sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

Insider schreibt folgendes bei www.ibiza-voice.com/news/news.php?id=1143&page=24#comment

Hat einer ne Ahnung, wie die neue Regierung zu den Clubbern steht? :?:

Also ich hab mir desse Ziele gerade durchgelesen (nach dem ich erst mal suchen musste, wer es denn geworden ist!!)
Er setzt auf Sporttourismus (ist tanzen kein Sport?) und möchte den Lärm für die Inselbewohner erträglicher machen... bla bla bla politisches gewäsch halt. :spank:
kann mir gut vorstellen, dass er etwas Macht nun ausübt:!: (verdammt)

SVEN VÄTH wird die Inselherrschaft übernehmen und neuer Regierungschef....anschließend werden sich die Balearen von Spanien lossagen...und die Party geht von ganz vorne los...mit Papa Väth an der Spitze :D :D :D

;-) schöne neue welt!!!!

@M0Eller: Hab mich gerade scheckig gelacht über deinen Kommentar...:lol::lol: Wer weiss...;)

Also ich hab mir desse Ziele gerade durchgelesen (nach dem ich erst mal suchen musste, wer es denn geworden ist!!)
Er setzt auf Sporttourismus (ist tanzen kein Sport?) und möchte den Lärm für die Inselbewohner erträglicher machen... bla bla bla politisches gewäsch halt. :spank:
kann mir gut vorstellen, dass er etwas Macht nun ausübt:!: (verdammt)

Wer von den Residents hier im Forum hat ne Ahnung wie die neue Regierung zu den Clubbern steht? Vielleicht ist uns der neue Chefe ja wohlgesonnen und das ganz verläuft sich im Sand.... *hope*

SVEN VÄTH wird die Inselherrschaft übernehmen und neuer Regierungschef....anschließend werden sich die Balearen von Spanien lossagen...und die Party geht von ganz vorne los...mit Papa Väth an der Spitze :D :D :D

ähm....möller... du bist doch bald anwalt oder??? was können wir machen... bereite mal eine gegenklage vor .... ;-)

Das Space hatte heute offen.
Ich habe gehört, dass sich das eh erst alles am Dienstag entscheidet,
da sitzen alle zusammen und diskutieren - ich denke, das ist alles nur
eine Geldfrage - abwarten...

LG aus Ibiza

Man sollte viellicht mal fragen wem das Space und das Privilege gehört. So weit mich meine Informanten nicht belügen, dann der gleichen Familie der neben der Inselrätin und dem ehemaligen spanischen Außenminister auch fast alle Hotels in PdB und San An sowie Baufirmen, Steinbrüche und Fabriken auf Ibiza gehören. Da gab es ja schon mal ein kleines "Geschmäckle" wegen dem Autobahnbau, der ach was für ein Zufall, von der Tochter politisch beschlossen und von Vaters Baufirma umgesetzt wurde...

Unterschriftenaktion vom Space, dass ich nicht lache, reine Ablenkung, da das sowieso keinen Einfluss hat. :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Eine Antwort auf Deine Frage gibt Pedro in http://www.ibiza-voice.com/news/news.php?id=1143&page=156#comment

PEDRO writes: Posted ::: 2007-06-09 12:29:22 Ibiza Facts:
Abel Matutes is a right-wing politician and the OWNER of the island (in political and economical terms)
He is shareholder of Space and Privilege,he has some friends working for Pachá, and also a shareholder of the new club Diva....
Just make your mind....
Na dann ist ja alles klar.

Die Briten legen jetzt Wert auf gutes Benehmen.

Leutz, bevor ich ins Bett gehe, möchte ich Euch dieses Fundstück aus

http://www.ibiza-voice.com/news/news.php?id=1143&page=156#comment

nicht vorenthalten:

PATRICK writes: Posted ::: 2007-06-09 10:32:53 Thanks to the british diplomacy
taken from the article Balearics to be top priority for new British Ambassador (Holt) on majorca daily bulletin:

DRUGS
Holt said yesterday that the British government is aware of the situation and one of the primary roles of the “Know Before You Go” website is to advise young Britons how to behave on holiday and how to avoid such accidents from happening “but we're dealing with 18-year-olds and when the weather is good, they don't always remember the advice they've been given,” she added. Drugs and alcohol are often the cocktail behind the balcony leap phenomenon. During her meeting with the acting Minister for Tourism Joan Flaquer, she praised the Balearic government's decision yesterday to close three night clubs in Ibiza as part of new measures to crackdown on and minimise drug use and abuse on the island. Holt said that if the government has to resort to taking such steps in order to combat drugs then so be it.
Seht ihr, ich habs ja immer gewusst. Die Briten legen Wert auf gutes Benehmen.

denkt denn keiner an spiderman :confused: :?:

was soll aus ihm werden ohne borabora :( :?:

4po5506.gif

mcrackin/tillate

:lol: :p 8)

wenns schiefgeht setz ich mich mit einem kassettinger vors bora bora mit 14 salitos und mach ersatzprogramm...:spank:

super Idee...wir sind auf jeden Fall dabei!!! ich hoffe ja nur das die Getränke bei Dir nicht ganz so teuer sind wie anderswo auf der Insel :)

Ich bin nach wie vor gespannt wie sich die Lage entwickelt! Ich hoffe ja nur das der AUTOBAHNMAFIA das Geld knapp geworden ist & sie durch Androhung probiert ihre leere Haushaltskasse wieder nen bißchen aufzubessern

Abgesehen davon hoffe ich - das sich unser Käptn Sveni nicht der einheimischen Regierung beugt & sein geplantes Programm ( wo auch immer ) gnadenlos durchzieht ( koste was wolle )...

