sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

ein traum:

dc10 anno 2003:

kein blödes dach
keine dummen fenster

62s9idw.jpg

picture from "Z"

die blöden fenster sind schlecht ... schlechter als schlecht ... GROTTENSCHLECHT !!!

ist doch nicht zu glauben - ein laden wie das dc10, hat nur 1 bis 2 tage in der (saison)woche auf, ist das letzte haus vor der landebahn des flughafens ... UND MUSS FENSTER EINBAUEN !!!

hier bilder von den schönen fenstern:

4pybwoj.jpg

4q3wm52.jpg

5ytxpnn.jpg

6hfqd6b.jpg

4m7g32r.jpg

so geil wars vorher / OHNE FENSTER:

4t8315j.jpg

6fomn8x.jpg

6akkvep.jpg

Coccon ist ab 9.7 wieder im Amnesia: (Re-Opening am 6.7)

Quelle: http://www.cocoonity.net/modules.php?name=News&file=article&sid=17350

Erst war es nur ein Gerücht das auf der Insel herumspuckte, das Amnesia, seit acht Jahren Heimat der Cocoon Partys auf der Hippie Insel,
soll für einen Monat seine Türen Dicht machen. Aus dem Gerücht wurde schnell ein Fakt und Cocoon musste sich von heute auf morgen eine neue "Heimat"
für seine Freakshow suchen. Die Wahl viel aufs Privilege, den größten Club der Welt. Jetzt endlich, nach 3 Partys im Club gegenüber des Amnesia,
darf Sven Väth mit seinen Freaks zurück in sein sommerliches Wohnzimmer.

Last edited by a moderator:
Cocoon in Privileg

Zwei Tage vor der geplante Cocoon Party am 2.7. in Amnesia wurde als Lokalität doch Privileg genommen. Die bereits beklebten Poster überal auf der Insel wurden innerhalb von ein paar Stunden überklebt. Sind die aber flot!!! Begeistert waren wir natürlich nicht, da es bis jetzt keine wirklich gute Berichte darüber gab. Trotzdem als Sven Väth Fans hat es uns nicht abgeschreckt. Und das war auch gut so!
Zwar als wir aus dem Taxi ausgestiegen sind wurden wir von den strengen Blicken der Guardian Civil begrüßt, damit wir ja nicht auf böse Gedanken kommen! Dann ging es durch ein paar "wichige" "Control" Leute, die einfach überal present waren ( Tanzfläche, Bar, Klo....). Ich fand den ganzen Theater affig! Wenn man an die Eivissa Altstadt bei Dunkelheit denkt!
Aber die Party!!!! Leute können echt Vorurteile haben und nur an das Gute Alte denken. Aber bei diesem DJ ( inkl. vor-DJ ) ist es einfach hammergeil, egal wo er auflegt!!!! Er könnte auf dem Klo oder im Supermarkt auflegen es wäre trotzdem DIE PARTY! Zu Cocoon gehören natürlich scharfe Go-Gos und abgefahrene Show. Na gut bei der Show sieht man, dass es Cocoon schon ein paar Jährchen gibt und ein paar Ideen schon verbraucht wurden aber die Go-Gos sind echt der Wahnsinn.
Die Lokalität selbst fand ich nicht schlecht, da sich das Publikum gut verteilt hat und jeder hatte zu jederzeit genug Platz zum tanzen. Sogar Getränkepreise waren OK, Wasser 6,- Bier 8,- euro.
Das einzige was zum wortwörtlich zum Himmel stinkte waren die Toiletten. Eine Zumutung! Da sietzen 3 (!) Klo-Tanten und es stinkt und ist eklig!
Und

Cocoon in Privileg

.....und das im Preis von 40,- euro inklusive!
Einfach nur peinlich!
Also egal wo die nächste Cocoon Party stattfindet, geht einfach hin und habt Spaß!

Bin seit gestern wieder daheim :(
aber cocoon is einfach im amnesia was andres als im privilege.... es war zwar schön voll, aber die stimmung fand ich nicht sooo berauschend...
freu mich aber für alle dies ab nächste woche wieder im amnesia
erleben dürfen....

wenigsten das dc10 kehrt zur normalität zurück....

... vielleicht nicht mehr lange,
nachdem was heute schon wieder in der "ibiza-sun" steht::

"...
Three Cautions

The "after hours" bar DC-10 re-opened its door last Monday,
and immediately received three cautions after a police visit.

The cautions were given for exceeding the capacity of the bar
(it officially only holds sixty-five people),
having music on an illegal terrace,
and for people dancing on the same terrace.

The visit was made by police, hours after the bar had opened its doors
after the recent ban received for allowing the sale of drugs on its premises.

