Zum BoraBora ist ja alles gesagt. Die alten Zeiten sind halt vorbei. Damals war der Laden daneben auch immer noch extrem involviert mit guter Musik, Schaumkanone, Regenwasseranlage und Tanzfläche. Da ging es am Strand dann echt hoch her. Für mich endete das Kapitel BoraBora mit dem Zaun ab einer gewissen Uhrzeit. Das war ja dann wohl Vorschrift aufgrund vieler Verfehlungen rund um Lautstärke, Drogen etc...
Ab da war dieses Party-Beach-Flair komplett zerstört und man realisierte den eigtl doch recht abgerockten Laden und konnte sich visuell nicht mehr mit dem Blick gen Meer/Strand blenden.
Nassau ist nicht so mein Ding - Sa Trinxa schon. Diese beiden Beachbars sind für mich auch aber auch so unglaublich unterschiedlich. Im Nassau haben wir uns nie besonders wohl gefühlt. Iwie hatten wir den Eindruck, dass dort eher die Boris Becker Typen dieser Welt aufkreuzen und auch lieber gesehen werden als "normale" Menschen. Das spiegelte sich dann auch leider im sehr geringschätzigen Service wieder. Dann noch die vielen Security Jungs rund um den Nassau Bereich (wobei die wahrscheinlich auch zur Sicherheit beitragen, trotzdem nicht so mein Ding)....
Im Sa Trinxa hatten wir den Eindruck - jeder ist gleich. Alle mussten im heißen Sand warten, bis ein Platz frei wurde. Insgesamt nur freundlichen Service erlebt und nicht so einen übertriebenen Tammtamm. Rund um das Sa Trinxa ging es letztes Jahr, wohl auch aufgrund der fehlenden Partys, gut zur Sache. Ab 16 Uhr war es "voll", die Leute ab da dann auch. Bis zum Ende sind wir nie geblieben (haben immer den letzten Bus um 20/21 Uhr genommen), aber ich glaube da machen einige schon sehr lange. Das Sa Trinxa dann anscheinend bis 22 Uhr, die umliegenden Leute (die die Musik aus dem Laden nicht mehr hören konnten) hatten aber allesamt eigene Musik dabei.
Haben früher auch immer die Videos geschaut, beruhigend das so viele hier die Moderatorin immer schräger finden !
Wäre die mal nur schräg .....