noch krasser an anderen Orten
da bin ich zu 100 % bei Dir.
Wenn wir schon bei den Kanaren sind, ich war im Dezember eine Woche Playa del Ingles... total runtergekommen, fertiger Strand, total komische heruntergekommene Einkauszentren, eine Stadt / Zentrum mit Geschäften oder so gibt´s da gar nicht !
Dafür ist so ca. alle 30 Meter eine riesengrosse Spielhalle, so wie in den 80/90er
Jahren in Rimmini, Riccione, etc....
Das 4 Stern Hotel, war mit Abstand die mieseste Hütte die ich je hatte,
besonders lustig, Münzeinwurf für warmes Wasser ( ! ) und Fernsehen.
In der nächsten Ortschaft, Maspalomas wäre es zwar viel besser gewesen,
jedoch geht mann/frau dort ca. 40 Minuten vom Hotel durch siedend heisse Dünen
bis zum Meer, ausserdem treiben sich dort zu 90% total geistesgestörte Freiluftfick... herum.
So paniert kann man auf Ibi gar nicht sein
)
Ich wäre froh gewesen einen Playa den Bossa Bunker zu bewohnen, am Tag mit meinem € 700 Mietwagen nach Salinas zu fahren, Abends mich im Space abzocken zu lassen, und morgens beim Hinübergehen ins Hotel noch schnell € 2,70 für 1,5 Liter Mineralwasser zu bezahlen.
Deswegen, who cares.... ich freu mich schon wieder auf die Isla, und die Entwicklung der letzten Jahre mit immer weniger Gästen ist mir ehrlich gesagt total egal, in den guten Jahren hat sich ja auch keiner der Piraten bedankt
Ganz im Gegenteil, ich finde es auch sehr angenehm wenn die Locations nicht so hemmungslos überfüllt sind und man sich noch frei bewegen kann.
Nur die Stimmung in der vollen Altstadt vermisse ich schon.