sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

(Clubbing)Ast

das ist krank und wirtschaftlicher selbstmord -
die saison 08 läuft sowieso schon nicht gut ...
und diese gestörten verunsichern die leute noch mehr
mit solchen aktionen.
amnesia wackelt ja auch schon wieder ...

unglaublich...:eek:...ibiza sägt zur Zeit kräftig an dem wirtschaftlichen (Clubbing)Ast auf dem Viele sitzen...Das ist ungefähr so, wie wenn Man(n) in München den Betrieb der "bierbasierten Locations" sprich Oktoberfest, Hofbräuhaus & Co verbieten würde....:spank:

wundert mich nicht, dass sie schon wieder 'ne pause einlegen müssen, denn: gleich nach der eröffnungsparty stand ein tag später in der zeitung, dass es wieder "denuncias" gab, von der behörde, anwohnern, ameisen, sandflöhen, ufos.......

und täglich grüßt das murmeltier... ich will ja niemandem etwas vorwerfen... aber... gehört ein konkurrierender club nicht zum größten teil einem abgeordnetem? könnte das nicht etwas damit zu tun haben?

und täglich grüßt das murmeltier... ich will ja niemandem etwas vorwerfen... aber... gehört ein konkurrierender club nicht zum größten teil einem abgeordnetem? könnte das nicht etwas damit zu tun haben?

was mir extremst aufgefallen war dieses jahr, soviel free entry flyer vom privilege lagen noch nie irgendwo aus, schon komisch

was mir extremst aufgefallen war dieses jahr, soviel free entry flyer vom privilege lagen noch nie irgendwo aus, schon komisch

das privilege hatte ja schon die letzten jahre etwas mühe den club zu füllen...es sind ja nicht "nur" 1000 menschen die da reinpassen...
mit manumission haben sie ihr zugpferd auch nicht mehr. gibt sicher noch einige gute parties aber die grossen massen wie z.b. cocoon zieht es nicht an...
dieses jahr haben sie ja tiesto, der füllt den laden sicher gut.
aber es ist halt auch der montag. da läuft ja bekanntlich cocoon, circoloco (vielleicht) und release yourself, alles parties welche sich grosser beliebtheit erfreuen.

mal sehen wie sich die saison für's privilge entwickelt...zumindest mussten sie nicht schliessen...bis jetzt.

sorry

.... aber ich könnte kotzen..........
jedes jahr die gleiche Scheisse.

Sollte Amnesia auch noch dicht machen, fallen 50% meiner geplanten Parties aus. Dann noch ein paar Tage Regenwetter (so wie letztes Jahr) und der Urlaub ist richtig im Ar***...

Da spar ich mir doch lieber das Geld und Fahre nach FFM zum Cocoon oder zur Kiesgrube oder oder oder.. da weiß ich wenigstens, dass die Läden aufhaben...

Last edited by a moderator:
DC10(Schließung)

.... aber ich könnte kotzen..........
jedes jahr die gleiche Scheisse.

Sollte Amnesia auch noch dicht machen, fallen 50% meiner geplanten Parties aus. Dann noch ein paar Tage Regenwetter (so wie letztes Jahr) und der Urlaub ist richtig im Ar***...

Da spar ich mir doch lieber das Geld und Fahre nach FFM zum Cocoon oder zur Kiesgrube oder oder oder.. da weiß ich wenigstens, dass die Läden aufhaben...

Man(n) kan immer Etwas tun...Gegen die DC10-Schließung ...

http://www.ipetitions.com/petition/DC10/

kann das zufall sein ? ? ?

space war bisher montags (bzw montag morgen ab 6uhr) geschlossen.

in der gleichen woche, in der space verkündet, montags aufzumachen ...
www.ibiza-voice.com/news/news.php?id=1208
... wird circoloco@dc10 für 2 monate plattgemacht,
d.h. ein wichtiger konkurrent ausgeschaltet . . .

Na toll, wie schön, dass mein Tag sowieso schon so sch...... gelaufen ist!!

