El Mariachi
Active Member
Nur in der Schweiz zusehen
tja, so ein richtiger naiver und kritischer Bünzli Schweizer Kommentator, zudem noch Rassistische Aussage bei 21:39. Ansonsten ein lustiger Beitrag, wirklich sehr Vintage...?12.10.1962 Ibiza alles inbegriffen. Vintage!
[/QUOTEWatch White Lines | Netflix Official Site
Zoe Walker leaves her quiet life behind to investigate her brother's disappearance in Ibiza, where she quickly heads down a decadent and dangerous path.www.netflix.com
Danke für den Tipp. die Abendunterhaltung ist gerettet?
sehe allerdings nicht viel oder gar nichts das in ibiza gefilmt wurde!Abendunterhaltung ist gerettet?
was ich bis jetzt gesehen habe ist das nicht auf ibiza gefilmt wurde sondern auf mallorca ?Watch White Lines | Netflix Official Site
Zoe Walker leaves her quiet life behind to investigate her brother's disappearance in Ibiza, where she quickly heads down a decadent and dangerous path.www.netflix.com
ja es wurden einige wenige Aufnahmen darunter es vedra auf Ibiza gedreht, das meiste aber auf Mallorca, man sieht es sofort, auch an den Häusern, die Ibizienkische Architektur sucht man vergebens, ebenso die Aufnahmen an den Stränden sind leider nicht auf Ibiza gedreht worden, schade das man im Film nicht mehr Ibiza sieht und den Zuschauern es als Ibiza vorzutäuschen versucht. Ebenso plätschert die Handlung so vor sich hin, das erste Kapitel mag noch ok sein jedoch zieht es sich dann echt in die Länge....Mir ist aber in der 1. Folge vorgekommen das ich Es Vedra gesehen habe. Mal schauen was diese Serie noch bringt. ?
ja es wurden einige wenige Aufnahmen darunter es vedra auf Ibiza gedreht, das meiste aber auf Mallorca, man sieht es sofort, auch an den Häusern, die Ibizienkische Architektur sucht man vergebens, ebenso die Aufnahmen an den Stränden sind leider nicht auf Ibiza gedreht worden, schade das man im Film nicht mehr Ibiza sieht und den Zuschauern es als Ibiza vorzutäuschen versucht. Ebenso plätschert die Handlung so vor sich hin, das erste Kapitel mag noch ok sein jedoch zieht es sich dann echt in die Länge....
... gibt nur wenig wirklich interessante wirklich gute, " Ibiza Occident " fand ich recht geil !
Diese Personen sind Ikonen auf der Insel traumhaft was hier gezeigt wurde und leider zu kurz! ?❤ Möchte sofort packen und ab in den Flieger. ? Die erste Person hier im Video, hier habe ich einen Bericht gesehen vor langer langer Zeit das eine nahe stehende Person gestorben ist. Er hat sich dann zurück gezogen in eine Höhle oder so um alles zu verarbeiten uvm noch. Jedenfalls entstand so sein tolles Lokal das Sunset Ashram. Wahnsinn diese Geschichte oder! Wenn ich richtig bin. Glaube dieses Paar sind die Veranstalter von der legendären Manumission Party. Werde ich auch nie vergessen damals. ? Ab hier hat das Leben sich verändert und war auf vielen Partys. War das gut oder schlecht frage ich mich jetzt ab und an mal. ??? Dieses Video werde ich mir in den nächsten Tagen öfters reinziehen.