sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

Das würde ich blind unterschrieben das dort weniger Drogen konsumiert werden. Sind wir doch mal ehrlich, was Drogenmäßig im DC10 abging war schon krass...

also ich weiss ja nicht aber was ich so im amnesia @ cocoon gesehn habe war auch schon ziemlich heftig ;) da wurde das weisse pulver reihenweise weiter gereicht... da durfte sich jeder mal bedienen... will da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen ;) jeder der mal auf der insel war weiss bescheid...

also ich weiss ja nicht aber was ich so im amnesia @ cocoon gesehn habe war auch schon ziemlich heftig ;) da wurde das weisse pulver reihenweise weiter gereicht... da durfte sich jeder mal bedienen... will da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen ;) jeder der mal auf der insel war weiss bescheid...

nö, sorry, ich hab das so noch nie mitbekommen - wahrsch. habe ich da einfach keinen Blick für :confused:

Also im Space wird konsumiert wie blöde. Da wird eine Strasse nach der anderen gezogen (von Stühlen, Barhockern, etc.). Nene das kann mir niemand erzählen.

ich meinte auch eher das Amnesia :spank:
da ich mich dort allermeist auf der Tanze aufhalte ist es eher wahrscheinlich das ich davon nichts mitbekommen habe 8)
abgesehen davon bin ich auch ansonsten nicht in der Lage gepresste Substanzen von ner Aspirin und weisses Puder von Ahoi Brause zu unterschieden ;)

Geht mir ähnlich - man merkt es halt u.a. an der Einnahme.
Brause wird selten durch die Nase konsumiert ! :idea: (Dies war ein Scherz)

@emd: Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!!!
Alternativ wäre Mykonos! Mal sehen was bis nächstes Jahr so aus Ibiza wird... Sonst werd ich wohl dahin fliegen!!

Dito!!!!!!!!! Mir geht das ganze Theather so langsam richtig auf die Nerven.....Ich werde nächstes Jahr definitiv nach Mykonos fliegen:).........

Ah da legen aber auch schon des öfteren größen wie Sven Väth oder Carl Cox auf! Da gibts aber nur einen Laden glaub ich, der halt gute Djs hinter den Decks hat...
Werde auch Ende Sept nochmal hoffentlich schön gas geben auf ibiza!! Hab grad gehört von ner Freundin das die irgendwo gelesen hat das DC10 bis Oktober auf hat!
Aber das wird glaub ich leider nur ein Gerücht sein!!! :-(

Dito!!!!!!!!! Mir geht das ganze Theather so langsam richtig auf die Nerven.....Ich werde nächstes Jahr definitiv nach Mykonos fliegen:).........

Wobei Mykonos auch nur ne Mini-Variante ist! Die Vielseitigkeit wie auf Ibiza ist einfach nicht geboten!
Hab mal gehört, dass Kroatien auch was aufzieht! ....... aber das ist einfach nicht Ibiza:rolleyes:

Mykonos

Mykonos ist toll, keine Frage aber doch kein gleichwertiger Ersatz.
Anzahl der Clubs
Große der Clubs
Anzahl der Strände
Dált Vila mit der Burg
Die verschiedenen Strände PdB, Jondal, Benirras, Salinas usw.
Und nicht zu vergessen - das Publikum....

Dc10 wär schön blöd,wenn die auch nur noch einmal die tür öffnen würden ...
300000+2monate+1 jahr sperre nachschlag
Re-opening=600000 und ein weiteres jahr sperre sind im gespräch ...
hvtct1.png

radlc7.png

Die ziehen tatsächlich ihr eigenes Ding durch. Wenn schon "Untergehen" ... dann mit Pauken und Trompeten. Ich sch****e gerade zwischen "abgefahren" und "total bescheuert"!

scheisse pandemonium partys haben ja auch hammer lineup... der club ist einfach der geilste.. hoffentlich machen sie in ner anderen stadt weiter wenn es auf ibiza nicht mehr geht...

was ich nie verstehen werde ist das die Besitzer des DC10 sich nie eine clublizenz geholt haben (so schwer ist das garnicht)..
zumal wenn man sieht das dass DC10 immer bekannter wurde und immer mehr leute kamen hätten die besitzer einfach reagieren müssen ..

ich finde sie sind selber schuld an der strafe und dem allen rum und dran .. und es liegt sicherlich nicht nur an den drogen ..
schade ums DC 10 aber vlt kommts DC10 ja nach Novalja oder Mykonos des wär doch auch ne alternative wenn Ibiza zu ende ist

was ich nie verstehen werde ist das die Besitzer des DC10 sich nie eine clublizenz geholt haben (so schwer ist das garnicht)..
zumal wenn man sieht das dass DC10 immer bekannter wurde und immer mehr leute kamen hätten die besitzer einfach reagieren müssen ..
Hier wurde schon öfter gut begründet geäußert, dass es eben nicht ganz so einfach ist, für das DC10 eine entsprechende Lizenz zu bekommen... ;)
Blätter einfach mal den Thread hier durch.

So blöd werden die vom DC10 nämlich in der Tat nicht sein, dass sie es nicht zumindest versucht hätten. ;)

Back