sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

http://www.e-ibiza.de/blog/dc-10-opening-2506-oder.htm
mal wieder was Neues zum THEMA!

Das DC-10 öffnet, nach verschiedensten Quellen ab morgen “wieder” seine Tore, nachdem es Anfang Juni für 2 Monate wegen der Duldung des Drogenkonsums seiner Gäste geschlossen werden sollte.
Auf welcher Rechtsgrundlage das geschehen sein soll ist mir schleierhaft. Für das Amnesia und das Bora-Bora jedenfalls gibt es bisher keine entsprechenden “Gerüchte”. Vor allem aber das der von Italienern geführte Club, der im politisch aufgehizten letzten Jahr T-Shirts mit “No volem Autopista, volem Cicrcoloco” bedrucken ließ als erster wieder öffnen soll ist erstaunlich. Andererseits auch wieder nicht, da sich die Machtverhältnisse auf der Insel ja erst kürzlich geändert haben. Aber womöglich ist ja auch diesmal genug Geld (an wen auch immer…) geflossen. Der Stern jedenfalls hat als inoffizielle Begründung für die jüngste Schließung der 3 Clubs ominöse Zahlungen ins Spiel gebracht.
Es mag ja sein, dass auf Ibiza bestimmte (einheimische) Leute mehr zu sagen haben als andere und auch das das Spanische Rechtssystem anders ist als unseres, aber an Korruption und mafiöse Strukturen in solchem Ausmaß kann ich nicht glauben. Politische Tendenz für Ibiza ist und bleibt aber in jedem Fall für die nächsten Jahre, dass der Tourismus der Insel verändert werden soll und das Thema Clubbing und Party bei dieser Veränderung keine besondere Rolle spielen. Allein die Erneuerung der Hotels spricht Bände, da nur noch 4-5 Sterne Anlagen gebaut werden, neue Golfplätze und Yachthäfen geplant sind und sich die Politiker jeglicher Couleur einig sind, dass sie den heutigen Massentourismus nicht gut, bzw. nicht lukrativ genug finden.
Hoffen wir trotzdem, dass für dieses Jahr alles wieder gut wird und sich diejenigen, die Ibizas Clubs nur im Schneesturm ertragen mal ernsthaft Gedanken machen.
Schöne Bilder aus dem DC-10 gibt übrigens hier

auf der homepage vom amnesia sind die daten ab morgen mit den dj's aufgeführt!

und dies steht auf der seite von daniel bosquez http://www.myspace.com/danielbosquez :
[FONT=verdana"verdana"][FONT=verdana"verdana"]ATTENTION AMNESIA WILL BE OPEN IN A SHORT AMOUNT OF TIME , NO NEED TO WORRY , AMNESIA WILL OPEN !!!!(sorry for all the confusion )[/FONT][/FONT]

Last edited by a moderator:
auf der homepage vom amnesia sind die daten ab morgen mit den dj's aufgeführt!

die daten kann man vergessen, dort sind ja sogar bis heute
die abgesagten cocoon- und die cream-opening eingetragen.

und z.b. cocoon morgen ist wieder im privilege.

Cocoon Opening Afterparty 2007

Leider war die Guardia bereits vor Ort bevor die erste Scheibe gespielt wurde. Trotzdem liess sich die Feiergemeinde nicht unterkriegen. Mal drehten die Leute an der Beachbar die Anlage auf, dann spielte Chris Tietjen eine Stunde bei der zweiten Beachbar bis dann wieder die Guardia kam. Dann gings an der anderen Beachbar weiter und weiter und weiter. Ev. sind die immer noch dran?

Cocoon Opening After, watch this:
http://www.youtube.com/watch?v=i_IXOKbPLAM

Bisschen entspannter war die Party bei Monzas After. Zwar schaute die Guardia auch hier 3 mal vorbei. Der Eigentümer liess die Herren zum Glück nicht auf sein Grundstück. Party pur!

Monza Opening After, go here:
http://www.youtube.com/watch?v=9dNxBshcQUU

Greetz n Beatz
BlastFM.ch - Your Internetradio

Bisschen entspannter war die Party bei Monzas After. Zwar schaute die Guardia auch hier 3 mal vorbei. Der Eigentümer liess die Herren zum Glück nicht auf sein Grundstück. Party pur!

wie - er hat sie nicht auf sein Grundstück gelassen??? Is ja eigentlich auch mal ganz geil - wenn man die Jungs von der Schmiere erst gar nicht reinläßt! Wo fand die After-Show-Party denn statt & wie seid Ihr an die Einladung gekommen???