After a meeting last week between the new mayor, Josep Mari Ribas,
and Jose Manuel Bar, the central government's representative in Ibiza,
Ribas promised to clampdown on establishments
that were not complying with municipal laws.
..."

ich glaubs nicht - der wahnsinn nimmt kein ende - oder gehts jetzt erst richtig los ?????

... jetzt gibt es anscheinend allen ernstes überlegungen ...

- guaraná
- jockey club
- sa trinxa
- malibú
- el chiringuito
- chiringay

... ABZUREISSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps:
NEIN - auch das ist KEIN APRILSCHERZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pps:
FCUK THIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=48333

Omg, gerade zuhause angekommen. Mein Kumpel und ich haben gestern noch in Eimern geheult am Ibiza Flughafen (!!!LOL).

Ganz kurz: Space mies (kommerz geworden wie ich finde), Privilege cool, Dc10 das geilste was es gibt!

Veränderungen kann man schon sehen.

lg

ich glaubs nicht - der wahnsinn nimmt kein ende - oder gehts jetzt erst richtig los ?????

- guaraná
- jockey club
- sa trinxa
- malibú
- el chiringuito
- chiringay

ps:

pps:

das wäre ja echt mehr als scheisse.... in es cavallet am strand abhängen und bei Chiringay was trinken gehn, dass war ibiza für mich.... karibikfeeling.... das wäre echt schade....

Last edited by a moderator:

- guaraná
- jockey club
- sa trinxa
- malibú
- el chiringuito
- chiringay

ps:

pps:

:eek::eek::eek:

Ich hoffe, dass sich das nicht durchsetzt... :confused:... bei der Vorstellung daran wird mir regelrecht übel. :(

- guaraná
- jockey club
- sa trinxa
- malibú
- el chiringuito
- chiringay

So langsam beginnt die Sache ja echt mal albern zu werden. Wollen die den echt nach und nach jeden Laden auf Ibiza auf´s Korn nehmen? :eek:

auf www.cocoonity.net findet ihr ein interview mit cocoon's ibiza head. auszug:
Cocoonity.net: Hallo Johannes, hier in Deutschland und sicher auch bei euch auf der Insel gab es ja viele Gerüchte bezüglich der Schließung des Amnesia. Kannst du uns genaueres dazu sagen, was war der Grund, warum das Amnesia jetzt erst am kommenden Wochenende öffnen darf?

Johannes: Der Grund warum das Amnesia bis jetzt geschlossen ist, liegt einzig und allein am nicht einhalten der Öffnungszeiten. Die Polizei und die Inselregierung hat das Amnesia jetzt eigentlich schon zwei Jahre im Blick und hat jetzt eben kurz vor der Saison durchgegriffen. Was dabei ziemlich schwer gewogen hat, war unsere Closing Party im Jahr 2005. Damals haben wir ja eine Lücke ergriffen und unsere Party um 06:00 Uhr beendet um dann um 08:00 Uhr wieder für vier Stunden zu öffnen. Das ganze war damals vollkommen legal und es kam auch zu keiner Anzeige, aber es lies natürlich die Regierung blöd aussehen, weil wir diese Lücke im Gesetz genutzt hatten. Und seit diesem Zeitpunkt hatte die Regierung immer ein Auge auf das Amnesia und hat sich jetzt sozusagen revanchiert.

02.07. im Privilege hat uns nicht so besonders gefallen ... Wir hoffen, dass die Leute bald wieder in den Genuss von Vaeth im Amnesia kommen!

auf www.cocoonity.net findet ihr ein interview mit cocoon's ibiza head. auszug:

etwas "ungeschickt" ist aber, dass "cocoons ibizahead" in diesem interview
öffentlich erklärt, dass cocoon 21(!) ILLEGALE after-parties veranstaltet hat ...

"...
Cocoonity.net:
Habt ihr eigentlich nicht zwischenzeitlich resigniert,
weil ja auch die After nach dem Opening von der Polizei abgeblasen wurde
und ihr ja auch eure zweite Party ins Privilege verlegen musstet.

Johannes:
Nein, resigniert hat niemand; warum auch?
Die Sache mit der After Hour steht ja auch unter einem ganz anderen Stern.
Das machen wir jetzt schon seit wir hier auf der Insel sind
und es ist bis jetzt fast immer gut gegangen.
Die After Partys sind bislang eigentlich alle illegal gewesen
und es ist 20 Mal gut gegangen und jetzt beim 21. Mal eben nicht.
Das ist zwar sehr Schade für uns alle, aber ich denke wir lassen uns da
nicht von unserem Weg abbringen.
..."

Back