sind die wahnsinnig ??? (clubschliessungen und neue öffnungszeiten)

Bin auch schon sehr gespannt wo Cream morgen stattfindet... wer weiß, vielleicht is das ein gutes Zeichen :?: vielleicht erbarmen sich dich "Machthabenden" und lassen das Amnesia wieder aufsperren...

... also auf der amnesia-homepage ist cream für morgen eingetragen:

MAIN ROOM OPENING PARTY

Paul Van Dyk
Eddie Halliwell (Radio 1)
Adam Sheridan
Ian Betts (Heat UK)

TERRACE OPENING PARTY

D Ramirez
Mark Knight
Anthony Probyn
Aaron Baskerville
Sleazy-G & Frank van Greunen

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?p=1133009#post1133009

Last edited by a moderator:
Hier zwei Videos vom Bora Bora Ersatz, Tahiti:

http://www.youtube.com/watch?v=mruus0xuqQQ
http://www.youtube.com/watch?v=9AIdARrqaaw

Ich würde zumindest mal sagen: Standesgemäß

http://www.youtube.com/watch?v=mLVVgHuOpSY
(fistfunk-video)

4qs9q51.jpg

4uoq1ec.jpg

4yqb502.jpg

4ttiqeh.jpg

Greetings ,

First real Cocoon Opening Party - June 25 , 2007 .
see everyone there

Cocoon @ Club Amnesia

auf der myspace seite von cocoon und per mail bekommen!!!

das kann man wohl sagen... hatte es eben auch im posteingang!!!!

"DC10 CIRCOLOCO RE-OPEN THIS MONDAY 25/06. Thanks to all who supported and fought for our rights to party!

Its official now, from extremely reliable sources, DC10 CIRCOLOCO will reopen this Monday 25/06. Ibiza is not dead! "We..re back in action says Andrea Pelino, Circoloco head honcho". Ibiza Voice thank you all who supported and fought for our rights to party, it..s been crutial in this difficult moment. Your voice made the difference... We hope Amnesia and Bora Bora to re -open as soon as possible. Shouldn..t be too long now..."

l_4a45c4709277c823cd4ac08884ebc091.png

na es scheint tatsächlich vorwärts zu gehen. bora bora läuft seit knapp einer woche im thaiti und ist nun wirklich fast wieder wie normal.

amnesia soll in kürze (heute oder sa?????) aufgehen. heute um 12.00 soll rauskommen, wo cream heute nacht abgeht. let's see. entweder space oder amnesia, von mir aus gesehen sind das die einzigen möglichkeiten.

dc10 soll montag wieder aufgehen - wahey.

cocoon-opening am montag im privilege: absolut eine würdige alternative! musikmässig wahrscheinlich die beste cocoon-nacht, die ich je erlebt habe. sven hat im privi von 2 bis 9 uhr gerockt und die leute habens geliebt. ricardo hats dem cocoloco und backroom bis halb zehn ordentlich gegeben. echt richtig gut. afterparty lief genau ne halbe stunde, dann war die polizei da und alles war vorbei. review folgt in meinem englischen review-thread!

Ja ja ja..... hört sich alles wieder etwas rosiger an, was uns alle freut und mich ebenso! Ich hatte schon sehr Angst, an den schönsten Tagen zurückstecken zu müssen!

Aber Veränderungen sind da und werden weiterhin kommen!

Wer diesen Artikel liest .... http://www.stern.de/lifestyle/reise/europa/:Partysaison-Schlaflos-Ibiza/591510.html .... wird schnell verstehen was ich damit meine!

Der Autor hat im letzten Abschnitt vollkommen recht! Jahrelang duldete man das geschehen und schaute hinweg!

Das schöne Geld steckte man sich in die Taschen und füllte es! Für die Menschen die von uns Jahrelang sehr gut gelebt haben, scheinen wir nichts anderes mehr als ein Klotz am Bein zu sein! So seh ich das und denke auch manch Andere!

Klarer kann eine Regierung, welche bei einer Demokratie von seinen Bewohnern gewählt wird, nicht rüber bringen!

Klare Ansage sollte dann aber auch, wenns nicht so leicht für jeden wird, von uns kommen!

Wir fliegen jährlich aus bestimmten Gründen auf die Insel! Nein! Nicht wg. Drogen! Wegen dem Wetter, Stränden, Partys, Frauen & Männern, einfach wegen dem ganzen Flair!

Es ist aber wie in einer Schulklasse! Es gibt immer wieder einen Klassenclown, der wenn er bestraft wird vom Lehrer, die ganze Klasse darunter leiden muss!

Sollten sich die Einschränkungen dauerhafter Natur dort sein und weiterhin Partys verboten werden, ständige Razzien stattfinden und gute Locations geschlossen werden, stellt sich mir die Frage, ob ich dann wieder hinfliege!

Denn trotz all den positiven Dingen die ich da unten erleben kann und will, sind in meiner Urlaubszeit und da hab ich keine Lust mich einzuschränken!

