IBIZA im TV

Otto

Active Member
Grade in den RTL2 News:

Aufgrund des Riesenerfolgs wird es eine 3. Staffel von X-Diaries geben......auf einer riesen Casting Party bereiten sich die Kandidaten zusammen mit "DJ MARC TERENZI" auf die neue Ibiza Saison vor.....:spank::spank::twisted::spank::spank:
 

DJBOMBERMAN

Active Member
Grade in den RTL2 News:

Aufgrund des Riesenerfolgs wird es eine 3. Staffel von X-Diaries geben......auf einer riesen Casting Party bereiten sich die Kandidaten zusammen mit "DJ MARC TERENZI" auf die neue Ibiza Saison vor.....:spank::spank::twisted::spank::spank:

HAHAHHAHHAAHAHA zu geil und so total NICHT IBIZA :spank::spank:
 

kiffajoe

Active Member
Grade in den RTL2 News:

Aufgrund des Riesenerfolgs wird es eine 3. Staffel von X-Diaries geben......auf einer riesen Casting Party bereiten sich die Kandidaten zusammen mit "DJ MARC TERENZI" auf die neue Ibiza Saison vor.....:spank::spank::twisted::spank::spank:
das kann doch eigentlich nicht der Ernst von RTL2 sein, oder? Ich frag mich immer wieder, wer sowas schaut...ich halt das keine 2 sek. aus und schäm mich dann schon fremd....:oops:
 

backspin

Active Member
schade leider nur 3h tini dachte sie würden kalkbrenner zeigen, kein Plan warum manchmal der Main Room gezeigt wurde mit dem Sound von der Terrase. Erschließt sich mir nicht, warum dort Kameras aufstellt aber keine Ton abnimmt.
 

Tscharlie

Active Member
ganz toll, ich habs natürlich verpasst, obwohl ich zuhause war :(
die stellen ja ziemlich viel online, aber Nightflight wohl nicht :spank:
die live-Variante scheint mir aber noch am vernünftigsten 8)
 

gipsy

Active Member
jep, und deshalb bin ich dann auch gleich auf der couch eingeschlafen :lol::lol::lol:
...hab' dann gleich vom Sofa auf's Bett gewechselt, war öde laaaaangweilig... wir hatten extra unsere Bandprobe vorzeitig beendet, damit ich dann auf*m Sofa abhing, und immer dachte "...wann geht*s denn nun richtig los..."

tini hat mir nicht gefallen, davor war Les Schmitz, das ging gut durch...
 

-Philipp-

New Member
tini (sound)

nach einem gewissen warm up, hat tini einen gute spur gefunden, schöner sound ... zumindest bis 2 uhr ;) :spank: .... hab sie letztes jahr in der ushuaia durchaus sehr genossen

...hab' dann gleich vom Sofa auf's Bett gewechselt, war öde laaaaangweilig... wir hatten extra unsere Bandprobe vorzeitig beendet, damit ich dann auf*m Sofa abhing, und immer dachte "...wann geht*s denn nun richtig los..."

tini hat mir nicht gefallen, davor war Les Schmitz, das ging gut durch...
 

Tscharlie

Active Member
ah, danke !
irgendwie habe ich das Datum verpeilt ;)

tja, die üblichen Klischees, du sagst es :(
v.a. dank solcher Beiträge das ständige "abstempeln" von Aussenstehenden nervt...aber z.Glück mit den Jahren zunehmend weniger 8)
 

Licagi

Active Member
Der Bericht war ja super schlecht.
Und wenn Du denkst es kommt nicht mehr schlimmer.....:spank:
Aber jetzt weiß ich ja was ich noch besorgen muss, bevor ich an den Strand gehe.
 

hitman47

New Member
Ãœbrigens noch zwei weitere Infos bezüglich Ibiza im TV:

- Am 5. September startet im TV die neue X-Diaries-Staffel, dieses Mal auf Ibiza und Mallorca gedreht. Ich weiß, dass die Sendung Dreck ist, aber die Ibiza-Folgen werd ich mir wohl doch mal anschauen.

- Zurzeit läuft ja auf Pro7 mittwoch Abend immer Red @ The City, wo ne ganze Sendung lang über Tipps für eine bestimmte Stadt berichtet wird. Dort ist auch Ibiza dabei (leider zusammen mit Mallorca) und wird in den nächsten Wochen mal übertragen, da nicht mehr Folgen übrig sind.
 
Top