sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

Na... abwarten... ;)... so blöd ist die Inselregierung dann auch wieder nicht. Es sei denn, sie will sich rund 25% der Urlauber entgehen lassen, die bisher noch nicht gebucht haben. :p;)
Davon abgesehen schätze ich den Einfluss der Clubbetreiber doch als etwas zu groß ein... ;)
 
Last edited by a moderator:
Ja, sie sind wahnsinnig ...... das war jetzt mein Kommentar .......

Wir können ja auch einen "schwarzen Block" bilden :twisted: G8 oder DC10 .... ist doch egal ......RANDALE :twisted:8)
 
also das gerücht hält sich seit heute mittag hartnäckig auf der insel. bin ja mal gespannt...
 
gemäss den radionachrichten geht es um bussen/strafen vom letzten jahr, die nun eben "exekutiert" werden sollen...
 
ich telefonier morgen eh mit nem freund der auf ibiza wohnt... der wird es wissen. mal sehen. ich mach mir sicherlich keine gedanken...
 
Na toll.....:eek: Was soll das denn?:eek::spank:
Ich hab vor 15 Min meinen Rückflug umgebucht (3 Tage später) und jetzt muß ich sowas lesen....:evil:
 
Na toll.....:eek: Was soll das denn?:eek::spank:



...




NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN
:eek: :spank: :eek:

ein schlechter traum scheint realität zu werden:​

3 venues closed down
for being
too permissive with drugs:

amnesia: 1 month

dc10: 2 month

borabora: 1 month

another one is rumored to close very soon too!!
brandhot-mcrackin-news



"closed down" würde ja heissen,
dass die genannten läden ab sofort zu sind :eek: :confused: :?: :!:




 
Last edited by a moderator:
Der Aufmacher des heutigen Diario:

diario_8jun07.jpg

:!:
 
:eek: :eek: :eek: :eek: Ich hoffe, dass das wirklich nur Gerüchte sind!:eek: :eek: :eek: :eek:

Aber letztendlich spielt das Geld die größere Rolle! Ibiza lebt unter anderem auch von den Clubbern!
 
Mensch das sind ja nachrichten die meine müden Augen da in der Früh erblicken :eek: also denke das man sich einigen wird, weil wie hier schon mehrfach erwähnt sind die ganzen clubbing-freunde ein nicht unerheblicher insel-einkommens-faktor...
 
es wird langsam zeit, die urlaubsdestinationen nach südamerika zu verlegen,...ibiza wird zu europäisch...
 
GELD REGIERT ( in diesem Fall HOFFENTLICH immer noch ) DIE WELT !!!

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das sich die Clubbesitzer die Saison durch die Lappen gehen lassen, da wird sich sicherlich nen Kompromiss finden lassen!
Hauptsache sie erhöhen jetzt nicht die Getränkepreise - um sich die finanziellen Einbußen wieder reinzuholen :)
 
Wenns es wirklich so kommt, isses schade fürs Amnesia. Freue mich sooooooooooooo aufs Cocoon-Opening! Ansonsten kann ich damit leben. Hab ja 2 Wochen nen Mietwagen! Da finden sich bestimmt ausreichend Alternativen! 8)
 
Back
Top