IBIZA im TV

die welche es verpasst haben, war nichts spezielles!

Wie auch? Seit X-Diaries wird es für jede andere Ibiza Sendung verdammt schwer werden die Gunst der Zuschauer zu erlangen.

Wo soll es denn sonst so fundierte Erkenntnisse und Hintergrundinformationen geben?

TV Tip für heute 19.00 RTL2

Episode 13 geht an den Start.

11 und 12 stehen auf der Seite des Senders zum Download bereit.

Nach einer Woche Adria endlich wieder gehobene Unterhaltung.

Die neueste Episode ist aber NOCH SCHLIMMER als die alten......

Vor allem die beiden "Russen-Pumper" ->ey alter, die mach lang, die alte...ich schwör......

dann hört der Wortschatz der beiden auch schon auf.........

:spank::spank::spank:

Na ja, kanns jetzt eh nicht mehr gucken (so ein ärger :rolleyes:), da meine Freundin Urlaub hat und diese Sendung bei Ihr Agressionen hervor ruft; was wiederum schlecht für mich ist :lol:

...gerade auf 1plus: "Ibiza - Schillerndes Inselleben zwischen Partymeile und Weltkulturerbe" :D

And the beat goes on... ibiza

Hallo zusammen. Blöderweise wurde ja dieser Film im August auf Servus TV ausgestrahlt. Genau da war ich grad auf Ibiza, hab ihn also verpasst. Seit einem halben Jahr versuche ich nun schon den Film zu sehen. Ich würde ihn ja auch kaufen aber wo denn bitte???

Also X-Diaries ist ja mal ohne Worte: schlecht, gestellt und sowas von abseits. Wobei die in der Folge wo der Papa mit der Verlobten vom Sohnemann rummacht, mal ausgiebig das Tantra in PdB gezeigt haben, wo ich früher gern war...

Jedenfalls, wer ServusTV empfangen kann, die bringen von Zeit zu Zeit eine Wiederholung vom Space Opening, 3-4h live recorded mit Tracklist und aktuellen dB. Red Bull Nightflight heisst die Sendung...leider mitten in der Nacht, habs mir aber bisher trotzdem schon 3x angesehen :lol:

PS: sorry fürs aufwärmen etwas älterer Threads, fühlt sich nur grad gut an, hier wieder reinzupurzeln. Muss wohl schon 3-4 Jahre her sein seit dem letzten Mal. Wann is nochmal der Tanker vor PdB gesunken? :confused:

... Wann is nochmal der Tanker vor PdB gesunken? :confused:

Wenn man ein Boot mit einer Ladung Olivenöl in Amphoren als Tanker bezeichnen kann, dann muss das ein Phönizischer gewesen sein.

Ansonsten sieht es recht mau aus mit gesunkenen Tankern.

Also X-Diaries ist ja mal ohne Worte:
schlecht, gestellt und sowas von abseits ...
die erste woche gabs wenigstens noch ein paar mehr oder weniger lustige szenen,
aber jetzt ists nur noch prollig ...

... die müssen doch diese ganzen ekligen schrottvxxxen, die da inzwischen auftauchen,
im 30-euro-flatrate-puff gecastet haben, da der pool an "darstellern" aus dem mittäglichen
unterschichten-tv inzwischen erschöpft ist :?::!::spank:

... Wann is nochmal der Tanker vor PdB gesunken? :confused:
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=48622

Wenn man ein Boot mit einer Ladung Olivenöl in Amphoren als Tanker bezeichnen kann, dann muss das ein Phönizischer gewesen sein.

Ansonsten sieht es recht mau aus mit gesunkenen Tankern.
stimmt. denn die "don pedro" war kein tanker, sondern ein frachtschiff.

Sorry, war natürlich ein Frachter...wär mir auch lieber gewesen, es wär Olivenöl ausgelaufen :D Soll ja gut für die Haut sein...

nicht direkt Ibiza im TV, aber egal....

Heimgekommen von der Insel,... zur Ablenkung schau ich gerade im DSF Moto GP,
als ich reinzappe wird einer live interviewt in irgendeinem Teamdress.........,
denk mir kenn ich doch... genau der Carli Cox... anscheinend von irgendeinem Team
eingeladen, kann aber leider nur das Rennen anschauen... muss dann wieder zurück
zu den Closings........

Scheiss Leben haben die Junxs, Stress pur :D

lt. vorschau kommt heut abend bei x-diaries so ne geile "schwiegermutti",
die im bett die highheels anlässt :twisted:

... der dreck spielt aber zum glück (glaub ich) wieder in riccione/rimini ...

auf imusic1 bzw im1.tv oder wie immer die auch heissen:
am 6. und 7.10.2010 (diesen sa/so), 20.30uhr:
dj awards ibiza

Back