sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

bei aller Betroffenheit über die Schliessung muss ich leider auch sagen das ich widerrum manche Clubber dann auch nicht verstehe, wenn so ist, wie beschrieben:
wenn ich weiß das der Club eh mit den Behörden auf Kriegsfuß steht, kippe ich nicht noch Wasser auf deren Mühlen indem ich dort fleissig Drogen konsumiere...:confused:
bin jedenfalls sehr enttäuscht das es wiedermal nicht klappt mit dem DC-10 :cry:

Hmmmh, vielleicht ist es denen, die sich da im Moment schön wegschallern und feiern, ja völlig egal ob der Laden nach Ihnen zugemacht wird? Die haben ja dann schön gefeiert und was danach kommt ist denen egal.

Un wir baden das nun aus...

Das wars. Es wird Zeit für ein neues verrücktes Plätzchen auf der Erde. Warum die Regierung noch unterstützen und hinfliegen.

Hmmmh, vielleicht ist es denen, die sich da im Moment schön wegschallern und feiern, ja völlig egal ob der Laden nach Ihnen zugemacht wird? Die haben ja dann schön gefeiert und was danach kommt ist denen egal.

Un wir baden das nun aus...

Hmmm...Ich glaube nicht dass die Leute schuld sind, die im DC10 vor dir gefeiert haben, ich denke eher ganz u. allein die Regierung Ibizas. Die wollen de Laden dicht haben u. was die sagen ist Gesetz. Ganz egal ob du im Tribehouse oder Fabric, Ministry of Sound (London) bist, überall wird sich daneben benommen. Aber "nur" weil das DC10 geschlossen ist, ist dass kein Grund für mich nicht mehr nach Ibiza zu fahren. Drogen u. Clubbing laufen Hand in Hand.
Liebe Grüße
Christoph:D:(

Hmmm...Ich glaube nicht dass die Leute schuld sind, die im DC10 vor dir gefeiert haben, ich denke eher ganz u. allein die Regierung Ibizas. Die wollen de Laden dicht haben u. was die sagen ist Gesetz. Ganz egal ob du im Tribehouse oder Fabric, Ministry of Sound (London) bist, überall wird sich daneben benommen. Aber "nur" weil das DC10 geschlossen ist, ist dass kein Grund für mich nicht mehr nach Ibiza zu fahren. Drogen u. Clubbing laufen Hand in Hand.
Liebe Grüße

Sehe ich auch so, ich flieg trotzdem weiter hin.

Das wars. Es wird Zeit für ein neues verrücktes Plätzchen auf der Erde. Warum die Regierung noch unterstützen und hinfliegen.

Dem kann ich einfach nur uneingeschränkt zustimmen.

Liebe Grüße

Es mag korrekt sein, dass die Regierung Ibizas schuld an diesem Umstand ist. Schuld hin, Schuld her. Hätten die Besucher des DC10 den Behörden keinen rechtliche relevanten Grund für die Schließungen gegeben, wär das DC10 noch offen ... Also lässt sich sehr wohl diskutiern, wer daran "schuld" hat ... ;)

schon mal drüber nachgedacht, wo das lokal liegt....???? wenn man so einige artikel im diario liest und sich mit einigen leuten unterhält, dann merkt derjenige, der nicht ganz verpeilt durch die weltgeschichte schlendert, das dort weit und breit eine große weite fläche entsteht, mit der man noch soooooviel anstellen kann, wenn das DC10 erstmal abgerissen ist......:idea:

schon mal drüber nachgedacht, wo das lokal liegt....???? wenn man so einige artikel im diario liest und sich mit einigen leuten unterhält, dann merkt derjenige, der nicht ganz verpeilt durch die weltgeschichte schlendert, das dort weit und breit eine große weite fläche entsteht, mit der man noch soooooviel anstellen kann, wenn das DC10 erstmal abgerissen ist......:idea:

hm die wollten da schon mal einen golfplatz entstehen lassen...aber wegen dem umwelt gedanken machte man dies nicht...eine studie zeigte, dass es die natur dort inklusive den salinen ins ungleichgewicht bringen würde...da haben mal die umweltschützer gesiegt...

Aber freiwillig werden die den Laden nicht zu machen!!
Da muss man sie schon zwingen denke ich..
Aber wie lange soll das Spiel noch so weiter gehen??

Und die Kontrollen der Polizei waren auch scherzhaft...die haben ihre 2-3 Verchecker im DC10, die für's DC10 arbeiten, und die werden dann auch nicht kontrolliert....

Die hat da drüben wohl jeder Club ;)

Da hab ich ja Glück gehabt, das ich dieses jahr nicht kann, würde ich jetzt vor verschlossenem Laden stehen.
Definitiv ärgerlich für alle die in diesem Zeitraum gebucht haben.
Ist einfach die beste Party da unten.
Hoff die öffnen wieder eher, so wie letztes Jahr !

Last edited by a moderator:
Also fängt die gleiche Kacke dieses Jahr wieder an!:evil:
Ganz toll!:spank::rolleyes:
Ich bin ja mal auf September gespannt!:confused: So wie´s aussieht scheint das immer noch der "sicherste" Monat zu sein.:eek:

Das unterschreibe ich der Einfachheit halber mal ...

hola, bin seit jahren stammgast im dc10 und könnte heulen,wenn ich das höre.FREE DC10 !!!
allerdings sind sie auch wirklich teilweise selbst schuld. seit jahren geht es schon um eventuelle schliessungen des clubs, weil dort reger drogenhandel offensichtlich toleriert wird.
im internet kannst du dir anschauen wie puff daddy, p.diddy, piff-paffy oder wie auch immer der heisst sich die pillen reinhaut und das alles soll ne regierung so hinnehmen. war eigentlich nur ne frage der zeit bis es soweit ist.
das grosse problem ist diese ganze youtube-scheisse,wo jeder depp seine verpeiler-videos ausm dc10 reinstellt.
is ja wohl klar das sich irgendwann der ganze kram auch mal zu den oberen herren spaniens rumspricht.
wenn alles im kleinen kreis bleibt und sowas nicht in die öffentlichkeit gelangt passiert auch nichts.
wie schön waren die zeiten in denen man im KU statt eines welcome-drinks ne welcome-pille bekommen hat und erstmal durch den drachenkopf in den pool gerutscht ist und unter der brücke gev.... wurde.kein internet,keine fotos von irgendwelchen verpeilten,keine rtl2 berichte.alles schön geheim geblieben im kreis der auserwählten,da gabs auch keine probleme mit der regierung
*schwärm* schöne alte zeit

das passt schon...und sonst feiern wir einfach nochmals den euro-titel spaniens ;)

Du meinst wohl unseren EM-Titel...:lol:

Ach, bis September müßen wir einfach ganz lieb sein und schön die Daumen drücken.
Dann werden wir mit einem geöffnetem DC10 belohnt.:D

Back