sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

"Más noticias.

Estan instalando camaras en dc10 y no se que habran hecho que posiblemente solo cierren hoy, o como mucho, la semana que viene tambien.

Al final parece que se queda todo bastante light, hay mucho dinero en juego. Si al final se queda en tan poca cosa para dc10 y bora, para el Amnesia se va a quedar en mucho menos, yo creo.

Heisst das soviel wie, dass Kameras im DC10 jetzt aufgestellt werden und es doch offen bleibt?

lg

Das heisst soviel wie dass jetzt Kameras aufgestellt werden und dass das DC10 wohl unr gestern und nächste Woche geschlossen ist. Das Problem sei jetzt nur noch "light" und es sei sehr viel Geld im Spiel.

Aus Diario de Ibiza

Un auto judicial suspende hasta el jueves el cierre del DC10

EIVISSA | REDACCIÓN

El Contencioso Administrativo admite un recurso de la propiedad, que será resuelto pasado mañana

El juzgado de lo Contencioso Administrativo número 3 de Palma ha acordado dejar en suspenso la orden de cierre dictada por la Dirección Insular del Estado contra el establecimiento de ocio DC10 por tolerar el consumo y menudeo de droga en su interior. El auto judicial recoge el recurso presentado por la propiedad del establecimiento, y convoca a las partes el próximo jueves para decidir al respecto del mantenimiento del cierre.
Mientras tanto, la Guardia Civil precintó el pasado domingo tanto el DC10 como el Bora Bora. Además de estos dos establecimientos, también se ha cerrado la discoteca Amnesia, todos ellos por tolerar el consumo y el menudeo de drogas en el interior de los locales.
Por otra parte, el alcalde de Sant Antoni, José Sala, en cuyo municipio está Amnesia, expresó ayer su apoyo a la medida: «Como supongo que se ajusta a la legalidad y a la infracción cometida, me parece bien. La lucha contra la droga es muy importante y el que cometa infracciones en esta materia debe ser sancionado en la forma que corresponda».
Sala considera que «no se puede ser condescendiente» en materia de drogas.

Hier geht es darum dass das Oberverwaltungsgericht der Balearen, die Schliessung des DC10 (keine Ahnung warum nur DC10????) bis Donnerstag aufgehoben hat und es Am Donnerstag eine Entscheidung über alles weitere gibt.

Hier geht es darum dass das Oberverwaltungsgericht der Balearen, die Schliessung des DC10 (keine Ahnung warum nur DC10????) bis Donnerstag aufgehoben hat und es Am Donnerstag eine Entscheidung über alles weitere gibt.

Hoffentlich macht es bis 25.6. wieder auf - ich sende ja täglich zu jeder vollen Stunde ein inniges Stoßgebet an den lieben Ibiza-Gott :D

Hoffentlich macht es bis 25.6. wieder auf - ich sende ja täglich zu jeder vollen Stunde ein inniges Stoßgebet an den lieben Ibiza-Gott :D

Gilt auch für mich!
Bin vom 20. bis zum 25. unten und hatte eigentlich fest dc10- Amnesia geplant.

Hab mich am Freitag schon bei unseren Freunden auf der Insel schlau gemacht, wobei die erst später von der ganzen Sachen was mitbekommen haben als wir hier im Forum.

Nachdem sich ja über das Wochenende ja doch die Situation etwas entspannt alszugespitzt hat, sollten unsere Gebete uns am 25. doch eine gute Party möglich machen.

Hat denn keiner hier mehr Infos bezüglich der Kamerageschichte im DC10, was die Unterschriftenaktion von Amnesia jetz gebracht hat, etc. ?

Was sagen die Insider die vor Ort sind?

lg

na? weiss einer was?

herrje was ist nur los auf ibiza...
könnt ihr ungefähr sagen, wann dc10, amnesia und bora bora genaue daten durchgeben können bis wann sie voraussichtlich geschlossen sind???!!!

> schlimm schlimm :(

Ich hätt heulen können....

wenn man fleissig liest, kommt man recht schnell drauf, dass im artikel aus diario de ibiza steht, dass die ENTSCHEIDUNG DONNERSTAG fällt! :rolleyes:

übers amnesia weiss man gar nix und das bora bora ist ins delano umgezogen.

das zweite interessiert mich auch. das erste steht grob übersetzt nur ein paar posts weiter oben. ;)

edit: altavista spuckt das hier für den 2. artikel aus...

The workers of the discoteca Amnesia have gathered days in the last more than 8,000 companies with the purpose of presenting/displaying them before the Delegation of the Government of Palma de Mallorca, according to showed sources of the discoteca. The closing and the sanction interposed by the Insular Direction force the discoteca not to open its doors until principles of July in spite of having predicted to make the opening celebration this same month. From the director of the discoteca of Sant Rafel they indicate that the objective is to continue with the collection of companies that demonstrate the "social support of the people of Eivissa" and assure that they will continue with the "battle at legal level". In this sense, the discoteca Amnesia will follow with the procedure in the Contentious court of the Administrative thing of Palma de Mallorca, that could dictate a measurement to prevent before the decision taken by the Insular Direction of Eivissa and Formentera. In addition, it is necessary to emphasize that Amnesia once accepted the interposed sanction reason why the activity was suspended then, whereas other establishments decided to exhaust the time until the sanction became effective.

Last edited by a moderator:
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Fliege Donnerstag runter, habe extra jet gebucht, damit ich tagsüber möglichst nah am Geschehen sei kann und dann machen die Bora Bora zu??!! :cry: :cry:
Muß nicht jeden abend in einen Club gehen, aber wenn ich Party machen will, dann möchte ich das auch können- bitte auch tagsüber!!:evil: :evil: :evil:
Hoffe nur, dass in den nächsten Tagen die richtigen Leute "geschmiert" werden, und das ganze nicht zum Albtraum wird!!:rolleyes:

naja... vielleicht mal ein moment, wo man im JET schlafen kann.. sorry.
ist nicht bös gemeint!!!
bin selbst sau-froh, in 4 Wochen zu fliegen, weil: hoffnung dass der spuk vorbei ist...
scheiß egal. wir lieben Ibiza so oder so. jedes jahr ein Abenteuer. Die party steigt. IMMER!

Also ich denke auch es zwar alles scheiße ist jetzt mit den schließungen kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das sich Sven Väth sein Opening vermiesen lässt wenn alle stricke reißen wird er sich einfach ne andre location organisieren genauso wie circoloco wird seine partys wohl auch wo austragen.(ich hoffe es zu min. das es so kommen wird) 2 monate kein DC10 geht einfach mal garnicht... alle sachn die nicht "mainstream" bzw kommerziell sind wird den kampf angesagt.:spank: :spank: :evil:

ICH LIEBE SVEN VÄTH. ich sag nur Papa sven (siehe you tube)
allerdings werde ich ihn dieses jahr nicht live erleben :-( zu meiner Zeit nicht am start. hoffe mal auf carl - den cox
**** happens... auch diese scheiße wird vorbeischwimmen.

kam heute per mail:

1218_201_texto.jpg

Back