sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

Wenn da wirklich irgendwann ein Golfplatz sein sollte, werde ich da nachts in jedes Loch ein rohes Ei legen und ein paar Milchkühe auf's Grün lassen! :evil:

Last edited by a moderator:
WHERE IS THE PARTY ?

2wd60z7.jpg

14lq8p2.jpg

i5xiix.jpg

**** - THE PARTY @ DC10 IS (probably) ****ING OVER ! ! !

"...
Authorities shut down DC10 for 1 year.
Posted: 11/8/08 12:26

After 2 months of closing, DC10 was ready to re-open next weekend
when they received the new sanction from authorities:

1 year closing, and
300 000 Euros fine (the maximum penalty).

The new closure concern the legal capacity;
68 persons maximum, as well as sound "pollution".

DC 10 can contest the decision, they have one month to do so.
The club should then be able to open next weekend for one month only.
As previously mentioned the treat against DC10 is stronger then ever,
it could be the last days of DC10 as we know it .
..."
(ibiza-voice)

versiegeltes dc10:
o5s5ky.jpg

2wlrgn8.jpg

ps:

?!
213ejkp.png

Katastrophe(n)

katastrophe:
dc10 - es ist vorbei !!!!!!!!!!

D10 WIRD FÜR 1 JAHR (!!!) GESCHLOSSEN UND
BEKOMMT EINE 300.000 EURO STRAFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1230334&postcount=3
www.diariodeibiza.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2008081100_2_265415__Pitises-i-Balears-Sant-Josep-cierra-DC10-entero-multa-300000-euros

KATASTROPHE...:spank:..."denn Sie wissen nicht, was Sie tun"...
zum Glück hat man(n) das DC10 noch "erlebt"...einzigartige Erinnerungen...
dagegen war Vieles auf Ibiza nur Pop.

hmm also was denn nu? auf dem flyer steht ja es wurde am 15.08 offnen oder is das schon wieder alt??? bin namlich noch bis 16.08 hier auf der insel hehe

verläuft das 1monat dann wie gewohnt oder werden die partys von der polizei schikaniert?? ... man kann ja nichtmal nen flug buchen um noch ein letztes mal im dc10 zu feiern weil man nicht weiß ob nicht am nächsten tag doch alles anders ist als geplant..

Wer kann für Klarheit sorgen???

Ist das DC 10 nun in 2008 erledigt, oder gibt es eine Gnadenfrist von 4 Wochen?
Aus den ganzen Meldungen werde ich nicht so ganz schlau....

alles geht mal vorbei...

jetzt gilt das wohl für Circoloco @ Dc10...

traurig.

im übrigen habe ich in diesem forum überwiegend negatives über die Ibiza-Saison gehört.

Also ich glaub das mit der Schließung erst wenn ich in exakt 4 Wochen vor verschlossenen Toren stehe !!!!!!

(Judith, wir haben überhaupt keinen Plan B für Montag :confused:), Ameisen beobachten bei mc007 vielleicht)

Ansonsten hoffe ich auf Montags-Demonstrationen wie damals in Leipzig oder eine Verfilmung wie für das "Studio 54" ..... ich biete mich hier schon mal für eine der Hauptrollen an ;)

Ich überlege tatsächlich,ob ich nicht in 1-2 wochen für 5 Tage runterfliegen soll, um wenigtens EINMAL das DC 10 zu erleben.
Ich bin ja sowas von deprimiert.
Letztes jahr hatte es zu,diese Saison war ich dort,und es war zu.
Schrecklich.

Habe ich es jetzt richtig verstanden,das das DC 10 nur noch die 4 Wochen auf haben wird, da danach dort ein Golfplatz gebaut wird?

gruß don

Ich überlege tatsächlich,ob ich nicht in 1-2 wochen für 5 Tage runterfliegen soll, um wenigtens EINMAL das DC 10 zu erleben.
Ich bin ja sowas von deprimiert.
Letztes jahr hatte es zu,diese Saison war ich dort,und es war zu.
Schrecklich.

Habe ich es jetzt richtig verstanden,das das DC 10 nur noch die 4 Wochen auf haben wird, da danach dort ein Golfplatz gebaut wird?

gruß don

ja bitte genauere infos wg dem golfplatz....
ich glaub nicht die können den laden doch nicht zu machen.

@Gipsy
Aus den genannten Gründen boykottiere ich schon seit Jahren die Clubs, weil ich nicht dafür ackere, daß ich an 1 Abend Clubbing soviel Euronen auf den Tisch legen muß, wofür ich 2 Tage arbeiten muß....

Huui dann verdienst Du aber gut :lol:

Ach ja wasn nu mit DC10 auf oder zu?? Kommen am Samstag morgen auf der Insel an und würde mich natürlich aufn Montag freuen.

ja bitte genauere infos wg dem golfplatz....
ich glaub nicht die können den laden doch nicht zu machen.

es gab mal ein projekt golfplatz...wurde aber dank dem naturschutz in den sand gesetzt. begründung dass das ganze die umwelt/natur auf ibiza belasten könnte und nicht mehr natürlich sei...
aber diese pläne sind bestimmt nicht vom tisch!

http://www.amics-terra.org/peligro.d.html
nicht mehr ganz aktuell aber sicher immer noch was dran...

http://www.e-ibiza.de/blog/balearenregierung-erlaesst.htm

Als ich im Juli auf der Insel war, stand ich vor verschlossenen Toren. Naja, macht ja nix (hatte ich mir gedacht) ... Ich fliege ja Ende September nochmal runter ... Und was ist nun? ... Pustekuchen .... DC10 zu ... Ich hätte es wirklich gerne mal von innnen gesehen ... Es war mir nie vergönnt :-(

Ehrlich gesagt, hatte ich mit sowas schon gerechnet............einer der Hauptgründe dieses, sowie letztes Jahr waren A) die Drogen und B) die "68 Leute Lizenz".......

