metropolis
Well-Known Member
jupp, könnte man sagen
... and she stands there singing for money, ladadi... ladada... ladadi... ladada....
jupp, könnte man sagen
Im DC 10 bestelle ich gerne mein Bier, die Theker lachen, sind gut drauf, es kostet gerade mal 7Euro und ob es kal ist oder nicht ist mit in dem fall auch gar nicht mehr so wichtig weil einfach das Feeling stimmt. Im DC10 habe ich das gefühl dass wenn ich meinen Geldbeutel auf der Theke liegen lasse rennt mir einer nach und gibt ihn mir.
Dort ist der Gast noch Teil der Party und nicht SCHLACHVIEH.
korrigiert mich wenn ich falsch liege
der Alex
nach all den beschreibungen scheint mir das DC10 das flex (zur info: in wien)von ibiza zu sein
aber die ganze Sache stinkt doch zum Himmel
DC10 hat Kultstatus verdient !!!!!!
Also noch einmal: So dumm diese 68 Personenlizenz nicht upzugraden kann kein normaler Partyveranstalter sein. Komisch das sich niemand dazu äußert. Wurde die Lizenz beantragt? Wenn ich den Gegenwind der Ämter spüre unternehme ich doch alles um aus der Schußlinie zu kommen.
Ich denke das das DC 10 politisch nicht erwünscht ist.
Die neue Strafe wurde ja auch wegen "Lärmbelästigung" verhängt.
LÄRMBELÄSTIGUNG an der Landebahn eines Flughafens in den Feldern HALLO!!!
lt. mcrackin würden die die erforderliche lizenz niemals erhalten:... So dumm diese 68 Personenlizenz nicht upzugraden
kann kein normaler Partyveranstalter sein ... Wurde die Lizenz beantragt? ...
Süsseeeeee, wann sehen wir uns endlich?So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Ich bin auf jeden Fall tierisch traurig, dass das DC10 schließen muss!
Aber wir alle wussten doch eigentlich, dass es nur noch ein Frage der Zeit ist, bis die Behörden den Laden komplett dicht machen!! Es war doch die letzten Jahre immer ein zittern und bibbern!
Das DC10 war (ist) einmalig und ich bin froh da gewesen zu sein und den einmaligen Flair dort miterlebt zu haben!!
Wie Hühnerdiebin schon sagte, "DC 10 ist Kult"!
Habe gestern mit einer Freundin aus Ibiza telefoniert, die wohl ein paar Mitarbeiter vom DC10 getroffen hat. Diese meinten, dass der Laden jetzt am Freitag zu Circoloco und am Montag für Circoloco auf haben wird... Danach ist das DC10 allerdings für ein Jahr geschlossen, bis zum 10. oder 20. August 2009!!! Danach nur noch Partys, die die Kapazität von 68 Personen nicht überschreiten...
Das wars dann wohl mit DC10
wieviel leute passen eigentlich etwa ins dc10 bzw sind bei circoloco anwesend ?... DC10 ... der Laden jetzt am Freitag zu Circoloco
und am Montag für Circoloco auf haben wird...
... Danach ist das DC10 allerdings für ein Jahr geschlossen,
bis zum 10. oder 20. August 2009!!!
Danach nur noch Partys, die die Kapazität von 68 Personen nicht überschreiten...
Das wars dann wohl mit DC10
drum erstaunlich, dass es momentan überhaupt nochmal aufmachen darf ...
mal sehen obs am 15. und 18.8. tatsächlich offen ist ?!
betreffend dc10 gibts keine garantien mehr für garnix.ist die bude am 15.8 nu auf oder ni?...