sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

Laut McRackin´s signature darf das DC10 ab montag wieder öffnen... Quelle :cadena ser radio.

Jawoll!!!!!!!!!!!!:D

grade im englischem Forum gefunden:

cocoonprivilege_r2_c1.jpg

COCOON OPENING INS PRIVILEGE VERLEGT
DIE COCOON OPENING PARTY WIRD AM 18.06.2007 IM PRIVILEGE STATTFINDEN. ALLE GEKAUFTEN TICKETS BEHALTEN SELBSTVERSTÄNDLICH IHRE GÜLTIGKEIT. IN WELCHEM CLUB DIE COCOON-PARTIES NACH DEM 18.06.2007 STATTFINDEN WERDEN, STEHT NOCH NICHT FEST, WIR ERWARTEN ABER IM LAUFE DER KOMMENDEN WOCHE EINE ENTSCHEIDUNG HIERÜBER.

quelle: cocoon.net :!:

opening_2007.jpg

Last edited by a moderator:
hei hei
ich find das geil. cocoon im privilege.
mal was anderes.

herzlichst, die razzia-gebeutelten zürcher......

:) :)

Also Cocoon im Privilege hat doch was ;) In dem Schuppen war ich eh noch nie, dann soll's wahrscheinlich dieses Jahr mal so sein :lol:

Und das mit DC10 wäre natürlich mehr als genial *Daumendrück* :twisted:

wieso haben die eigentlich die Fenster im DC10 eingebaut...

ist ja voll schlecht....

Ich will nicht wissen wie scheiße warm es auf der terrace ist wenns richtig voll ist war letztes jahr schon hart an der grenze...:eek: Oder ich hoffe der grund für die fenster is ne klimaanlage?:D :D :spank:

Ich will nicht wissen wie scheiße warm es auf der terrace ist wenns richtig voll ist war letztes jahr schon hart an der grenze...:eek: Oder ich hoffe der grund für die fenster is ne klimaanlage?:D :D :spank:

Leider nein!! :(

[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]The terrace now has double-glazed windows around the perimeter, which – coupled with non-existent air conditioning – turn it into a filthy sauna. [/FONT]

http://www.ibiza-voice.com/news/news.php?id=1138

tja... wie geht das ich es auch anders kenne.... dann kann ich ja beim nächsten DC10 besuch gut ablästern....

Ich will nicht wissen wie scheiße warm es auf der terrace ist wenns richtig voll ist ...

das ist der grösste mist wenns heiss UND feucht ist, das macht dich fertig ...schau dir mal stivis openingbericht an und vor allem das foto ausm dc10wo alles richtig verschwommen ist vor lauter feuchter hitze a la dampfsauna !!bisher kam immer noch frische luft durch den spalt zwischen dach und mauer,jetzt nur noch über das gebläse/die ventilatoren (und auch nur dann, wenn da nicht wieder einige davon kaputt oder ausgeschaltet sind) ...ps:wär heute nacht gerne auf ibiza wg manumission-opening

das ist der grösste mist wenns heiss UND feucht ist, das macht dich fertig ...schau dir mal stivis openingbericht an und vor allem das foto ausm dc10wo alles richtig verschwommen ist vor lauter feuchter hitze a la dampfsauna !!bisher kam immer noch frische luft durch den spalt zwischen dach und mauer,jetzt nur noch über das gebläse/die ventilatoren (und auch nur dann, wenn da nicht wieder einige davon kaputt oder ausgeschaltet sind) ...ps:wär heute nacht gerne auf ibiza wg manumission-opening

sonst war es im dc10 immer recht angenehm...wegen dem luftzug...

zur manumission opening wäre ich auch gerne auf der insel....

nettes bild von dir übrigens...

als ich letztens in Berlin war, habe ich u.a. deinen Kleinen Bruder besucht...den Knut...

:twisted::twisted::twisted:

Ich glaube, dass das Privilege bestimmt eine sehr gute Alternative zum Amnesia darstellt... es ist viel größer und hat einen Pool....das ist fürs Opening genau richtig, weil es da immer viel zu voll ist.... nur auf die trockeneismaschine muss man verzichten....

du meinst wirklich den stinke-pool? geht da freiwillig jemand in die grobe richtung? :)

na die lacation ist geil.... leider ist sie meist nicht gut frequentiert...
und wenn Ricardo hacke ist, dann geht der bestimmt baden... ;-)

War zur Opening im DC10, das Ding mit den Fenstern ist ärgerlich aber nicht so schlimm wie man denken würde ...... heiss ist es so oder so, und mit den üblichen Substanzen im Blut halt grad noch ein bisschen mehr :eek:

Mir ist das echt wurst ... war um 14.00 Uhr drinn zu Clive Henry und bin nach 24.00 Uhr raus als Luciano fertig abgerockt hatte .... dazwischen nicht einmal an der Luft !!!! 8)

Es geht also .......

Noch zwei Wochen .... kann es kaum erwarten ....

Bitte um INFOS ... was ist denn jetzt mit dem DC10 WAS WAS WAS ??

wieso haben die eigentlich die Fenster im DC10 eingebaut...

ist ja voll schlecht....

die blöden fenster sind schlecht ... schlechter als schlecht ... GROTTENSCHLECHT !!!

ist doch nicht zu glauben - ein laden wie das dc10, hat nur 1 bis 2 tage in der (saison)woche auf, ist das letzte haus vor der landebahn des flughafens ... UND MUSS FENSTER EINBAUEN !!!

hier bilder von den schönen fenstern:

4pybwoj.jpg

4q3wm52.jpg

5ytxpnn.jpg

6hfqd6b.jpg

4m7g32r.jpg

so geil wars vorher / OHNE FENSTER:

4t8315j.jpg

6fomn8x.jpg

6akkvep.jpg

das sieht jetzt so nach 2 sterne hotel aus....

naja, nicht mein Fall.... sauna mag ich nur im winter...

Tania sieht dagegen wie immer sehr gut aus :)

Back