sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

Das ist also das DC10. Danke für die Fotos, Icebaer! Da war ich noch nie drin. Werd ich aber nachholen. Wie sah's denn vorher aus? Einfach ohne Fenster??

Ich fands beim Opening eigentlich nicht zu warm da drin... und dabei war es extrem voll. Ganz im Gegenteil fand ich es sogar recht zugig. :confused: Könnte aber auch an der Erkältung gelegen haben, die ich mir von der Space-AC geholt hab. :confused:;)
Immerhin ( :!: ) hatten sie ja auch so 2-3 Fenster geöffnet! ;)

ich fands richtig heiss dort drin. zu heiss. aber eben, wenn alle ventilatoren funktioniert hätten, wärs vielleicht nicht so schlimm gewesen. die fenster mussten sie wohl aus gesetzlichen gründen reinmachen, kann mir nicht vorstellen, dass das jemand freiwillig gemacht hat ;)

von wegen cocoon-opening im privilege: also mit der neuen soundanlage könnte das echt sehr fett werden!

weiß einer jetzt noch was neues bezüglich dc10 schließung und circo loco am montag?:rolleyes:

die insel-gerüchteküche und McRackin sagen, es öffnet am montag wieder. bestätigt hab ich aber das noch nicht gesehen oder gehört!

Habe ich gerade von cocoonity.net bekommen:

COCOON OPENING INS PRIVILEGE VERLEGT

DIE COCOON OPENING PARTY WIRD AM 18.06.2007 IM PRIVILEGE STATTFINDEN. ALLE GEKAUFTEN TICKETS BEHALTEN SELBSTVERSTÄNDLICH IHRE GÜLTIGKEIT. IN WELCHEM CLUB DIE COCOON-PARTIES NACH DEM 18.06.2007 STATTFINDEN WERDEN, STEHT NOCH NICHT FEST, WIR ERWARTEN ABER IM LAUFE DER KOMMENDEN WOCHE EINE ENTSCHEIDUNG HIERÜBER.

COCOON OPENING MOVED TO PRIVILEGE

THE COCOON OPENING PARTY WILL TAKE PLACE AT PRIVILEGE ON JUNE, 18TH 2007. ALL TICKETS SOLD ARE STILL VALID, OF COURSE. IT IS NOT CERTAIN YET WHERE THE FOLLOWING COCOON PARTIES TAKE PLACE, HOWEVER, WE EXPECT A DECISION ON THIS SUBJECT WITHIN THE NEXT WEEK.

also dc10 mit fenstern...ich weiß ja nicht..

ich fand es letztes jahr schon trotz noch keiner vorhandenen fenster sehr warm, wenns abends dann richtig voll war...aber wenn das jetzt auch noch völlig zu alles ist...das muss ja dann die völlige verwesung werden...:eek: vielleicht sollen die leute aber auch einfach dazuanimiert werden halt nicht mehr zuviel kleidung zu tragen...eigentlich auch ganz praktisch..dann kann man direkt vom bora bora in badeshorts ins dc10 weiterfahren und weiterfeiern... 8)

habe heute aus ibiza erfahen (von jemand der dort jahrelang lebt), dass alle 3 locations nun tatsächlich 2 Monate geschlossen haben..sollen!!
Wir werden sehn.
:-(

...von wegen cocoon-opening im privilege: also mit der neuen soundanlage könnte das echt sehr fett werden!

... plus der geile neue laser !

privilege war/ist ja von den räumlichkeiten her das studio54 ibizas.
nach einigen schwächeren jahren gabs letztes jahr ein comeback
mit einigen grandiosen parties wie manumission-closing und dc10-circoloco-afterparty.

wird also auf jeden fall interessant werden wie sich cocoon dadrin macht.

problem könnte nur sein, dass cocoon die wahrscheinlich mit am meisten dj-orientierte party ist, was eher fürs amnesia spricht, da die dj-kanzel im privilege mitten im pool und daher ziemlich weit weg ist ...da das amnesia aus 2 etwa gleich grossen hallen besteht, die in den letzten jahren beide sehr voll bzw überfüllt waren.

bin ich mal gespannt, wo am 18.6. der ricardo auflegen wird - im backroom oder im cocoloco ... wobei cocoloco fast zu klein ist und der backroom vielleicht gar nicht aufgemacht wird ?!?

Last edited by a moderator:
aktuelles update:

bora bora ...: offen, aber nicht am bora bora selbst, sondern haben sie die soundanlage 50m nach süden transportiert und im neuen "delano" weitergefeiert...ging alles ab wie normal, draussen im sand, mit spiderman und co., nur die tische zum drauf tanzen fehlten...

interessante entwicklung:

als BORABORA-ersatz scheint sich das DELANO nicht durchzusetzen !

stattdessen gehen jetzt alle ins TAHITI !!!

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=47673

Last edited by a moderator:
@icebaer69: Tahiti sieht ja ganz brauchbar aus ... Es ist auf jeden Fall wesentlich mehr los als auf den Fotos, die vom Delano gepostet wurden. In 2 Wochen werden wir uns die Sache mal vor Ort anschauen.

cream-openingparty am donnerstag, 21.6.
statt im amnesia im ...???... :

Cream Ibiza Opening Party
Possible Change Of Venue for Opening Party

It has been announced that Amnesia will be closed during the month of June.
It is unlikely but yet not confirmed that Cream's scheduled opening party
on Thursday 21st June will not be held within Amnesia.
But we can confirm that we already have an alternative venue on hold
if Amnesia fails to win a reprieve.

Further details will be announced but once again we can reassure you
that there will be a Cream Opening Party
on Thursday 21st June in Ibiza.

http://www.cream.co.uk/

Back