sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

Stimmt!!

Ich sehe das genauso, was können die Urlauber dafür!!!
Und warum ausgerechnet diese Clubs?? Haben die am wenigsten Schmiergeld gezahlt??
Irgendwie kommt es mir so vor!!!!
Denn prädestiniert dafür wäre eigentlich doch das Space...und von dem ist/war keine Rede...komisch komisch...!!!

Ibiza-heute schreibt jetzt auch...
Zwangspause für Diskotheken und Bar

Innenministerium schliesst vorübergehend Amnesia, DC10 und Bora Bora
...Die Strandbar Bora Bora und die Diskothek DC10 müssen gar zwei Monate auf Gäste verzichten...

ich hoffe mal, dass mcrackins angaben eher zutreffen,
dass das borabora "nur" 1 monat zumachen muss :confused: .

selbst dann, wenn man selber nicht mehr so oft hingeht ...
... allein der gedanke, dass man jeden tag hingehen könnte,
wenn man wollte ... borabora muss einfach da sein ...

playadenbossa ohne borabora ... das geht ja gar nicht :spank:

älteres borabora-video
(noch mit dj gee, der ja auch schon längst geschichte ist) ,
aber immer noch geil 8) :p :D :

http://www.youtube.com/watch?v=weSThxdQ3QY&mode=related&search=

das sagt cocoon

COCOON IBIZA 2007 / AMNESIA-SCHLIESSUNG
ZU DEN GERÜCHTEN UM DIE BEVORSTEHENDE ZEITWEILIGE SCHLIESSUNG DES CLUBS AMNESIA KÖNNEN WIR IM MOMENT NUR SAGEN, DASS DIE ENTSCHEIDUNG ÜBER DIE SCHLIESSUNG ERST AM KOMMENDEN MITTWOCH ERFOLGT UND WIR SELBSTVERSTÄNDLICH ALLES, WAS IN UNSERER MACHT STEHT TUN WERDEN, DAMIT DIE VERANSTALTUNGEN WIE GEPLANT STATTFINDEN KÖNNEN. SOBALD EINE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN WURDE, WERDEN WIR AN GLEICHER STELLE DARÜBER INFORMIEREN.

COCOON IBIZA 2007 / AMNESIA SHUTDOWN
REGARDING THE RUMOURS ABOUT THE UPCOMING TEMPORARY SHUTDOWN OF AMNESIA, WE CAN ONLY SAY AT THE MOMENT THAT THE DECISION ABOUT THE SHUTDOWN WILL BE MADE NEXT WEDNESDAY AND THAT WE ARE OF COURSE DOING EVERYTHING TO MAKE SURE THAT THE COCOON IBIZA EVENTS CAN TAKE PLACE AS SCHEDULED. AS SOON AS WE HAVE NEWS, WE WILL ANNOUNCE THIS HERE.

*

COCOON IBIZA 2007 / AMNESIA-SCHLIESSUNG
ZU DEN GERÜCHTEN UM DIE BEVORSTEHENDE ZEITWEILIGE SCHLIESSUNG DES CLUBS AMNESIA KÖNNEN WIR IM MOMENT NUR SAGEN, DASS DIE ENTSCHEIDUNG ÜBER DIE SCHLIESSUNG ERST AM KOMMENDEN MITTWOCH ERFOLGT UND WIR SELBSTVERSTÄNDLICH ALLES, WAS IN UNSERER MACHT STEHT TUN WERDEN, DAMIT DIE VERANSTALTUNGEN WIE GEPLANT STATTFINDEN KÖNNEN. SOBALD EINE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN WURDE, WERDEN WIR AN GLEICHER STELLE DARÜBER INFORMIEREN.

Na hoffentlich.............14.07.-21.07........IBIZA the place to be

Denn prädestiniert dafür wäre eigentlich doch das Space...und von dem ist/war keine Rede...komisch komisch...!!!

so isset. ich denke das space hat mittlerweile so eine machtposition auf der insel, dass es für die behörden fast unmöglich ist da einzugreifen. dann doch lieber die unabhängigen läden dicht machen. dc10 für zwei monate, ich lach mich schlapp... nur beim space traut sich keiner, is klar, dann wäre die gelddruckmaschinerie auch zu:spank: ich frag mich warum es dann nicht mehr kontrollen gibt in den häfen, warum, nimmt sich der zoll im kompletten august urlaub, wie es im artikel steht? das ganze stinkt doch zum himmel! ausbaden dürfen wir es dann, und die eigentlichen schurken reiben sich weiter die hände, müssen ja dann alle ins privelege und space ausweichen...

so isset. ich denke das space hat mittlerweile so eine machtposition auf der insel, dass es für die behörden fast unmöglich ist da einzugreifen. dann doch lieber die unabhängigen läden dicht machen. ...