Muss ich eben mein Geld wo anders loswerden und das ist nicht wenig!

Mal ehrlich! Ibiza ist kein billiges Pflaster wie Türkei, Bulgarien oder sonst wo! Es ist teuer! Auf Ibiza werden sicherlich keine Leute reisen, die für 500 € All inkl. wollen und dann wieder heimfahren!

Es sind überwiegend junge Leute aus Europa,d ie p. P. ziemlich viel Geld dort lassen! Im Schnitt kann man ruhig sagen, dass es in einer Woche auf ca. 1500 Euro kommen! Das ist sehr viel!

Sollte sich die Regierung da unten jetzt mal Gedanken machen, was passieren wird, wenn man genau dieses Klientel verärgert.

Wie gesagt! Meine Meinung und sprich hier für mich und nicht für die Mehrheit! Kann sich jeder seine Gedanken darüber machen!

Ich finde es jedoch sehr schade, wenn ich auf der Insel bin und mir Gedanken machen muss, ob jetzt die und diese Party dort und hier stattfinden wird oder nicht! Ich will dort hin, nicht denken müssen und wollen, sondern einfach meine wohlverdienten 14 Tage genießen und in Ruhe gelassen werden! Dafür lass ich die Leute in Ruhe und geb Ihnen mein hart verdientes Geld!

In diesem Sinne, wünsche ich allen, die die nächste Zeit da runter fliegen, viel Spaß und viel Glück! Kommt gesund wieder zurück!

Wir fliegen jährlich aus bestimmten Gründen auf die Insel! Nein! Nicht wg. Drogen! Wegen dem Wetter, Stränden, Partys, Frauen & Männern, einfach wegen dem ganzen Flair!

GANZ DEINER MEINUNG!!!
ich denke nur das ich mich auch trotz der einschränkungen dieser insel nicht entziehen kann:lol:

CREAM ABGESAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"...

Cream Ibiza Announcment
Tonights Opening Party Cancelled

It is with regret that Cream has had to cancel its Opening Party at Amnesia.

We offer our sincere apologies to all our customers and partners for such a late decision and any inconvenience caused. Customers who have purchased any advanced tickets will be fully reimbursed by the agency who sold the tickets.

Despite having an alternative venue for the party, it was decided to allow Amnesia, our partners for the last 10 years, an opportunity to overturn the authorities decision to close the venue for a month.

Unfortunately, any such decision will now not allow the artists to arrive in Ibiza or for our team to suitably promote the event; hence the managment of Cream deciding on such a difficult decision, to cancel the Opening Party.

We hope that the matter will be resolved soon and to open the following Thursday on Thursday 28th June, with a star studded line up.

More information coming soon.
..."

... was für eine irrsinn,
die wissen gar nicht, was sie alles kaputtmachen
mit diesem hin und her ...
... kumpelz von mir sind u.a. wg. paul van dyk
extra diese woche runtergeflogen .

... mit allem war zurechnen, aber nicht mehr mit einer absage
wenige stunden (!) vorher ... was für eine kranker scheiss ...

CREAM ABGESAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"...

Cream Ibiza Announcment
Tonights Opening Party Cancelled

It is with regret that Cream has had to cancel its Opening Party at Amnesia.

We offer our sincere apologies to all our customers and partners for such a late decision and any inconvenience caused. Customers who have purchased any advanced tickets will be fully reimbursed by the agency who sold the tickets.

Despite having an alternative venue for the party, it was decided to allow Amnesia, our partners for the last 10 years, an opportunity to overturn the authorities decision to close the venue for a month.

Unfortunately, any such decision will now not allow the artists to arrive in Ibiza or for our team to suitably promote the event; hence the managment of Cream deciding on such a difficult decision, to cancel the Opening Party.

We hope that the matter will be resolved soon and to open the following Thursday on Thursday 28th June, with a star studded line up.

More information coming soon.
..."

... was für eine irrsinn,
die wissen gar nicht, was sie alles kaputtmachen
mit diesem hin und her ...
... kumpelz von mir sind u.a. wg. paul van dyk
extra diese woche runtergeflogen .

und genau das ist es, was ich eben geschrieben hab!

Die sind einfach satt durch uns geworden, haben sich da einen Status aufgebaut und jetzt muss man eben den "dreck" wieder loswerden, wenn er lästig wird!

Echt Schade und vorallem sehr sehr dumm von der Regierung da unten! Sehr DUMM!

Das wird sicher nicht ganz klanglos vorbeigehen, da stimme ich euch zu! Ich bin mal gespannt wie das heuer wirklich wird ;)

Ich gebe Dir total recht, mir gehts da genauso. Ich denke es gibt keinen vergleichbaren Ort an dem so viel nette offene und feierbereite Leute zu treffen sind. Und genau das ist es was Ibiza ausmacht...also wirklich total Deiner Meinung!!
Durch dieses hin und her werden selbst die Personen die die Insel schätzen es sich zweimal überlegen ob sie wirklich hinfliegen oder eben nicht!!!

Finde das alles sehr sehr schade...!!!

Back