eine Bar /Pre-Bar in San An die dementsprechend überwiegend von Engländern besucht wird
sorry tscharlie, diesmal haste voll daneben gegriffen: engländer "verlaufen" sich öfters dahin....., meistens sind da spanier, italiener, deutsche, franzosen,....
der laden ist angemehm, nette musik, wochenende mit DJ & perfomance, legen meistens trance-chillout-ambient auf , oft auch mit abendlichen feuershows,etc.
das finde ich jetzt mal schei**, das der laden zumachen muß! dafür gibt es nicht nur den grund, das ich bzw. wir da gerne hingehen, sondern es sind halt auch einige leute mit klamotten-, schmuck- und sonstigen ständen dort, die natürlich dann auch davon betroffen sind
die preise für drinks waren auch total ok, schade, auch wenn wir jetzt gerade nicht davon betroffen sind...
es hängen überall in dem laden schilder, daß drugs nicht erlaubt / geduldet sind....., mag sein, daß die leute da nicht lesen können....?
von den betonbunkern sieht man nix, wenn man aufs meer sieht, ich will mal sehen, ob ich in den nächsten tagen einige fotos reinstellen kann...., einfach ein laden um gepflegt abzuhängen