sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

Wer echt schade wenns so wär, ich für mich und meine 8 Anhänger kann nur sagen das das Amnesia gerade für die Armada & Cocoon Fans das Amnesia ein wesentlicher Bestandteil ist/war. Cocoon gehört einfach ins Amnesia meiner Meinung nach - so wars bisher und so sollts auch bleiben. Wir fliegen zwar erst am 17.7 aber ich bin trotzdem der Meinung das diese "Aktion" wohl mit Sicherheit Spuren hinterlassen wird. Vielleicht nicht im spürbaren Ausmaß nachdem es ja genügend "Alternativen" gibt, aber der eine oder andere wird sich sicher Gedanken machen bis zur Sommersaison 2008! Bleibt nur noch abzuwarten wie die 14 bzw 21 Tage im heureigen Sommer auf Ibiza vergehen, ob es ein unvergesslicher Urlaub wird wie schon die letzten Jahre, oder einen Pausenlose Taschenkontrolle bzw. Sperrzone (in besagten Clubs) sodaß die Insel auf kurz oder lang sowieso an Lukrativität verliert!

Mal ganz abgesehen davon stellt sich mir die Frage ob ich noch gerne Eintritt für Space und Co. bezahlen möchte nachdem ja nicht ganz auszuschliessen ist das der Mist nicht nur auf dem Hügel der Regierung bzw. der Behörden gewachsen ist.

Das hier war meine ganz persönliche Meinung, mir geht das alles ziemlich nahe. Heuer wird das Gefühl in den Flieger zu steigen wohl doch nicht das selbe sein wie die letzten Jahre!

lg
Martin

@GTNils: ehm...ich persönlich glaube, dass (wenn's wirklich so ist, wie die gerüchte sind) cocoon nur solange im privi stattfindet, bis das amnesia wieder geöffnet ist...

Und genau da sollte man anfangen nachzudenken? Wer profitiert im Endeffekt wirklich davon? Wirds deswegen weniger Drogen geben im Sommer 2007? Oder bleibt das Geld einfach woanders? Wer storniert jetz nocht der Juni/Juli gebucht hat oder bucht um auf August (Stornokosten sind enorm). Warum alles so kurzfristig??? Die wussten doch das alle nicht erst seit Anfang Juni oder? Ich find schön für all jene die die Openings miterleben durften und ich find schön für alle die Mitte Juli zum ersten mal anreisen. Aber jetz mal nur als Beispiel: Du fliegst das erste Mal mit deinen Freunden Ende Juli/Anfang Juli auf die wohl geilste Insel der Welt und bekommst dann nur die Hälfte geboten?!?! Is doch wie Nudelsuppe ohne Nudeln *gg*

Wie schon gesagt, ich seh das so. Wahrscheinlich sehens Zigtausende anders. Aber Ibiza is nur Ibiza wenns so ist wie die vergangen Jahre -> Abwechslung, Freiheit & Gute Laune ;)

Und das ich vom DC-10 nur das Closing erleben darf (wenn überhaupt) stimmt mich einfach nachdenklich!

hola an alle...

wie ich gerade gelesen habe ist es ja schon zu euch vorgedrungen und es ist wirklich so,cocoon kommt ins privilege ,aber nur solange bis das amnesia wieder öffnen darf.weiss ich aus einer mehr als sicheren quelle;))))

schlaft schön.

oh no... ich mag das privilege nicht so besonders :( sie hätten cocoon wenigstens ins space verlegen können wenns schon unbedingt meinen das amnesia zusperren zu müssen... space hat montags eh zu...

YES! Wenigstens etwas.... ich hoffe die Leute feiern wie immer da unten, ganz nach dem Motto: jetzt erst recht! *g*

schöne scheisse...wie ich find. wobei cocoon im amnesia interessant sein könnte. Hauptsache, das Galaxy Special findet im Amnesia statt am...hm...18.Juli, glaub ich jetzt. freu mich schon ewig auf Above&Beyond...

weiss man was über die genaue dauer der sperre, also vom xx.juni bis xx.juli? bzw bora bora und dc10?

Somit wurde wohl das angestrebte Ziel wohl auch erreicht! Amnesia, Bora-Bora & DC-10 verlieren ihre Kunden für diese Zeit und dementsprechend Geld. Und der Tourismus bleibt beim alten. Man kanns niemandem übel nehmen auszuweichen, aber der Hintergrund ist eine Frechheit!

Wir sehen uns am 17.7 (im Amnesia)

Man sollte wohl froh sein das die Parties überhaupt statt finden, egal wo.. Denn besser umgezogen, auch wenn einige evtl. den Laden vielleicht nicht sooooo toll finden, als alles abgesagt..
Dies bezieht sich natürlich nur auf die Situation der Partypeople.
Über den politischen Hintergrund lässt sich natürlich nicht streiten, das is ne Frechheit wenns so is..

Und das ich vom DC-10 nur das Closing erleben darf (wenn überhaupt) stimmt mich einfach nachdenklich!

das ist doch auch nix 100%iges mehr - jetzt, wo sie blöde fenster reingebaut haben

...COCOON WILL GO TO PRIVILEGE MONDAY NIGHT!

(ich habe vorhin dasselbe gehört)

... wenn das privilege bis dahin nicht auch noch zugemacht wird !!!!!???!!!!!laut ibiza-sun gabs beim privilege-opening beschwerden über lärmund wg sperrzeitüberschreitung (statt 6 uhr morgens haben sie erst 11 uhrmittags zugemacht):privilege Complaints The opposition party in San Antonio has called for the mayor, Jose Sala, to clamp down on the major clubs in the area after local police received over one hundred complaints about noise due to the opening of Privilege nightclub. A spokesperson for the party, Laura Carrascosa, claimed that the club broke opening times, eventually closing at around 11 a.m.
ps:ist beim forum was kaputt ??die smileys und der ganze kram lassen sich nicht mehr anklicken !!

Last edited by a moderator:
komisch ist dass es jeden tag wieder heisst, heute fällt der entscheid!?!

vielleicht steckt absicht dahinter ??denn es ist doch fast unmöglich so ein riesenevent zu planen/realisieren,wenn wenige tage vorher nicht mal die location feststeht !langsam muss man sich um das nightlife @ ibiza echte sorgen machen ...

ach herrje, daß wird mir jetzt alles zu kompliziert ..... welche Party findet denn jetzt in welchen Club statt ? :eek:

falls sich das bis September nicht beruhigt hat, muß Judith unsere Tickets kaufen ..... ich lande bestimmt auf der falschen Party :lol:

ach herrje, daß wird mir jetzt alles zu kompliziert ..... welche Party findet denn jetzt in welchen Club statt ? :eek:

falls sich das bis September nicht beruhigt hat, muß Judith unsere Tickets kaufen ..... ich lande bestimmt auf der falschen Party :lol:

Na, sag das mal nicht zu laut....:lol:
Ich versteh im Moment auch nur noch Bahnhof....:eek: :eek: :eek: :eek:

Back