Sind wir mal ganz ehrlich, im Flieger finden wir doch nach wie vor größtenteils "normale" Touristen, und die sind jenseits der 35, so daß die o.g. Umfrage nicht sehr repräsentativ ist. Es gibt immer noch genügend Touri´s, die eben nicht wegen der Parties hin fahren und die will man haben. Ist nun mal leider so.
Naja, und dass der Laden in Deutschland mit der Lizenz, die er hat(te), keine Woche hätte öffnen dürfen, ist uns doch wohl allen klar.
Ich war nie im DC10, also hoffe ich, daß mir der folgende Satz nachgesehen wird:
Es gibt noch andere Clubs auf der Insel, machts mal nicht so ein Gewese drum, es wird langsam etwas ermüdend.
nichts für ungut...aber man(n) sieht, das Du nie im DC10 warst......ansonsten würdest Du auch ein "hysterisches Gewese drum" machen......da dieser Laden einfach einzigartig war...gerade weil dieser Laden (so viel) anderst war wie die Anderen....man(n) hatte dort jedenfalls die deepsten Erlebnisse & (Clubbing)Moments.
Du siehst, die Mythenbildung hat bereits angefangen......wie bei jeder, leider zu früh verstorbenden, Legende...jedenfalls ist man(n) froh das DC10 noch in Full Swing als "echte Tagesparty" erleben zu haben.
ps: bezüglich der (Clubbing)Zahlen...die ibizenkische Regierung sollte nicht (noch weiter) an dem Ast sägen, auf dem sehr viele Leute dort wirtschaftlich sitzen.
Studie: 75 Prozent der Deutschen kommen wegen des Nachtlebens
das Du nie im DC10 warst...
.....nie und nimmer ...
... ich denke, es sind wahrscheinlich wirklich die immer wieder hier im Forum
geschätzten 10 - 15 % Partypeople im Flieger, falls überhaupt ...
kein kommentar....ICH WAR zwar auch NIE DRINNEN,
aber soooviel glaube ich..... hab ich gar nicht versäumt,
es wurde immer von der einmaligen Atmosphäre gesprochen,
wie gesagt keine Ahnung ...
vielleicht war die Katrin ja mal afterhouren ( ! ) im Dorian Gray Frankfurt, Pulverturm München, Nova Linz und was weiß ich.......
Also das DC10 ist ganz sicher nicht irgendein Club,
Es ist sicher so dass die Örtlichkeit nicht primitiver sein könnte, das ist wohl so.
Aber leute jetzt mal im ernst. Das Amnesia ist ein geiler Laden, der Sound der Hammer doch wie fühle ich mich dort.
Ich fühle mich wie Schlachtvieh dem man schon beim Abladen vom LKW die ersten Schläuche anlegt um irgendwas brauchbares abzuzapfen befor man ihm die schnitzel rausscheidet. ich könnte wirklich Kotzen wenn ich im Amesia an der bar 3 Bier bestelle, 36 Euro zahle,l die Plörre nicht mal kalt und die bedienung genervt ist. Stell ma die Plörre dann mal kurz ab ist sie weg. èberall dehydrierte leute die kurz vorm umfallen sind und den machern der Nacht ist das scheissegal.
Im DC 10 bestelle ich gerne mein Bier, die Theker lachen, sind gut drauf, es kostet gerade mal 7Euro und ob es kal ist oder nicht ist mit in dem fall auch gar nicht mehr so wichtig weil einfach das Feeling stimmt. Im DC10 habe ich das gefühl dass wenn ich meinen Geldbeutel auf der Theke liegen lasse rennt mir einer nach und gibt ihn mir.
Dort ist der Gast noch Teil der Party und nicht SCHLACHVIEH.
korrigiert mich wenn ich falsch liege
der Alex
Huui dann verdienst Du aber gut
Im DC 10 bestelle ich gerne mein Bier, die Theker lachen, sind gut drauf, es kostet gerade mal 7Euro und ob es kal ist oder nicht ist mit in dem fall auch gar nicht mehr so wichtig weil einfach das Feeling stimmt. Im DC10 habe ich das gefühl dass wenn ich meinen Geldbeutel auf der Theke liegen lasse rennt mir einer nach und gibt ihn mir.
Dort ist der Gast noch Teil der Party und nicht SCHLACHVIEH.
korrigiert mich wenn ich falsch liege
der Alex
nach all den beschreibungen scheint mir das DC10 das flex (zur info: in wien)von ibiza zu sein
das die Preise im Amnesia nicht gerade günstig sind ist ja kein Geheimnis aber ich konnte mich bislang weder über warme Getränke noch über unfreundliche Bedienung beklagen
mit welcher begründung soll ein dc-10 ebenfalls gleiche preise verlangen wenn "rundherum" nichts geboten wird ?
sicherlich ist es ein wenig vorurteil aber es gibt leute, die auf deko, soundsystem, tänzer, laser usw. auch wert legen
klar ist die stimmung ein wesentlicher punkt aber die muss in einer turnhalle oder zelt mit den entsprechenden leuten und der richtigen mucke auch nicht grottenschlecht sein - und da kostet ein bier oder wasser 1,50...
Also das DC10 ist ganz sicher nicht irgendein Club
nach all den beschreibungen scheint mir das DC10 das flex (zur info: in wien)von ibiza zu sein