neumond1981
New Member
Na da bin ich aber mal gespannt, bin vom 29.06 bis 15.07 auf Ibiza, wäre verdammt kacke wenn die Clubs geschlossen sind.
ich glaube so ne diskussion über kommerz und preise zu hoch sollten wir uns auf ibiza sparen,wenn du mal davon ausgehst das das DC 10 nen bruchteil von den Booking Kosten wie das Space zu tragen hat , dann sollte man auch die Preise im Dc 10 als zu hoch bezeichnen,den deren Ausgabn für Personal,Strom etc sind sicherlich meilen weit vom Space weg
Und wenn man Sound als "Kommerz" titulieren will, dann sollte dir ja aufgefallen sein das Minimal der neue "Kommerz" zu sein scheint.
Wir - Acid House Kids vom summer of love '88 - kommen sicher nicht mehr nach Ibiza und bringen diesen Gangstern noch unser schönes Geld.
Geheim-Tip: Rio oder Sao Paolo - da geht's jetzt voll ab hat super coole Clubs und die Leute wollen feiern was das Zeugs hält. Club Sound vom Feinsten und alles noch bezahlbar.
Anyway, viel Spass beim Geldausgeben dieses Jahr in Ibiza - macht die reicher, die eh schon genug haben und tanzt so lange die Clubs noch da sind ...
ich glaube so ne diskussion über kommerz und preise zu hoch sollten wir uns auf ibiza sparen,wenn du mal davon ausgehst das das DC 10 nen bruchteil von den Booking Kosten wie das Space zu tragen hat , dann sollte man auch die Preise im Dc 10 als zu hoch bezeichnen,den deren Ausgabn für Personal,Strom etc sind sicherlich meilen weit vom Space weg
Und wenn man Sound als "Kommerz" titulieren will, dann sollte dir ja aufgefallen sein das Minimal der neue "Kommerz" zu sein scheint.
L... im Privilege auf dem Dach...
...
...einige Pläne B ...
manmanman ... ich kanns nicht glauben, dass sich noch keiner der momentan auf ibiza anwesenden spotlighter erbarmt hat UND ENDLICH FOTOS VON DIESEM DELANO HIER EINSTELLT !!!!!!!stellt auch mal Vergleichsfotos hier rein, jeweils Bilder von borabora und delano z.b. um 16.00 uhr (bar, strand), 23.00 (dj-kanzel, tanzfläche, etc) ...
plan b1: manamana
plan b2: garbi-hoteldisco
plan b3: play 2/san antonio
...
nene, der papa väth lässt sich bestimmt was geiles einfallen
interessant wär mal cocoon @ privilege
Hola! Donnerstagabend, ich hab heut schon 400mal reingschaut, les aber noch nix bezüglich der Gerichtsverhandlungen....are there any news???
Weiß irgendjemand vor Ort schon mehr?
LG Simon