sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

addy für protest mail ??

jupp, habe beim myspace checken auf einer seite hier folgendes entdeckt: schickt eine mail mit folgendem satz
"Against the clousure of DC10" an: oiac@ibaleares.map.es

wenn ich euch damit helfen konnte, würde es mich freuen! ich übernehme allerdings gargarkeinennixdaninguno verantwortung für irgendwas, wenn mit der o.g. adresse irgendwas nicht ok ist, comprendes?!??!?!!?

mir persönlich ist es ziemlich wurscht, ob es schließen muß oder nicht..., sorry amigos! ich war in dem laden mal vor.....äh...., weiß nich mehr genau jahren, drin. da war das noch eher so'n bauernbums für die heimische jugend, bzw. später ein geheimtip..... ja lange ist's her.

...nanananaaaaaaaaaaannaaaaaaaaaaaaaa, und ich hab' man noch 'nen aufkleber vom alten KU auf einem Koffer: blaumetallic mit silbermetallic-rand und schrift..... :twisted:

die zeiten sind vorbei, wo alles noch spannend war, weil es keine soche wahnsinnige massenabfertigung gab. die läden von früher gibt's nicht mehr!! leider - ich erinnere mich noch an eine kneipe, unten am hafen. ich weiss nicht mehr wie das ding hieß, gleich parallel zur hafenpromenade. da traf man sich, rauchte eine, trank 'n schlücksken, hörte supermukke & traf nette leute..... wer von euch kennt den laden, und wie hieß der nochmal? ach so, war ende '70er anfang '80er

haahaaaaaaaaa....dc 10 macht dicht und space feiert jetzt auch montags...(...mondays calling...). WAS FÜR EIN ZUFALL AUCH!?!

offentsichtlicher gehts wohl nicht,ihr mafiosis

Dc10 has been closed and Space has started a new party on Monday afternoons... What a coincidence, I am sure they have nothing to do with DC10 closing.... They even have an opening party!!!

du könntest stattdessen zur schaum-party ins punta arabi...:lol:

ähhhhhhh, nöööööh.....da geh ich mit meiner süssen Yrep feeeeeein nach dem borabora ins amnesia und wir rocken den papa väth :D :D und all die energie die wir nun nicht im dc10 verausgaben können, wird dort investiert
:D

ich tippe auf amnesia....

space glaub ich nicht...die bestimmt nicht, haben zu grosse macht!

wenn das jedes Jahr passiert, dann machen die irgendwann gar nicht mehr auf.

Finanziell für die Betreiber ein Desaster.

Letztes Jahr hatte ich Glück und konnte das DC10 im September noch mitnehmen.

Traurig, traurig...

Da kann man ja eigentlich nur mehr drüber lachen. Die wollen sich anscheinend wirklich den Todesschuss geben.

es wird mit sicherheit das amnesia sein...leider!!
(falls ja muss cocoon wieder umziehen...!?)

das space wird wohl nie von einer schließung betroffen sein, da sind viel zu "wichtige/mächtige" leute mit im boot!

die haben echt einen an der klatsche!

die bisher schwache saison ist denen wohl noch nicht genug,
wenn die so weiter machen wir sich das früher oder später rächen!
es gibt bestimmt einige (immer mehr) die deshalb nicht mehr nach IBZ kommen!

hoffentlich hat sich bis im sept. wieder alles beruhigt!

Jetzt kann man nur mutmaßen um welchen Club es geht, gerüchteweise werden die Namen Amnesia, Eden, Bora-Bora und Es Paradis ins Spiel gebracht. Aber egal welchen Club es trifft, es ist wieder ein herber Schlag, der tausende Ibiza Gäste enttäuschen wird. Dabei hatte es im Frühjahr gut ausgesehen für die Versöhnung der offiziellen der Insel mit den Clubs. Man hatte den Eindruck, dass Ibizas Tourismusverantwortliche erstmals den Club Tourismus als insgesamt positiv akzeptieren. Auch die geballten Drogenkontrollen vor den meisten Clubs hatten den Eindruck erweckt es würde jetzt alles anders.
Die Anordnungen für die Schließung der Clubs finden im Rahmen einer konzertierten Aktion der Balearenregierung statt. Auch auf Mallorca solle ein Club geschlossen werden. Zusätzlich wurde angekündigt, das die Guaria Civil in diesem Jahr aufgestockt wird um illegale Partys zu verhindern.

Quelle:
http://www.e-ibiza.de/blog/ein-weiterer-club-wird-geschlossen.htm#more-327

Back