IBIZA im TV

Otto

Active Member
Achtung Trash Warnung:

Heute 20:15 auf RTL: "Teenies auf Prartyurlaub".....

Scheint auf Ibiza zu spielen...man kann den ton ja ausschalten...
 

Marsellus Wallace

Active Member
Achtung Trash Warnung:

Heute 20:15 auf RTL: "Teenies auf Prartyurlaub".....

Scheint auf Ibiza zu spielen...man kann den ton ja ausschalten...

Ich schaue es grad...wieder mal absolut beschämend! Wieso erteilen die für so einen Schund überhaupt ne Drehgenehmigung!?
 

Otto

Active Member
Ich schau's auch.......lach mich hier gerade richtig kaputt........:spank:
Wenigstens nicht so nervig, wie dieser Kram, der auf RTL II lief.....
 

gipsy

Active Member
...die neue Popstars-Staffel wurde zum Teil am Sunset Ashram/Cala Conta gedreht, dürfte wohl noch dauern, bis die Folge ausgestrahlt wird......
 

gipsy

Active Member
..Report über Ohm-G...

am Montag, 9. July ab 17h gibt's auf Pro7 in der sendung taff ein Kurzporträt über den DJ "Ohm-G" - gerne im Atzaro anzutreffen...
 

hitman47

New Member
Achtung Trash Warnung:

Heute 20:15 auf RTL: "Teenies auf Prartyurlaub".....

Scheint auf Ibiza zu spielen...man kann den ton ja ausschalten...
Musste nach 10 Minuten fast schon ausschalten. Das ist genau der Grund, warum ich Läden wie das Bora Bora meide, wo man auf solche Prolls trifft. Warum können die nicht einfach nach Mallorca, wo sie hingehören?
 

emd

Active Member
Musste nach 10 Minuten fast schon ausschalten. Das ist genau der Grund, warum ich Läden wie das Bora Bora meide, wo man auf solche Prolls trifft. Warum können die nicht einfach nach Mallorca, wo sie hingehören?
100% agree....
... ich habe lange überlegt ob ich mich dazu äußern soll weils mich innerlich so geärgert hat....

aber diese TAFF Leute die im Punta Arabi am Pool stehen und dann eine Tanz tante zum Bora Bora schicken um ihnen einen "Pro7 hüftschwung" aufzuzwingen und dann berichten von den Hotspots usw... ohne selbst jahrelang sich auszukennen... das ist das GRAUEN... und durch diese Sendungen landen jährlich klassische Mallorca Touris in Ibiza weil da muss man ja hin weil die sagen das jetzt und da ist party... und TAFF hat eine Quote die nicht zu unterschätzen ist... ich will mich nicht dabei erwischen intolerant zu sein (weil genau das ist Ibiza nicht) aber die Reporter die da immer runtergeschickt werden sich 2 Tage umzuhören und irgendwas zusammenstellen haben Ibiza zu nicht einmal 1% verinnerlicht und kapiert und das stört mich....

falls das hier auch Reporter lesen (weil die recherchieren eh als erstes im google und landen hier) bitte bleibts in mallorca und loret und sonstwo und filmts euch die speicherkarten zu tode mit der laiendarsteller-mitzi von nebenan ohne schauspielqualitäten die gut schreien und streiten kann und rempeln und dann passts

ich will die anderen örtlichkeiten gar nicht schlecht machen... jede zielgruppe hat ihren platz und das ist doch perfekt so....
 
Last edited by a moderator:

DerSushi

Active Member
...die neue Popstars-Staffel wurde zum Teil am Sunset Ashram/Cala Conta gedreht, dürfte wohl noch dauern, bis die Folge ausgestrahlt wird......
soll wohl im Herbst ausgestrahlt werden ... die haben auch einige Einstellungen im Privilege abgedreht
 

Marsellus Wallace

Active Member
Eben grad lief auf ServusTV "Bullit - The Documentary: Ibiza Calling". Leider nur 30min, aber Super gemacht über Steve Lawler und DJ Detlef, der das erste mal beim Space Opening auflegen soll. Tolle Bilder von der Insel!
 

backspin

Active Member
Top