sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

Hoffentlich schreibt irgendjemand ein ordentliches Review über Väth & co.! ... Je nachdem wie viele Afterhours dem Event folgen, müsste ich dann noch so 2-3 Tage auf Review warten, wenn ich richtig gerechnet habe :confused:

ich bin mir fast sicher, dass nostrum nen review schreibt...bzw. er MUSS einfach ;)

IbizaGlobalRadio stimmt gerade seine Hörer auf die Cocoon Opening Party im Privilege ein. Hört sich schon komisch an, wenn der Moderator immer wieder das Privilege erwähnt und nicht das Amnesia.....:?:
Aber ein geiles Set was die gerade spielen...:eek: & :D

IbizaGlobalRadio stimmt gerade seine Hörer auf die Cocoon Opening Party im Privilege ein.
...
Aber ein geiles Set was die gerade spielen...:eek: & :D

... einfach nur GEIL ...

... beneide jeden der heute nacht cocoon miterleben darf ...

So ihr Lieben,ich geh gleich mal los und schau mir mal an was im Privilege so geht....
Bin gespannt..

NEWS folgen;)

also bitte spätestens morgen früh um 11.00
- bzw zwischen partyende im cocoloco und vor der after -
unbedingt schreiben wie die lage ist :)

update: dass das amnesia immernoch zu ist, wisst ihr ja. dc10 ist nach wie vor geschlossen. bora bora neu nicht mehr im delano sondern seit etwa 4 tagen beim thaiti und läuft dort sehr gut, hab ein paar bilder gemacht, bin aber zu fest in eile, poste sie ein ander mal, cocoon opening ruft nun. afterparty-gerüchte sagen übrigens "las dalias" in san carlos, das ist aber to be confirmed.

cream-opening am donnerstag - ähm....ich würde auf space tippen, das würde am meisten sinn machen, ein anderes gerücht sagt el divino, was ich absoluten blödsinn fände...mal sehen!

see you soon - stivi
(ps - klar kommt ein review vom cocoon-opening ;))

pps - heute fand zwischen ibiza und san rafael tatsächlich eine mulletover-party statt, ich hab diese aber verpasst

Last edited by a moderator:
Hier zwei Videos vom Bora Bora Ersatz, Tahiti:

http://www.youtube.com/watch?v=mruus0xuqQQ
http://www.youtube.com/watch?v=9AIdARrqaaw

Ich würde zumindest mal sagen: Standesgemäß

..urgs.. sieht alles ein wenig müde aus...und irgendwie so unfröhlich bis auf die 2 dunklen dudes. "do 'da egodance" würd ich da ma sagen...

hallo ersma, bin neu hier eingecheckt und hätt da auch gleich mal ne frage.
jibbet so was wie die buddha lounge in stuttgart (rein optisch und konzeptionell) nur ohne so viele house lala, eher bissl knackischere musik? weiss das hier einer?
mir gefällts wenn um mich rum alles schick mediteran is und die leuts trotzdem irgendiwe verzockt:)

chico

:nobel geht die welt zu grunde:

Back