Wenn die Betreiber glauben, das Sie sich permanent über geltende Gesetzte hinwegsetzen können ist das halt das Ergebniss.......das ist in Deutschland nicht anders!

Ich frage mich: Warum hat man die Zeit nicht genutzt um Auflagen zu erfüllen, oder andere Lizenzen zu beantragen?????Das ist doch bei der Momentanen Gangart de rRegierung mehr als DUMM!!!

Selbst wenn man sagt "Da hat die Konkurrenz die Finger drin", dann ist das auch so, und da würde ich doch als Betreiber (dem auch meine Gäste wichtig wären) sehen, dass ich alles Erfülle und mir keiner was kann........

Das einzig blöde ist, dass die Leidtragenden wir, die Urlauber, sind, die mittlerweile auf "blauen Dunst" Ihre Reisen buchen, und vor Ort sehen müssen, was dann offen hat.....

btw: und wenn die #Regierung ein wenig mehr gegen Drogen macht, finde ich das garn icht verkehrt...man fühlt sich teilweise richtig unwohl zwischen diesen ganzen extrem zu gedröhnten leuten.......

Ehrlich gesagt, hatte ich mit sowas schon gerechnet............einer der Hauptgründe dieses, sowie letztes Jahr waren A) die Drogen und B) die "68 Leute Lizenz".......
Wenn die Betreiber glauben, das Sie sich permanent über geltende Gesetzte hinwegsetzen können ist das halt das Ergebniss.......das ist in Deutschland nicht anders!
Ich frage mich: Warum hat man die Zeit nicht genutzt um Auflagen zu erfüllen, oder andere Lizenzen zu beantragen?????Das ist doch bei der Momentanen Gangart de rRegierung mehr als DUMM!!! ...
Selbst wenn man sagt "Da hat die Konkurrenz die Finger drin", dann ist das auch so, und da würde ich doch als Betreiber (dem auch meine Gäste wichtig wären) sehen, dass ich alles Erfülle und mir keiner was kann ...
deshalb ist es auch schwer vorstellbar, dass es überhaupt nochmal zu einer
dc10-re-openingparty kommt - höchstens zu einer "re-closingparty" :-(

Das einzig blöde ist, dass die Leidtragenden wir, die Urlauber, sind,
die mittlerweile auf "blauen Dunst" Ihre Reisen buchen,
und vor Ort sehen müssen, was dann offen hat ...
heute steht ein grosser bericht im diariodeibiza, demzufolge lt. einer aktuellen studie
von allen ibizaurlaubern im alter zwischen 16 und 35 ...

- 90% (!!!) der briten
- 75 % (!!!) der deutschen und
- 65 % der spanier

... vor allem wegen dem nachtleben nach ibiza fahren !

also sehr dumm von der regierung, wenn man diese masse an leuten
mit kurzfristigen clubschliessungen etc verunsichert oder sogar vertreibt !
als ob sie nicht schon nach saisonende 07 -
also zu einem zeitpunkt, bevor viele ihren urlaub buchen -
hätten sagen können, dass dieses jahr das dc10 zu bleibt ?!!
(www.diariodeibiza.es/secciones/noti...anicos-escogen-Eivissa-atraidos-vida-nocturna)

ps:

"...
Party-Ziel Ibiza
Studie: 75 Prozent der Deutschen kommen wegen des Nachtlebens

Wer hätte das gedacht?
Neun von zehn Briten unter 35 Jahren wählen Ibiza als Urlaubsort aus,
weil der Insel ein sagenhaftes Nachtleben nachgesagt wird.
Bei den deutschen Besuchern liegt der Prozentsatz bei 75 Prozent,
bei den Spaniern bei 64,5 Prozent.

Diese Zahlen veröffentlichte am Montag das Europäische Institut für
vorbeugende Maßnahmen gegen den Drogenkonsum, Irefrea.
Der Studie zufolge ist der Drogen- und Alkoholkonsum auf Ibiza
deutlich höher als auf Mallorca.
..."
(ibiza-heute)

heute steht ein grosser bericht im diariodeibiza, demzufolge lt. einer aktuellen studie
von allen ibizaurlaubern im alter zwischen 16 und 35 ...

- 90% (!!!) der briten
- 75 % (!!!) der deutschen und
- 65 % der spanier

... vor allem wegen dem nachtleben nach ibiza fahren !

also sehr dumm von der regierung, wenn man diese masse an leuten
mit kurzfristigen clubschliessungen etc verunsichert oder sogar vertreibt !
als ob sie nicht schon nach saisonende 07 -
also zu einem zeitpunkt, bevor viele ihren urlaub buchen -
hätten sagen können, dass dieses jahr das dc10 zu bleibt ?!!
(www.diariodeibiza.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2008081200_2_265601__PitisesiBalears-ciento-jovenes-britanicos-escogen-Eivissa-atraidos-vida-nocturna)

Sind wir mal ganz ehrlich, im Flieger finden wir doch nach wie vor größtenteils "normale" Touristen, und die sind jenseits der 35, so daß die o.g. Umfrage nicht sehr repräsentativ ist. Es gibt immer noch genügend Touri´s, die eben nicht wegen der Parties hin fahren und die will man haben. Ist nun mal leider so.

Naja, und dass der Laden in Deutschland mit der Lizenz, die er hat(te), keine Woche hätte öffnen dürfen, ist uns doch wohl allen klar.

Ich war nie im DC10, also hoffe ich, daß mir der folgende Satz nachgesehen wird:

Es gibt noch andere Clubs auf der Insel, machts mal nicht so ein Gewese drum, es wird langsam etwas ermüdend.

Back