSUNG
ZU DEN GERÜCHTEN UM DIE BEVORSTEHENDE ZEITWEILIGE SCHLIESSUNG DES CLUBS AMNESIA KÖNNEN WIR IM MOMENT NUR SAGEN, DASS DIE ENTSCHEIDUNG ÜBER DIE SCHLIESSUNG ERST AM KOMMENDEN MITTWOCH ERFOLGT UND WIR SELBSTVERSTÄNDLICH ALLES, WAS IN UNSERER MACHT STEHT TUN WERDEN

...wann & wo wird denn überhaupt darüber entschieden??? wäre ja mal interessant zu wissen wie sich die Club-Betreiber dazu äußern konnten

Luca von Cocoonity.net schreibt

"WIE WIR SOEBEN ERFAHREN, WIRD UNS DIE ENTSCHEIDUNG ÜBER EINE ZEITWEILIGE SCHLIESSUNG DES AMNESIA NUN DOCH ERST MORGEN, DONNERSTAG 14.06.2007 MITGETEILT. ES SIEHT ABER RELATIV GUT AUS UND WIR KÖNNEN SAGEN, DASS DIE COCOON OPENING PARTY AUF JEDEN FALL STATTFINDEN WIRD, AUCH WENN DAS AMNESIA GESCHLOSSEN WIRD – WOVON WIR NICHT AUSGEHEN. MACHT EUCH ALSO KEINE SORGEN UND VERFALLT NICHT IN PANIK – WIR TUN UNSER BESTES UND WERDEN SICHER EINE LÖSUNG FINDEN" :D

Amnesia

Morgen fällt die Entscheidung. Morgen habe ich Geburtstag und will am Samstag im Amnesia feiern....ist doch wohl klar, was ich mir wünsche...

Luca von Cocoonity.net schreibt

"WIE WIR SOEBEN ERFAHREN, WIRD UNS DIE ENTSCHEIDUNG ÜBER EINE ZEITWEILIGE SCHLIESSUNG DES AMNESIA NUN DOCH ERST MORGEN, DONNERSTAG 14.06.2007 MITGETEILT. ES SIEHT ABER RELATIV GUT AUS UND WIR KÖNNEN SAGEN, DASS DIE COCOON OPENING PARTY AUF JEDEN FALL STATTFINDEN WIRD, AUCH WENN DAS AMNESIA GESCHLOSSEN WIRD – WOVON WIR NICHT AUSGEHEN. MACHT EUCH ALSO KEINE SORGEN UND VERFALLT NICHT IN PANIK – WIR TUN UNSER BESTES UND WERDEN SICHER EINE LÖSUNG FINDEN" :D

Jawolll ich wusste es doch...Väth for president 8) , bin zwar leider selbst nicht unten zu der zeit fühle aber mit den andren. Denn ich wüsste ich wäre verdammt angepisst wenn ich nicht zum cocoon opening könnte.

Bin doch mächtig erstaunt,wieviele von euch an diesem Asi Bora Bora Ding hängen ... ehrlich,da sind 80% Leute die sich einfach besaufen und sich die Eintritte für die Clubs ersparen wollen .... Mallorca auf Ibiza !!! :rolleyes:

DC10 ist das wirklich Tragische am Ganzen .... hier liegt der Hase begraben. DC10 ist in den letzten 3 Jahren zur Nummer 1 gestiegen, passt wohl der Space & Privilage Mafia nicht ..... hoffe die Leute vom DC10 kriegen's hin .....

Amnesia ist so oder so nur "proforma" zu ... ist doch klar ... da seh ich kein Problem ....

War bei den Openings .... DC10 mit grossem Abstand beste Qualität FACT !!!
Im Space der Sound zu Kommerz und Preise noch teurer als die letzten Jahre .....

Wirklich Sorgen mach ich mir ums DC10 ... könnte eng werden.

Bin im Juli da und hoffe es geht alles gut .....

Das ist sicher nicht das Verschulden vom Space und Privilege. Leute denkt mal logisch, die würden sich ja selber ins Bein schießen. Die meisten fahren ja nicht nur wegen DC10, Amnesia oder Bora Bora runter. Echte Clubber machen sowieso alle großen Events durch. Die haben einfach die meiste Kohle.

CircoLoco ist sowieso am Montag. Da hat das Space außerdem geschlossen.

lg

Im Space der Sound zu Kommerz und Preise noch teurer als die letzten Jahre .....

ich glaube so ne diskussion über kommerz und preise zu hoch sollten wir uns auf ibiza sparen,wenn du mal davon ausgehst das das DC 10 nen bruchteil von den Booking Kosten wie das Space zu tragen hat , dann sollte man auch die Preise im Dc 10 als zu hoch bezeichnen,den deren Ausgabn für Personal,Strom etc sind sicherlich meilen weit vom Space weg

Und wenn man Sound als "Kommerz" titulieren will, dann sollte dir ja aufgefallen sein das Minimal der neue "Kommerz" zu sein scheint.

Back