COCOON PARTY AM 25.06.2007 IM PRIVILEGE
DIE COCOON PARTY AM 25.06.2007 WIRD NOCHMALS IM PRIVILEGE STATTFINDEN. ALLE GEKAUFTEN TICKETS BEHALTEN SELBSTVERSTÄNDLICH IHRE GÜLTIGKEIT. IN WELCHEM CLUB DIE COCOON-PARTIES NACH DEM 25.06.2007 STATTFINDEN WERDEN, WIRD AN DIESER STELLE BEKANNTGEGEBEN, SOBALD EINE ENTSCHEIDUNG GEFALLEN IST. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!​

Ich hoffe, nächste Woche ist Cocoon im Amnesia! Morgen um die Uhrzeit bin ich schon auf der Insel. Vorfreude deluxe gerade! :)

lg

situation heute:

bora bora - siehe borabora-thread

amnesia - soll gerüchten zufolge diese woche (mi? do? sa?) aufgehen...ich bin gespannt!

dc10 - OFFEN!!! war vorhin gerade dort und der bär tanzt. zuerst hat fabrizio gespielt, dann thomas melchior und dann, als luciano gerade eines seiner geilsten sets gespielt hat, ist die policia local zusammen mit der guardia civil einmarschiert (etwa ein dutzend leute) und für 5 minuten war auf der terrasse wieder keine musik...dafür einige hundert leute, die mit luciano-sprechchören die stimmung beibehielten und dann das haus wieder krachen liessen, als die musik wieder kam. was die polizeiaktion sollte, wusste niemand...nun gehts weiter, tania vulcano, clive henry und cirillo stehen noch an für heute abend, aber ich hab jetzt erstmal HUNGER!!! (und heute nacht will ich doch noch miss kittin hören gehen)

wie - er hat sie nicht auf sein Grundstück gelassen??? Is ja eigentlich auch mal ganz geil - wenn man die Jungs von der Schmiere erst gar nicht reinläßt! Wo fand die After-Show-Party denn statt & wie seid Ihr an die Einladung gekommen???

Sofern sie keinen Durchsuchungsbefehl haben dürfen sie nicht rein. Sagte auf jeden Fall der Besitzer. Musik bisschen leiser und weiter feiern war das Motto! Wenn es sich dabei um ein privates Grundstück handelt, dann scheint dies wohl zu gehen. Auf öffentl. Grund wirds dann schon schwieriger.

COCOON PARTY AM 25.06.2007 IM PRIVILEGE

DIE COCOON PARTY AM 25.06.2007 WIRD NOCHMALS IM PRIVILEGE STATTFINDEN.

Weiß jemand wie die II Cocoon-Party gestern war???

IN WELCHEM CLUB DIE COCOON-PARTIES NACH DEM 25.06.2007 STATTFINDEN WERDEN, WIRD AN DIESER STELLE BEKANNTGEGEBEN, SOBALD EINE ENTSCHEIDUNG GEFALLEN IST

Na hoffentlich is die nächste, am 02.07., dann endlich mal wieder nen Heimspiel !!!

Kurzes Review von unserem Reporter an der Front, der Isarmaus, zum DC10 gestern (Zitat):

geniales re-opening, wahnsinns sound, kurzfristig sound aus von der guardia civil, danach dann bis 0 uhr alle vollgas :) heiß ist es wirklich ohne ende aber die haben den vorplatz offen gehabt so daß man immer super raus und rein konnte. Kontrollen lachhaft :)

Viele Grüße

Katrin

Amnesia offen für cream

Na endlich!!
Am Donnerstag, den 28.6. wird die cream-Party im Amnesia stattfinden.
Quelle: ibiza-spotlight

sms von einer gestrigen dc10-gängerin: "geniales re opening, wahnsinns sound, kurzfristig sound aus von der guardia civil danach dann bis 0 uhr vollgas :)) heiß ist es wirklich ohne ende aber die haben den vorplatz offen gehabt so daß man immer super raus und rein konnte. kontrollen lachhaft :) "

8)

ich dann wohl die 4. Dumme hier :lol: wollte auch gerade die SMS von Maus posten ..... :lol:

und dann hat diese Angeberin noch geschrieben, daß sie direkt neben Tania Vulcano getanzt hat .... *grins*

ich dann wohl die 4. Dumme hier :lol: wollte auch gerade die SMS von Maus posten ..... :lol:

und dann hat diese Angeberin noch geschrieben, daß sie direkt neben Tania Vulcano getanzt hat .... *grins*

Mir hat sie gestern auch schon einen super Partybericht geliefert. Schön zum Frühstück. Mir ist vor lauter Neid das Brötchen im Halse stecken geblieben *hust..hust*

Mir hat sie gestern auch schon einen super Partybericht geliefert. Schön zum Frühstück. Mir ist vor lauter Neid das Brötchen im Halse stecken geblieben *hust..hust*

Ja, haha, immer diese Zeitverschiebung mit den Nachrichten von der Insel

unsereins sitzt beim Frühstück ...... und die sind noch am abspacken :lol::lol::lol:

Back