sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

Oke, bleibt nur noch zu beten. Schließt die Clubs heute Nacht in euer Nachtgebet ein, auch wenn ihr nicht gläubig seid.

das habe ich gerade bei myspace von cocoon @ amnesia bekommen... ( www.myspace.com/cocooninibizaclub )

"Ibiza woke up to ugly news for clubbers this morning: a whiplash Government mandate to shut down Amnesia and Bora Bora for the next month and Dc 10 for 2 months , effective immediately. Our source says clubs are banding together to take legal action, and will be bringing you updates as and when news happens."

Hello ,

As some of you have heard Club Amnesia will be shutting down for 1 month.
First of all i don't know what to say , we are all shocked when we got the news yesterday.
But we thought everyone should know about this , since you the PEOPLE are the ones that have supported us from the beggining .

Club Amnesia , Dc 10 and Bora Bora have joined forces to fight this !
And believe us we will fight it till the end .
Our lawyers as im writing this down are doing everything possible for Club Amnesia to start June 16 , 2007. But as of now Club Amnesia Opening June 16, 2007 have been cancelled ! !

Lets all pray and hope that we win this fight !!!
Feel free to leave comments and support us all !
from all of Club Amnesia Staff we thank every single one of you for all the support

Danielos de Bosquez giveaways have been postponed !
We will keep you updated on everything

Cocoon @ Club Amnesia

das habe ich gerade bei myspace von cocoon @ amnesia bekommen... ( www.myspace.com/cocooninibizaclub )

"Ibiza woke up to ugly news for clubbers this morning: a whiplash Government mandate to shut down Amnesia and Bora Bora for the next month and Dc 10 for 2 months , effective immediately. Our source says clubs are banding together to take legal action, and will be bringing you updates as and when news happens."

Hello ,

First of all i don't know what to say , we are all shocked when we got the news yesterday.
But we thought everyone should know about this , since you the PEOPLE are the ones that have supported us from the beggining .

Our lawyers as im writing this down are doing everything possible for Club Amnesia to start June 16 , 2007. But as of now Club Amnesia Opening June 16, 2007 have been cancelled ! !

from all of Club Amnesia Staff we thank every single one of you for all the support

Cocoon @ Club Amnesia

Hab ich auch bekommen..... Taurig.....:cry:

soll ich euch was sagen...da wird in zukunft immer sowas oder ähnliches passieren..die wollen eh schon lange auf familien tourismus setzen und den ruf der partyhochburg ablegen..ibiza hat sich in den letzten jahren schon schleichend verändert und das wird immer schlimmer..es ist lange nichtmehr so wie noch vor 5 jahren und wie gesagt..die wollen weg vom partyimage...traurig aber war...
also müssen wir wohl doch auf die insel grimm*lach*

..."Ibiza woke up to ugly news for clubbers this morning:...
Amnesia will be shutting down for 1 month.
...
Our lawyers as im writing this down are doing everything possible for Club Amnesia to start June 16 , 2007.
But as of now Club Amnesia Opening June 16, 2007
have been cancelled ! !
...

4zt0xl1.jpg

:confused: :(

Ibiza Rocks Forever

Ich finde das unglaublich!

Erst jahrelang wegschauen, und dann der Holzhammer!

Wie wäre es etwas sanfter zu reagieren und erst mal mehr
extrem "Druffies" die es masslos übertreiben zu packen?

Ibiza rocks - und die Veranstalter sind nicht blöd!
Wenn es wirklich soweit kommt, dann wird es sicherlich genügend
Alternativprogramme geben! ;-)

See U in the last Juli Week!!!!!! Jipiiiii......

kurz vor sylvester 2006 haben wir unseren urlaub gebucht.. seitdem zählen wir die Tage bis zu unserem Ibiza Urlaub und seitdem denk ich mindestens 10 mal am Tag an die Insel... jetzt sind es noch 69 Tage aber trotzdem diese Nachricht schockiert mich seit heute morgen... wenn die Behörden gegen den Drogenkonsum durchgreifen wollen dann sollen sie das tun, ich bin ja auch dafür das etwas Recht und Ordnung herscht und das ganze nicht ganz eskaliert, jeder auf Ibiza hat ein hotel/club/finca und der Weg in den Club ist nicht weit mit dem Bus oder Taxi, alles andere ist dann eben Risiko...
Wenn die Security IN den Clubs Kontrollen machen würden und jeder weiß das, ist es ja ok, aber so eine Strafe zu verhängen und damit die ganzen Leute die ihren Urlaub im Juni/juli gebucht haben zu verarschen ist nicht in Ordnung..
Gerade wir deutschen freuen uns doch auf bora bora und cocoon..
Die haben das doch auch schon vorher gewusst aber natürlich machen sie die Strafe erst kurz vorher öffentlich wo alle schon gebucht haben..
ich hoffe wirlich dass die rechtlichen Schritte die eingeleitet wurden etwas bringen, und am Ende bleiben die Clubs nur höchstens für ein paar Tage geschlossen.....
I will cross my fingers for those who will be on ibiza the next days :confused:

Last edited by a moderator:
den selben text habe ich nun auch vom amnesia selbst bekommen!!!

Hello ,

Cocoon @ Club Amnesia

Ibiza-heute schreibt jetzt auch...
Zwangspause für Diskotheken und Bar

Innenministerium schliesst vorübergehend Amnesia, DC10 und Bora Bora

Das spanische Innenministerium macht Ernst im Kampf gegen den florierenden Drogenkonsum in Diskotheken und Bars auf Ibiza: Wie der Delegierte für die Pityusen, José Manuar Bar, am Freitag bestätigte, muss die Diskothek Amnesia ab kommende Woche für einen Monat ihre Tore schliessen. Die Strandbar Bora Bora und die Diskothek DC10 müssen gar zwei Monate auf Gäste verzichten. Allen drei wird vorgeworfen, Drogenkonsum in ihren Räumlichkeiten zumindest wissentliche geduldet zu haben und nicht eng genug mit der Polizei zusammengearbeitet zu haben.

(scheiße)

dann gehen wir halt alle ins Space ...... das ist schließlich ein anständiger Club für anständige Leute ....... und wie schon im Closing Video mitgeteilt, ist dieser Laden nicht konsumorientiert oder so ähnlich ! :confused:

(weiß jemand wie hoch die Schmiergeld-Summe war :lol:)

he nu. da hab ich meine ferien wohl etwas falsch gelegt.

dann bleibt noch das privilege, das underground und der underclub für
geiles clubbing übrig. freuen wir uns somit alle auf anja schneider........juhuuuuuuu!

die legendäre after bleibt gemäss näheren infos bestehen.

wau-wau

Warten wir alle mal ab, zu spekulieren bringt jetzt auch nichts. Im Endeffekt wird es hoffentlich nicht durchgezogen.

Das gegen Drogenkriminalität vorgenangen wird ist ja völlig in Ordnung. Nur trifft es in diesem Fall mal wieder die Falschen. Letztendlich ist das Ganze wieder eine Frage von Einfluss, Macht und Geld und das macht die Sache so verlogen. Sollten die doch lieber alles legalisieren oder eben konsequent gegen die Banden vorgehen, aber was können den hunderttausende unschuldige Urlauber dafür, das deren Lieblingsclubs während des Urlaubs dichtgemacht wird. Völliger Schwachsinn sowas!

Back