Richtig bitter wäre es nur um unsere geliebte BORA BORA BEACH DISKO...aber auch da stirbt die Hoffnung zuletzt

super Idee...wir sind auf jeden Fall dabei!!! ich hoffe ja nur das die Getränke bei Dir nicht ganz so teuer sind wie anderswo auf der Insel :)

mach dir keine sorgen, ich runde nur leicht auf (Flip Flop - Supermercado Abnützungspauschale)

was anderes: angeblich gibts einen neuen beach club in playa den bossa, hängt das schliessen vielleicht damit zusammen, ich werd das gefühl die ganze zeit nicht los das es hier nicht um drogen und zeichen-setzen geht sondern um einen einnahmenmachtkampf...

mach dir keine sorgen, ich runde nur leicht auf (Flip Flop - Supermercado Abnützungspauschale)

OK - den Aufschlag zahlen wir gerne an Dich!!! Sehen uns auf Ibiza - bin mit 7 Freunden zum gleichen Zeitpunkt vor Ort! Falls auch Dir die spanische Regierung nen Strich durch die Rechnung machen will...bleibt alternativ immer noch die Garbi-Club-Disko :)

also wenn ich glück hab, geht sich das bis 14. Juli grad so aus mit amnesia und bora bora aber DC10!? :cry: was für eine sauerei, ich mein, 450 drogenfälle beim opening..na und was is mit den restlichen 10.000 clubbern!? ich würd mich am eingang sogar bis auf die unterhose ausziehen, wenns sein muss (ein kleidungsstück mehr oder weniger is auch schon wurscht :D ) und macht mehr kontrollen, aber doch net gleich zusperren :eek: . wenn ich will, dröhn ich mich halt vorher zu und geh dann in nen club, wer kontrolliert denn dann das? Und die breiten Briten sind ja überhaupt das geilste, hauptsache in san an sperrt nix zu, weil die eh mitn smoking feiern gehen :spank: , die braven, nüchternen, weltgewandten, vornehmen briten...

die waren ja schon immer korrupt da unten, seids es jetzt auch, nehmst einen tagesumsatz jedes clubs, stellt 20 polizisten vor jeden club aber sperrt nicht zu!!!

aktuelles update:

bora bora gestern: offen, aber nicht am bora bora selbst, sondern haben sie die soundanlage 50m nach süden transportiert und im neuen "delano" weitergefeiert...ging alles ab wie normal, draussen im sand, mit spiderman und co., nur die tische zum drauf tanzen fehlten. das bora bora selbst darf nun anscheinend einen monat nur als restaurant fungieren (plus evtl. der indoor-teil? das ist aber TBC).

dc10 heute: geschlossen. bin vorher daran vorbeigefahren.

amnesia samstag: soll anscheinend wirklich nicht öffnen, aber das wage ich noch in frage zu stellen.

(space war gestern definitiv offen, dies nur weil's ja in diesem thread auch erwähnt wurde).

so schlimm hört es sich ja noch nicht an :) die hoffnung stirbt zu letzt!!!

delano??? ist das in der nähe vom funkcafé?

"Más noticias.

Estan instalando camaras en dc10 y no se que habran hecho que posiblemente solo cierren hoy, o como mucho, la semana que viene tambien.

Al final parece que se queda todo bastante light, hay mucho dinero en juego. Si al final se queda en tan poca cosa para dc10 y bora, para el Amnesia se va a quedar en mucho menos, yo creo.

Heisst das soviel wie, dass Kameras im DC10 jetzt aufgestellt werden und es doch offen bleibt?

lg

...bora bora gestern:
offen, aber nicht am bora bora selbst,
sondern haben sie die soundanlage 50m nach süden transportiert und
im neuen "delano" weitergefeiert...

ach so, borabora ist zu, aber doch offen,
weil das delano offen ist :confused:

... also bitte, wenn von borabora die rede ist, dann denken 99 % der leute
wohl nicht an das boraborarestaurant und/oder daran, dass die borabora-liegestühle am strand verfügbar sind ...

... sondern an die PARTY,
die dort täglich zwischen nachmittags und mitternacht steigt :!:

wem gehört eigentlich der neue (gemini-)komplex neben borabora,
in dem sich das delano befindet :?:

wer steckt hinter dem delano :?:

ist jetzt auch im pagopago mehr los :?:

Back