I
icebaer69
Guest
sehr geil:
http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1329424&postcount=144
... ein schandfleck weniger
http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1329424&postcount=144
... ein schandfleck weniger
"...
Entspannung auf dem Mietwagenmarkt
1500 Autos mehr als im Vorjahr /
Preise bleiben stabil
Ein akuter Mangel an Mietwagen katapultierte in der vergangenen Sommersaison
die Tarife auf Rekordhöhe, Kunden sprachen nicht selten von Wucher.
In diesem Jahr soll alles anders werden.
Diese Ansicht vertritt zumindest Elias Escandell,
Vorsitzender des pityusischen Verbands der Leihwagenunternehmer.
"Vor 2008 waren zeitweise 12.000 Mietwagen auf den Straßen von Ibiza unterwegs.
Das war ein Wahnsinn, viel zu viel", so Escandell.
Dann kam die Finanzkrise,
und mit ihr blieben plötzlich die Finanzierungsmöglichkeiten für die Miewagen aus.
Mit der Folge, dass die Unternehmen ihre Flotten drastisch reduzierten.
"Dann waren es nur noch knapp 8000 Mietwagen", sagte am Sonntag Escandell.
In diesem Jahr wisse er von etwa 1500 Leihwagen mehr,
zudem seien drei neue Firmen auf den Markt gedrängt.
"Die Preise werden stabil bleiben in diesem Jahr,
eher etwas runtergehen", prophezeite Escandell.
..."
(ibiza-heute)
Ich war bis heute morgen die letzten 9 Tage auf der Insel,
2 tage gutes Wetter der Rest Scheiße oder erst Abends Sonne. Space jeden Tag bis 12 Uhr oder 11 Uhr für Lau. (Ausser WE LOVE) Und das bei dem Hochkarätern die da gebucht werden z.B. bei Kekuhma.
CLR mit Dettmann und Klock war schon um kurz nach 12 voll. War ein toller Sound.
Bin Abends öfter den Strand von Playa d´en Bossa abgegangen aber außer am Bora Bora ging da nicht viel.
Cocoon Opening war voll, für mich fast schon zu voll und dutzende Lachgas Verkäufer im Amnesia finde ich auch nicht *****elnd. Ebenso das rumdrängeln und schubsen von den Italienischen Freunden, aber das ein anderes Thema.
Viele gucken auch den ganzen Tag Fussi, aber bei dem Wetter auch nicht zu verdenken, hatte das Gefühl das noch sehr viele Familien auf der Insel sind.
War gestern im Coco Beach Essen (Neben Fiesta Bahamas und Palm Beach PDB), die Cocoon Posse traff sich dort auch zum Mittag, ist sehr zu empfehlen gutes Essen, hatte nen Baby Heilbutt mit Gemüse und Kartoffel Gratin ( ca.30 euro).
Im Juni würde ich nicht noch mal fliegen Wetter ist mir zu unbeständig. Das Meer bzw. die Temperatur war Okay zum schwimmen aber auch nicht lange,also noch lange keine Badewannen Temperatur.