Ja ja ja..... hört sich alles wieder etwas rosiger an, was uns alle freut und mich ebenso! Ich hatte schon sehr Angst, an den schönsten Tagen zurückstecken zu müssen!
Aber Veränderungen sind da und werden weiterhin kommen!
Wer diesen Artikel liest ....
http://www.stern.de/lifestyle/reise/europa/:Partysaison-Schlaflos-Ibiza/591510.html .... wird schnell verstehen was ich damit meine!
Der Autor hat im letzten Abschnitt vollkommen recht! Jahrelang duldete man das geschehen und schaute hinweg!
Das schöne Geld steckte man sich in die Taschen und füllte es! Für die Menschen die von uns Jahrelang sehr gut gelebt haben, scheinen wir nichts anderes mehr als ein Klotz am Bein zu sein! So seh ich das und denke auch manch Andere!
Klarer kann eine Regierung, welche bei einer Demokratie von seinen Bewohnern gewählt wird, nicht rüber bringen!
Klare Ansage sollte dann aber auch, wenns nicht so leicht für jeden wird, von uns kommen!
Wir fliegen jährlich aus bestimmten Gründen auf die Insel! Nein! Nicht wg. Drogen! Wegen dem Wetter, Stränden, Partys, Frauen & Männern, einfach wegen dem ganzen Flair!
Es ist aber wie in einer Schulklasse! Es gibt immer wieder einen Klassenclown, der wenn er bestraft wird vom Lehrer, die ganze Klasse darunter leiden muss!
Sollten sich die Einschränkungen dauerhafter Natur dort sein und weiterhin Partys verboten werden, ständige Razzien stattfinden und gute Locations geschlossen werden, stellt sich mir die Frage, ob ich dann wieder hinfliege!
Denn trotz all den positiven Dingen die ich da unten erleben kann und will, sind in meiner Urlaubszeit und da hab ich keine Lust mich einzuschränken!
Muss ich eben mein Geld wo anders loswerden und das ist nicht wenig!
Mal ehrlich! Ibiza ist kein billiges Pflaster wie Türkei, Bulgarien oder sonst wo! Es ist teuer! Auf Ibiza werden sicherlich keine Leute reisen, die für 500 € All inkl. wollen und dann wieder heimfahren!
Es sind überwiegend junge Leute aus Europa,d ie p. P. ziemlich viel Geld dort lassen! Im Schnitt kann man ruhig sagen, dass es in einer Woche auf ca. 1500 Euro kommen! Das ist sehr viel!
Sollte sich die Regierung da unten jetzt mal Gedanken machen, was passieren wird, wenn man genau dieses Klientel verärgert.
Wie gesagt! Meine Meinung und sprich hier für mich und nicht für die Mehrheit! Kann sich jeder seine Gedanken darüber machen!
Ich finde es jedoch sehr schade, wenn ich auf der Insel bin und mir Gedanken machen muss, ob jetzt die und diese Party dort und hier stattfinden wird oder nicht! Ich will dort hin, nicht denken müssen und wollen, sondern einfach meine wohlverdienten 14 Tage genießen und in Ruhe gelassen werden! Dafür lass ich die Leute in Ruhe und geb Ihnen mein hart verdientes Geld!
In diesem Sinne, wünsche ich allen, die die nächste Zeit da runter fliegen, viel Spaß und viel Glück! Kommt gesund wieder zurück!