1. Gerade die Großen, die als unangreifbar gelten werden genau mit solchen Methoden zu Fall gebracht. Auf herkömmlichen Wege kann man das Space nicht schließen lassen. Die umfangreichen Lärmschutzauflagen hat es mit Finanzpower und Leichtigkeit weggesteckt. Will man also so einem Laden und damit dem Betreiber einen reinwürgen, fährt man genau diese öfentlichkeitswirksame Schiene "Schutz vor Drogenkriminalität" Diese wird in letzter Konsequenz akzeptiert und erfährt viel Verständnis und Unterstützung aus der übrigen Bevölkerung!

2. Die Tatsache, dass es nicht das Space erwischt hat liegt einfach daran, dass hier ein Exempel statuiert wird. Exempel sind nunmal niemals gerecht. Sicher haben alle Clubs einen Anteil am Problem, aber um darauf aufmerksam zu machen reicht die Schließung von dreien aus. Stellt Euch mal vor sie hätten alle fünf großen geschlossen. Die Saison wäre beendet bevor sie angefangen hat. Wäre das gerecht. Wie gesagt, es ist ein Exempel und es verfehlt seine Wirkung nicht. Ein klarer Schuss vor den Bug.

Masterpitch

Was fast sicher funktionieren würde wäre, wenn großflächig Reisebuchungen storniert werden!
:) Nicht mit mir! Ich habe das Glück im August zu fahren. Hoffentlich ist der Spuk dann vorbei.

Masterpitch

Ich sehe das genauso, was können die Urlauber dafür!!!
Und warum ausgerechnet diese Clubs?? Haben die am wenigsten Schmiergeld gezahlt??
Irgendwie kommt es mir so vor!!!!

Man sollte viellicht mal fragen wem das Space und das Privilege gehört. So weit mich meine Informanten nicht belügen, dann der gleichen Familie der neben der Inselrätin und dem ehemaligen spanischen Außenminister auch fast alle Hotels in PdB und San An sowie Baufirmen, Steinbrüche und Fabriken auf Ibiza gehören. Da gab es ja schon mal ein kleines "Geschmäckle" wegen dem Autobahnbau, der ach was für ein Zufall, von der Tochter politisch beschlossen und von Vaters Baufirma umgesetzt wurde...

Unterschriftenaktion vom Space, dass ich nicht lache, reine Ablenkung, da das sowieso keinen Einfluss hat. :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Uiii hört sich übel an. Zum Glück gehen wir erst vom 22.08. auf die Insel. Wir sind auch gespannt wie das weitergeht. Ansonsten Getotöster mitnehmen und selber Party vor dem Borabora veranstalten hehe :)

amnesiacw7.gif

dc10jc5.gif

bora20boraab7.jpg

Wie übel is das denn mal??? :(

Bin ab dem 09. Juli auf Ibiza und wollte am 12. Paul van Dyk im Amnesia erleben.

Wenn das Amnesia aber ab Dienstag für einen Monat dicht is kann ich mir das wohl in die Pfeife rauchen, so ein scheiss!

Hoffen wir mal, dass das alles noch nich spruchreif is und sich da im positiven Sinne noch was tut.

wenn das stimmt,
was mcrackin geschrieben hat,
dann gute nacht :spank:

:eek: :eek: :eek:

amnesia, dc10 and bora bora

fined with 6000 euro each and
forced to close its doors between 1 and 2 months !!

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=47267

ps:
aber vielleicht "müssen" sie auch nur im winter schliessen :twisted:

OHHhhhhhh leute bin gestern erst zurück gekommen und ich wünsch allen leuten viel spaß die in den nächsten 2 monaten unten sind so wie es aussieht ist es nicht nur ein gerücht sondern beschlossene sache das die clubs schließen müssen da bin ich ja mal froh das ich am anfang da war und dann wünsch ich noch den condor fliegern viel spaß mir haben beim hin und rück flug je 3 stunden verspätung gehabt :spank: :spank:

nopch ein kleiner tipp am rande carl cox auf keinen fall verpassen

Back