Boah was ein blöder scheiss! :-( Die sollen bloss nicht auch noch Bora bora dicht machen!
Es geht langsam aber sicher den Bach runter mit unserer Insel!!! :-( Könnt so heulen...
Wo drauf soll ich mich denn dann Jahr für Jahr freuen??? :-(((
Bin ja lange ein Optimist und hatte auch heuer (Ende Juni) einen super Urlaub
ABER wenn ich für mich durchgehe was die Insel für mich ausmacht - rennt das jetzt
mehr als schief dort ...
Denn in der Arbeit fragen natürlich die Leute.... sag mal du fliegst dort das 16.mal hin (eben auch 2mal im Jahr oft) mir dir muss ja was ned stimmen...
Doch der Mix aus ...
- jungen, gestylten, lässigen menschen
- Tagespartys im Space wo man um 10.30 Uhr vormittags eine geniale Party erleben konnte mit vielen verrückten (nicht streitsüchtigen) Menschen
- einer belebten Altstadt wo man allerhand sieht und Spass hat
- schönen verdeckten Fleckchen wo man sich auch einmal ein paar Stunden zurückziehen kann
- einer Strandhütte die weltweit seinesgleichen sucht mit dem Bora Bora ... jeden Tag ein Erlebnis für viele Jahre... (einmal keine Kinder, Babys, Grosseltern sondern lauter geile Leut und laute Musik)
- eine Preisgestaltung (Supermarkt, Lokale, Partys) die es jedem Budget möglich macht teilzuhaben wenn man gezielt agiert - das wird einem eh egal wenn man älter wird
- gutes Wetter, schönes Meer
- eine Hotelanlage mit ausschliessliche Partyleuten (früher, das hat sich schon etwas geändert) in PDBossa
- jeder Tag ein Erlebnis und echte Trauer beim Abflug
...also warum soll man da nicht süchtig werden...
Doch
wenn jetzt Partymagnete wie DC10 usw... das Leben schwer gemacht wird
ein Bora Bora dicht machen soll und die Tagespartys komplett verschwinden und
im Club Playa den Bossa Leute im Wachkomastil ums Pool liegen teilweise über 60 Jahre alt mit offenen Mund dann frag ich mich schon was bleibt über...
ein Pacha, Amnesia, Privileg welches halbvoll in Zukunft des nächtens öffnet...
ein Meer und die Sonne aber der Flair und das "Besondere" was den Fleck zu einem Magneten gleichgesinnter gemacht hat ist WEG
:-(
sehr traurig