sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

Mensch, hab ich heute nen Schock bekommen, als geschrieben wurde,
dass eine Location 2 Monate zumachen muss:eek::eek::eek::eek:
Hab wirklich gedacht, dass das Amnesia nun auch dran glauben muss!
Ich hoffe nur, dass für diese Saison endlich Schluss mit den Schließungen ist!
Sonst kommt wirklich keiner mehr auf die Insel!
mcrackin schreibt, dass am 4.8.08/19uhr ein protestmarsch am vara de rey
geplant ist ...

... aber ob es nicht besser wäre, diesen schon früher zu machen
(z.b. nächste woche), DA ES NICHT ÜBERRASCHEND WÄRE,
DASS ES NOCH ZU WEITEREN SCHLIESSUNGEN KOMMT ...
(www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1216991&postcount=195)

Weiss jemand, ob man trotz der neuen Öffnungszeiten bei der "We love..." Sonntags im Space zwischendurch raus kann oder hat sich das erledigt?

Weiss jemand, ob man trotz der neuen Öffnungszeiten bei der "We love..." Sonntags im Space zwischendurch raus kann oder hat sich das erledigt?

Genau das würde mich auch mal interessieren, ob man wie letztes Jahr bis zu ´ner gewissen Uhrzeit nochma rausdarf, oder nich...
Gucke schon jeden verdammten Tag auf die Website, aber die is ja immer noch "under construction"...

NOCH 18 TAGE!!!!:lol::lol::lol:

tragisch(-komisch)

die "ibiza-alternativ-urlaubsziele" lachen sich wahrscheinlich gerade kaputt
bzw können ihr glück nicht fassen über soviel unfassbare dummheit
bzw kostenlose ibiza-ANTI-werbung, die ihnen die kundschaft in die arme treibt...

Man(n) gibt Dir Recht...;) ...Es ist auf eine gewisse Art eigentlich schon tragisch-komisch was auf der Weißen Insel abgeht...Als ob Adidas einer seiner drei Streifen verbieten würde... :spank: .

Genau das würde mich auch mal interessieren, ob man wie letztes Jahr bis zu ´ner gewissen Uhrzeit nochma rausdarf, oder nich...
Gucke schon jeden verdammten Tag auf die Website, aber die is ja immer noch "under construction"...

nostrum, du weisst das doch sicher?! :?::!:

die Frage habe ich vor kurzem schon mal gestellt:

Zitat:
Zitat von Tscharlie
ist es aktuell noch so das man aus dem Space einmal raus kann oder hat sich das nach den geänderten Öffnungszeiten erledigt :?:

ja, die sogenannten passouts (bändel) gibt's immernoch. wenn du vor 20h reingehst, kriegst du nen bändel, mit dem du 1x raus- und wieder reingehen kannst (letzter re-entry um 4:30h morgens).

Last edited by a moderator:
15d45qv.jpg

(myspace.com/dc10circoloco)

im post stand, dass amnesia wieder geschlossen werden soll und privi auch. weil sich das aber bisher als unbestätigtes gerücht herausgestellt hat, hat McR den post gelöscht. es ist unnötig, noch mehr panik zu verbreiten...

im post stand, dass amnesia wieder geschlossen werden soll und privi auch. weil sich das aber bisher als unbestätigtes gerücht herausgestellt hat, hat McR den post gelöscht. es ist unnötig, noch mehr panik zu verbreiten...

Danke für die Info, Stivi - Du hältst uns sicher adL ;)

haahaaaaaaaaa....dc 10 macht dicht und space feiert jetzt auch montags...(...mondays calling...). WAS FÜR EIN ZUFALL AUCH!?!

offentsichtlicher gehts wohl nicht,ihr mafiosis

sehe ich genauso ....... ich bin absoluter Space-Fan trotzdem stinkt das gewaltig ...... das ist meiner Meinung nach schon vor Saison-Eröffnung unter den Händen gewisser Herren abgemacht worden ..... ich denk mir meinen Teil :rolleyes:

sehe ich genauso ....... ich bin absoluter Space-Fan trotzdem stinkt das gewaltig ...... das ist meiner Meinung nach schon vor Saison-Eröffnung unter den Händen gewisser Herren abgemacht worden ..... ich denk mir meinen Teil :rolleyes:

also dass das space diesen sommer auch montags offen hat, wurde kommuniziert schon lange bevor das dc10 wieder geschlossen wurde.

nun...space hat keine afterhours mehr - warum also sollten sie nun noch einen tag pro woche geschlossen haben und so möglicherweise noch mehr geld verlieren? die frage wird aber klar sein, ob "monday's calling" erfolgreich sein wird!

Back