sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

ich dann wohl die 4. Dumme hier :lol: wollte auch gerade die SMS von Maus posten ..... :lol:

und dann hat diese Angeberin noch geschrieben, daß sie direkt neben Tania Vulcano getanzt hat .... *grins*

Wo waren Sie denn in den letzten Tagen?? Habe Sie schon vermisst. ;)

Na endlich!!
Am Donnerstag, den 28.6. wird die cream-Party im Amnesia stattfinden.
Quelle: ibiza-spotlight

das war der stand von gestern - heute ist schon wieder alles unsicher:

"...
Cream Ibiza Announcment
This Weeks Party (28th June)

With regards to this Thursdays Cream party at Amnesia in Ibiza,
we are currently waiting confirmation from Amnesia
as to whether this Thursdays party will go ahead.

Despite having an alternative venue for the party,
it was decided to allow Amnesia, our partners for the last 10 years,
an opportunity to overturn the authorities decision to close the venue for a month.

We hope that the matter will be resolved ASAP
..."

http://www.ibiza-spotlight.com/night/reviews/2007/amnesia_opening_june28_i.htm

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=48073

das war der stand von gestern - heute ist schon wieder alles unsicher:

"...
Cream Ibiza Announcment
This Weeks Party (28th June)

With regards to this Thursdays Cream party at Amnesia in Ibiza,
we are currently waiting confirmation from Amnesia
as to whether this Thursdays party will go ahead.

Despite having an alternative venue for the party,
it was decided to allow Amnesia, our partners for the last 10 years,
an opportunity to overturn the authorities decision to close the venue for a month.

We hope that the matter will be resolved ASAP
..."

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=48073

Also langsam verlier ich wirklich den Überblick.....:eek:

die rechtsanwälte vom dc10 haben auf jeden fall humor:
sie sagen, dass die strafe (schliessung für 2 monate) schon erledigt ist,
da das dc10 ja schon 2 monate geschlossen war - im november(!) und december(!) 2006
521eb14.gif
521eb14.gif

ibiza-sun:

"...
DC-10 Opens

The "after hours" club DC-10, which was closed by the Interior Department along with Amnesia and Bora-Bora, has had its sentence suspended.
The club was ordered to close after flagrantly allowing the sale and consumption of drugs on their premises.
At last year's closing party alone' there were 234 reports by undercover police of drug use' and nine arrests were made.
However, the club has managed to get the closure suspended for the time being' while their appeal is heard. Lawyers for the club are claiming that they served their two-month ban during November and December 2006. The prosecution has ridiculed this, saying that the club is always closed during those months. The club was opened again to the public last weekend, while a decision is made in the appeal courts.

Amnesia also revealed that they are close to having their ban suspended.
Their lawyers revealed that it would become official within a few days.

Jose Manuel Bar, the interior minister, who ordered the closures, said that the public prosecutor was preparing his own appeal against the latest decision, claiming that it was detrimental to public health.
..."

die rechtsanwälte vom dc10 haben auf jeden fall humor:
sie sagen, dass die strafe (schliessung für 2 monate) schon erledigt ist,
da das dc10 ja schon 2 monate geschlossen war - im november(!) und december(!) 2006
521eb14.gif
521eb14.gif

Recht haben sie!!! Also - haben die Läden ihre Strafe bereits abgesessen & auf dafür....

cream schon wieder ABGESAGT !!!

"...
Cream Ibiza Announcment UPDATE
This Weeks Party (28th June) UPDATE

Cream at Amnesia 28th June LATEST UPDATE

With regrets tonight’s Cream party at Amnesia will not be going ahead.

It is cancelled due to the on going discussions with the Islands authorities
and everyone is working to have it resolved asap.
..."

Last edited by a moderator:
Lesen bildet :D

situation heute:

dc10 - OFFEN!!! war vorhin gerade dort und der bär tanzt. zuerst hat fabrizio gespielt, dann thomas melchior und dann, als luciano gerade eines seiner geilsten sets gespielt hat, ist die policia local zusammen mit der guardia civil einmarschiert (etwa ein dutzend leute) und für 5 minuten war auf der terrasse wieder keine musik...dafür einige hundert leute, die mit luciano-sprechchören die stimmung beibehielten und dann das haus wieder krachen liessen, als die musik wieder kam. was die polizeiaktion sollte, wusste niemand...nun gehts weiter, tania vulcano, clive henry und cirillo stehen noch an für heute abend, aber ich hab jetzt erstmal HUNGER!!! (und heute nacht will ich doch noch miss kittin hören gehen)

Ich finds ein wenig traurig, wie extrem unkritisch hier die Maßnahmen bezüglich der Club-Schließungen hier sind. Ich war von 2002-2005 4 Jahre lang auf Ibiza. Bin absoluter House-
und Electro-Fan. 2005 war aber für mich Schluss, da mir das mit dem Drogenkonsum (nein,
nicht von mir) zu viel wurde. Wenn man von der Tanzfläche bis zu den Toiletten und wieder
zurück bei Carl Cox im Space mindestens 15mal angelabert wird, ob man was braucht und
mit Drogen vollgestopfte Leute um einen herum tanzen - dann hat man irgendwann keine
Lust mehr. Im DC10 hab ich es 1 Stunde lang ausgehalten - steht DC für "Drugs Consumation"
????

Ich sag: ein schärferes Vorgehen war mehr als notwendig und es war leider viel zu wenig.

Mir hat sie gestern auch schon einen super Partybericht geliefert. Schön zum Frühstück. Mir ist vor lauter Neid das Brötchen im Halse stecken geblieben *hust..hust*

Jaja, ich hab mich auch soooo gefreut:cry: Ihr Glücklichen fahrt ja nun alle noch. Aber ich kann mir ja dann in drei Wochen von der Karen die Fotos zeigen lassen, wenn wir sie besuchen fliegen :lol:

Jaja, ich hab mich auch soooo gefreut:cry: Ihr Glücklichen fahrt ja nun alle noch. Aber ich kann mir ja dann in drei Wochen von der Karen die Fotos zeigen lassen, wenn wir sie besuchen fliegen :lol:

ein wenig Platz in meinem Koffer läßt sich bestimmt noch finden um dich mit zu nehmen. :)

ein wenig Platz in meinem Koffer läßt sich bestimmt noch finden um dich mit zu nehmen. :)

Schnucki, da muß ich aber noch ordentlich abnehmen :eek: Allerdings, wenn ich kurzfristig bei Euch mitfahr, fällt die jährliche Diskussion "Fährt meine Frau nach Ibiza oder nicht?" komplett aus, weil ich dann keinen Mann mehr habe 8)

gerade live-bericht aus dem ...
4qs9q51.jpg

... bekommen:

da ist die hölle los !

heute massig leute da (die letzten 3 tage waren relativ ruhig)
und hammerstimmung !!

Back