sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

schnell :!: :eek: :!:

einen arzt und/oder baldrian für die hühnerdiebin :eek:

die ärmste steht das ganze fiasko nervlich nicht mehr länger durch :twisted: :

:eek:

10.Jun.2007 0:25

I have cried the whole night !!!!!

your door must be open for us !!!!!!

:rolleyes:

Man sollte viellicht mal fragen wem das Space und das Privilege gehört. So weit mich meine Informanten nicht belügen, dann der gleichen Familie der neben der Inselrätin und dem ehemaligen spanischen Außenminister auch fast alle Hotels in PdB und San An sowie Baufirmen, Steinbrüche und Fabriken auf Ibiza gehören. Da gab es ja schon mal ein kleines "Geschmäckle" wegen dem Autobahnbau, der ach was für ein Zufall, von der Tochter politisch beschlossen und von Vaters Baufirma umgesetzt wurde...

Unterschriftenaktion vom Space, dass ich nicht lache, reine Ablenkung, da das sowieso keinen Einfluss hat. :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

uiuiuiuiui....ist das wirklich so?? Gehören die Clubs genau diesen Leuten....tja dann ist das ganze auch wirklich kein Zufall!!! Finde es trotz allem unverschämt!!!
Ich war zwar noch nicht im DC10, aber schon des öfteren im Space und im Privilege und natürlich am Bora Bora Strand....ich kann mir aber auf keinen Fall vorstellen das es in dieser Hinsicht was "grösseres" was den Konsum angeht gibt als das Space oder eben das Privilege....ob diese Art der Unterbindung für die Insel was bringt?? hm???

Ich fahre am 11 August, denke das evtl . dann alles vorbei ist...aber ich bedauere alle die jetzt fahren...denn Ibiza ohne BoraBora....irgendwie unvorstellbar!!!

Bin gespannt was da rauskommt :cry: fliegen am 26. Juni auf die Insel und Amnesia (cocoon & cream) sind fixtermine... von bora bora red ich gar net erst :eek:

Also ich habe gerade von einem Freund, der heute aus Ibiza wieder gekommen ist gehört, dass ein Einwohner aus Ibiza wohl zu ihm meinte, es werden nicht nur die genannten Läden, sondern auch das Space zu machen und das Bora Bora soll heute wohl die vorerst letzte Party feiern.
Außerdem sollte heute wohl eine Party im Space stattfinden (BBC oder so?!), doch wenn man auf die Homepage geht steht dort "today Space is closed"...:eek:

Last edited by a moderator:
Also ich habe gerade von einem Freund, der heute aus Ibiza wieder gekommen ist gehört, dass ein Einwohner aus Ibiza wohl zu ihm meinte, es werden nicht nur die genannten Läden, sondern auch das Space zu machen und das Bora Bora soll heute wohl die vorerst letzte Party feiern.
Außerdem sollte heute wohl eine Party im Space stattfinden (BBC oder so?!), doch wenn man auf die Homepage geht steht dort "Space is closed"...:eek:

Hiiiilfe! :eek: Ich kipp gleich aus den Latschen und verschluck mich an meinem Nachmittagskaffee!! :eek:

Was sind das denn schon wieder für schlimme Nachrichten? Vorerst *letzte* Party???? Space macht zu?? Scheinbar brodelt die Gerüchteküche gerade wieder ganz heftig :evil:

Kann jemand diese News bestätigen? Sonst glaub ichs nicht.

also eigentlich ist heute eine party im Kalender fürs Space eingetragen....

aber die Homepage sagt was anderes... SPACE IS CLOSED!!!!

Stand gestern auch Space is closed.. obwohl auch ein Event war. Dieses Space is closed - open ist sicher nur für die "normalen" Events programmiert.
Ja wenn das Space auch zusperren sollte, storniere ich meinen Urlaub. Aber das passiert sicher nicht.

wenn das stimmt was djjaycool gerade gepostet hat ...
:eek: :eek: :eek: ...
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=47287#

I was at bora bora when the music went off.
They have sent everyone to the bar to the right if you are facing the ocean. They closed down at 1900 CST.
So I guess that DC 10 and Amneisia are closed also.
This sucks the big one.:spank: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: /

... dann ist das borabora jetzt (teilweise) geschlossen :!: :confused: :evil: :spank: :evil:

Also, wenn das wirklich stimmen sollte - was ich ehrlich gesagt noch nicht glauben kann - , und Space, Amnesia, DC10 und BoraBora (die besten Läden auf der Insel) schliessen sollten, dann bin ich mal auf die Stornowelle in den Reisebüros gespannt. :spank:
Ich flieg zwar erst Ende August, aber denen scheint der laue Winter nicht bekommen zu sein. Einfach nur lächerlich. Drogen - wenn man Sie will - gibt es auf jeder Partylocation...und Leute die damit nicht umgehen können ebenso. Nur warum sollen jetzt ALLE drunter leiden? Mir sind Leute die drauf sind wesentlich lieber, als ne Horde sturzbesoffener Leute, wo es zu 99% immer Stress gibt.:evil:

Back