metropolis
Well-Known Member
.... na super, mein Flieger geht am Sonntag
Auch Spanien ist ein Rechtsstaat. Es gibt also auch dort Rechtsmittel. Bei uns würde man jetzt Widerspruch einlegen. Der hätte ersteinmal aufschiebende Wirkung bis zum Widerspruchsbescheid. Das kann alles sehr schnell gehen oder lange dauern, je nach dem ob man es ernst meint oder nur einen Schuss vor den Bug setzen wollte. Danach ist (in Spanien wird es vom Grundsatz her nicht anders sein) die Klage gegen die gerichtliche Anordnung zulässig! Auch hier ist die Vollziehung außer Kraft gesetzt bis zur Entscheidung! Man könnte sich sicherlich auch außergerichtlich einigen. Dazu wäre es vorstellbar, dass die Inselregierung/Verwaltungsbehörde den Clubs scharfe Auflagen macht, die es dann einzuhalten gilt.
Ihr seht außer "zu" , "nicht zu" und "Bestechung" gibt es noch einiges mehr was vorstellbar ist.
Masterpitch
Für mich schaut die Tageszeitung übrigens aus, als wär sie mit dem Paint editiert.
Nein, ich kann das nicht glauben. Das muss ein Gerücht sein.
Ich glaub den Scheiss sowieso erst, wenn kein Amnesia Opening statt findet. Was ich da von 6000 € Strafe für jeden Club lese.
Hallo? Damit wischen die sich den Arsch aus!