sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

Da kann man ja eigentlich nur mehr drüber lachen.
Die wollen sich anscheinend wirklich den Todesschuss geben.
die "ibiza-alternativ-urlaubsziele" lachen sich wahrscheinlich gerade kaputt
bzw können ihr glück nicht fassen über soviel unfassbare dummheit
bzw kostenlose ibiza-ANTI-werbung, die ihnen die kundschaft in die arme treibt...

oh mann oh mann,

wenn es wirklich es amnesia trifft, bin ich ja ma gespannt ob cocoon konzequenzen aus dem kaspertheater für nächstes jahr zieht.

ja nochmal glück gehabt!!!

aber irgendwie beruhigt mich das ganze nicht,
es macht mich eher unruhig, wenns schon wieder so los geht.
man weiß nie was die idioten vom einen auf den anderen tag aushecken.

eigentlich kann erst nach dem gelungenen (weil alles offen) urlaub aufgeatmet werden!

:eek: Wo, wer, was ist denn "Kumharas"????

Tatsächlich ein Club ;)??

Jedenfalls bin ich heil froh das es nicht das Amnesia ist :p:p:p:lol::lol::lol::lol:

Oleoleoleole 8)

Also ausschauen tut es wirklich geil! Mensch nun war ich schon drei mal auf der Insel und immmmmer wieder gibts neue tolle Bars etc. zu entdecken von denen man noch nie gehört hat ;)

Naja, wirklich beruhigen tut es mich auch alles nicht so.... wer weiß was morgen kommt... und wir fliegen erst in 4 wochen, bis dahin können noch vieeeele clubs geschlossen werden :rolleyes:

Hoffen wir das beste....

eine Bar /Pre-Bar in San An die dementsprechend überwiegend von Engländern besucht wird

das stimmt mMn nicht, die male als ich beim kumharas war, hatte es immer auch seeeehr viele spanier da!

bin übrigens auch sehr froh, dass es "nur" das kumharas ist und nicht einer der grossen clubs!

Also für uns wird das so wie es aussieht das letzte mal auf Ibiza :cry:
Hab echt keine Lust mich ein Jahr auf meinen Urlaub zu freuen
um dann kurz vorher festzustellen das unsere Pläne zu nichte gemacht werden...

Wenn schon so eine Bar dran glauben muss.... was wird als nächstes kommen :?:
Bin soo entäuscht..

Aber dieses Jahr lassen wir es nochmal sowas von krachen das alles zu spät ist :D

:eek: Wo, wer, was ist denn "Kumharas"???? ...
war mal einer der schönsten plätze in san antonio,
um den sonnenuntergang zu geniessen.
"war" deshalb, weil der laden inzwischen von neuen hässlichen appartmentgebäuden
(die erst in jüngster zeit gebaut wurden) umzingelt ist ...hatte letztes jahr schon
die befürchtung, dass bestimmte "interessierte kreise" das kumharas
loswerden wollen, denen es nicht mehr ins neue umfeld passt
bzw die stattdessen lieber noch einen betonbunker hinbauen wollen:
www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1102490&postcount=149

ps:
nxuuf8.jpg

(diariodeibiza)

wer die schliessungsbegründung ...
(www.diariodeibiza.es/secciones/noti...ordena-cierre-Kumharas-tolerar-consumo-drogas)
... (wie beim dc10/angeblich gedulderter drogenkonsum
im jahr 2005) glaubt, glaubt wahrscheinlich auch an den weihnachtsmann ...
denn dann müsste fast ganz ibiza 2 monate geschlossen werden ...

Last edited by a moderator:
wer die schliessungsbegründung ...
(www.diariodeibiza.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2008062400_2_254724__PITISES-I-BALEARS-delegacion-Gobierno-ordena-cierre-Kumharas-tolerar-consumo-drogas)
... (wie beim dc10/angeblich gedulderter drogenkonsum
im jahr 2005) glaubt, glaubt wahrscheinlich auch an den weihnachtsmann ...
denn dann müsste fast ganz ibiza 2 monate geschlossen werden ...

So seh ich das auch! Ist doch alles nur für die öffentlichkeit...
Deswegen macht mich das ja auch so sauer.. :spank:

Nur weil man den Platz für neue Projekte braucht,
und oder es nicht mehr da hin passt!!

Wenn es so weiter geht, und so sieht es ja nunmal aus, dann wird die Buchungs-situation nächstes Jahr noch schlechter...

Bis das gewünschte "neue" Puplikum kommt vergehen erst mal ein paar Jahre....

ich bin traurig über jede Club- Bar- oder Restaurantschließung ...... die Leute haben das echt nicht verdient ...... die brauchen ja auch die Saison ......

als nächstes werden irgendwelche Bäckereien für den Verkauf von Mohnbrötchen geschlossen :rolleyes:

Mensch, hab ich heute nen Schock bekommen, als geschrieben wurde, dass eine Location 2 Monate zumachen muss:eek::eek::eek::eek: Hab wirklich gedacht, dass das Amnesia nun auch dran glauben muss!

Ich hoffe nur, dass für diese Saison endlich Schluss mit den Schließungen ist! Sonst kommt wirklich keiner mehr auf die Insel!

eine Bar /Pre-Bar in San An die dementsprechend überwiegend von Engländern besucht wird

sorry tscharlie, diesmal haste voll daneben gegriffen: engländer "verlaufen" sich öfters dahin....., meistens sind da spanier, italiener, deutsche, franzosen,....

der laden ist angemehm, nette musik, wochenende mit DJ & perfomance, legen meistens trance-chillout-ambient auf , oft auch mit abendlichen feuershows,etc.

das finde ich jetzt mal schei**, das der laden zumachen muß! dafür gibt es nicht nur den grund, das ich bzw. wir da gerne hingehen, sondern es sind halt auch einige leute mit klamotten-, schmuck- und sonstigen ständen dort, die natürlich dann auch davon betroffen sind :eek: die preise für drinks waren auch total ok, schade, auch wenn wir jetzt gerade nicht davon betroffen sind...

es hängen überall in dem laden schilder, daß drugs nicht erlaubt / geduldet sind....., mag sein, daß die leute da nicht lesen können....?

von den betonbunkern sieht man nix, wenn man aufs meer sieht, ich will mal sehen, ob ich in den nächsten tagen einige fotos reinstellen kann...., einfach ein laden um gepflegt abzuhängen

Bis das gewünschte "neue" Puplikum kommt vergehen erst mal ein paar Jahre....

Jahre, die der Insel zur Regeneration durchaus gut zu Gesicht stehen.

es hängen überall in dem laden schilder, daß drugs nicht erlaubt / geduldet sind....., mag sein, daß die leute da nicht lesen können....?

Schonmal im Halteverbot gestanden? Hat sich das Schild dagegen gewehrt oder einfach nur weiter dumm in der Gegend herumgestanden?

Naja vielleicht wird mal der Flughafen wegen Dorgenhandel geschlossen hehe :lol: Ich perönlich glaube, dass die neue Techno-Partygeneration, eh nicht nach Ibiza geht sondern eher Kroatien oder so! Ibiza ist eher so ein 65 bis 78 Ding.

Naja vielleicht wird mal der Flughafen wegen Dorgenhandel geschlossen hehe :lol: Ich perönlich glaube, dass die neue Techno-Partygeneration, eh nicht nach Ibiza geht sondern eher Kroatien oder so! Ibiza ist eher so ein 65 bis 78 Ding.

öhm... nein.

Back