IBIZA im TV

gipsy

Active Member
...na dann habt Ihr's ja schon gesehen - ich freue mich, schöne Einstimmung auf Ibiza...:)
 

Karl-Arsch

Active Member
Kann mir jemand sagen, wie das Lied bei ca. Minute 30 auf der Flower Power Party im Pacha heißt?! Danke! (Ibiza Occident)
 

Otto

Active Member
Kann mir jemand sagen, wie das Lied bei ca. Minute 30 auf der Flower Power Party im Pacha heißt?! Danke! (Ibiza Occident)
Falls Du oder jemand anders es aufgenommen haben: Alle Lieder und Interpreten wurden im Abspann aufgelistet..........Hatte aber echt was der Song...
 

jamie05

Active Member
Bald ist es wieder so weit........ Für alle die es noch nicht gesehen haben, leider nur der erste teil



Leider eine schlechte Qualität, gibt noch bessere auf youtube
 

stivi

Super Moderator
Staff member
hier wiedermal ein TV-Tipp:

Wunderschön! Ibiza – ein Lebensgefühl“am Sonntag, 9. April 2017, um 20.15 Uhr im WDR. Tamina Kallert trifft kreative Deutsche, die auf Ibiza ihr Glück gefunden haben, lernt Aussteiger, Hippies und Lebenskünstler kennen, ist begeistert von der Herzlichkeit der Einheimischen, entdeckt versteckte Buchten und kleine Restaurants, genießt beim Café del Mar einen wunderschönen Sonnenuntergang mit passender Musik...

Die 90-minütige Sendung wird bereits am Sonntagvormittag online gestellt. Dann finden Sie unter http://www1.wdr.de/fernsehen/wunderschoen/sendungen/ibiza-104.html auch viele weitere Infos und Link-Tipps. Und das Schönste: Die Sendung bleibt ein Jahr in der Mediathek.
 

jamie05

Active Member
ich fand die sendung nicht wirklich gut, schön waren die bilder von der landschaft da packte mich wieder die sehnsucht.
ansonsten gibt es immer die gleichen Restaurant's und geschichten.
 

raimi-29

Active Member
Die Film Qualität war mal für A.... Hab's mir aber online angesehen bei diesem Link.

Die Sehnsucht nach Ibiza ist schon hochgekommen wie ich die Landschaft gesehen habe auch und natürlich die Hintergrundmusik.:)

@jamie05

Was möchtest den sehen? Die meisten interessiert das filmen ja eh nicht. Wenn ich einen top Club hätte oder ein tolles Restaurant auf Ibiza und die kommen an können sie schon wieder gehen mit ihren Equipment. Oder anders gesagt die Menschen wollen ihre Privatsphäre haben oder nicht gestört werden.

Leben möchte ich auf Ibiza nicht aber ein Wochenende Haus oder Wohnung das hat schon was.
 

Ralf

New Member
Das war der schlechteste TV-Bericht über Ibiza den ich je gesehen habe...
Aber bei dieser hervorragenden "Reise-Journalistin" auch nicht anders zu erwarten.
Und dann noch den Touri-Markt Las Dalias als Attraktion zu bewerben... naja, wer´s braucht...
 

Ralf

New Member
Der zeigt aber in der kurzen Zeit mehr von Ibiza als der schrottige Bericht der Kallert ....
 

SINA22

Active Member
Taff Pro Sieben - ein Budget Battle, einfach auf der Internetseite über die Suchfunktion Ibiza eingeben, dann erscheinen die Videos.
Ist nicht wirklich sehenswert, aber wer mal wieder ein paar Ibiza-Bilder im TV erhaschen möchte... :) :)
 

metropolis

Active Member
Am Mittwoch um 22:40 auf ARTE " Amnesia ", Spielfilm Frankreich/Schweiz 2015.... keine Ahnung, geht aber nicht primär um den Club
 
Top