Und jetzt noch so eine Botschaft:spank::spank::spank:

2hcdkhu.jpg

Wie lustig auf dem Button is oben noch das Logo vom Tribehouse zu sehen :):D

was ist das denn für ein riesen haufen Scheisse!!!!??????!!!!!!????!!!??!!!?
:spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank::spank:

Ich könnt KOTZEN..........................................................................
Hab mich soooo auf den **** Montag gefreut :cry:

Aber wenn ich das richtig sehe müssen sie doch wegen dem offensichtlichen
Drogenkonsum zu machen??!!
Da frag ich mich dann schon warum es wieder so ausartet, könnten "die clubber"
sich dann nicht zusammenreißen??
Irgendwie ist man dann doch selber schuld... So hart wie es jetzt auch klingen mag :cry:

Aber verstehe dann auch net warum es nicht gleich ganz dicht gemacht wird,
was sollen denn diese kurzzeitigen Schließungen bringen??
Wollen sie das der Club freiwillig zu macht??

Es ist sooo unfair für die die gerade zu der Zeit (uns eingeschlossen) auf der Insel sind.
Das wird noch böse enden.... so machen sie sich einfach alles kaputt!!
Und keiner kann mir erzählen nur weil es keine Tagespartys und kein DC10 etc. mehr gibt das plötzlich Familien oder wen auch immer sie haben wollen auf die
Insel reisen! Ibiza bleibt immer "die Party Insel" und den ruf kriegt man nicht weg....

Aber wenn ich das richtig sehe müssen sie doch wegen dem offensichtlichen
Drogenkonsum zu machen??!!
Da frag ich mich dann schon warum es wieder so ausartet, könnten "die clubber"
sich dann nicht zusammenreißen??

Also ich muss ganz ehrlich nach der Opening Party sagen:
Ich verstehe, dass das DC10 wieder dicht ist - der Drogenkonsum war enorm- hat mich teilweise an den Film 51State (glaub der hieß so...) erinnert, wo nur so mit Pillen um sich geschmissen wurde!!! :eek:

Und die Kontrollen der Polizei waren auch scherzhaft...die haben ihre 2-3 Verchecker im DC10, die für's DC10 arbeiten, und die werden dann auch nicht kontrolliert....

bei aller Betroffenheit über die Schliessung muss ich leider auch sagen das ich widerrum manche Clubber dann auch nicht verstehe, wenn so ist, wie beschrieben:
wenn ich weiß das der Club eh mit den Behörden auf Kriegsfuß steht, kippe ich nicht noch Wasser auf deren Mühlen indem ich dort fleissig Drogen konsumiere...:confused:
bin jedenfalls sehr enttäuscht das es wiedermal nicht klappt mit dem DC-10 :cry:

Dabei wollte ich mir circoloco unbedingt mal ansehen, habs noch nie hingeschafft :( wir kommen am dienstag in ibiza an d.h. knapp nach der vermutlich letzten party für diese monate... und sollte amnesia auch wieder dichtmachen bin ich richtig sauer!! :spank: war letztes jahr schon genau zu der zeit dort wo dicht war, und freu mich schon so auf dieses jahr!

bei aller Betroffenheit über die Schliessung muss ich leider auch sagen das ich widerrum manche Clubber dann auch nicht verstehe, wenn so ist, wie beschrieben:
wenn ich weiß das der Club eh mit den Behörden auf Kriegsfuß steht, kippe ich nicht noch Wasser auf deren Mühlen indem ich dort fleissig Drogen konsumiere...:confused:
bin jedenfalls sehr enttäuscht das es wiedermal nicht klappt mit dem DC-10 :cry:

leider kann ich das nur bestätigen!!!
ich habe immer wieder das gefühl, dass viele leute denken im dc10 könne man machen was man will...dass man die drogen gleich so öffentlich konsumieren muss finde ich von den partycrowd nicht ok :spank:
aber ehrlich gesagt sind sie auch selber schuld. wenn der security neben an steht und dabei noch wegsieht...tja...

aber geht es überhaupt um die drogen...wie ja bekannt ist, besitzt das dc10 nur eine bar lizenz für ca. 60 personen. hat es vielleicht auch was damit zu tun??

Back