...sweet home....
..soo, nach fast 5 Wochen Ibiza, wieder back at home, und ich kann sagen, es ist hier definitiv vom Wetter her, nicht schlechter!
Ende Mai wars noch ganz fies kühl am abend, ohne pulli ging nix. irgendwie ist das feeling einfach anders mit Cowboystiefeln und Felljacke, anstatt Espadrillas und Shirt....
Nach ca. 10 Tagen kam dann fieses Wetter, Wind, Regen (wohnen in den Bergen...), und da wars dann auch ganz schön kühl. wir waren echt froh, dass wir nicht schon wieder weg mussten...
letzte woche war dann deutlich merkbar, dass mehr leute da waren, aber ich glaube, die clubs sind relativ leer?! keine ahnung, war nur im privilege beim Tribe, und das war jedenfalls ziemlich ziemlich leer, aber die preise waren total ok., Coke 3,50€ - war eher so ne party für das volk - das fand ich richtig gut!!
im Blu/Figueretas finden alle 14 Tage kuschelige Housepartys statt, Eintritt soll wohl bei 10 € bleiben, aber wenns august ist - who knows... die Partyreihe heisst "Whatizzhouse" oder so, Airport Würzburg ist wohl Pate?
Berghain goes Ibiza - jedenfalls stehts so, sind im Space 1x die woche
ich gehe zu privatpartys, da rockt die hütte, und auch die geschichte mit den privaten Goapartys läuft noch immer. ich geh zwar auch zu partys in die berge, aber das sind da eher andere sachen, was die mukke angeht, machen wir selbst...
Fazit: wie immer, schlecht im Restaurant gegessen - obwohl ohne vorbehalte dieses Mal... ach nee, hier könnt ihr mal hingehen: Indisch "Ancient People", Tapas - neues Rest. in St.Trude ist neben MacaoCafe, suuuuperschicker Laden!!! unbedingt mal ansehen & die Hühnchenkroketten probieren, Sunset im Kumharas mit Livesessions, und nicht zu vergessen das Teatro Pereyra, jeden Abend Livemukke, da tritt ein Typ auf, der singt son büschen wie Jamie Cullum, aber cooler Funk & Soul
...Ihr seht, es gibt viel zu machen und erleben, aber das würde mehrere seiten füllen.... wenn ihr lust habt, Freitag 02. Juli 7pm auf
www.radioweser.tv gibts ne kurze review mit mukke von la Isla bonita....
so long