IBIZA im TV

weiss jemand den namen von dem einen track in einer folge der letzten woche ?
und zwar wo die drei tussen ins amnesia gehen und die blonde mit den gogos
tanzen darf ... da läuft ein track mit piano und eine frauenstimme singt :
"everybody ... (rest hab ich nicht verstanden) ??


ps:
ist der track:
http://www.youtube.com/watch?v=B_pBZ47riWA&feature=related
muss jetzt nur noch den "piano-"remix finden ...
 
Last edited by a moderator:
biste druff ? :eek:
das ist neben malibu am salinas-strand :idea:
du bist mir auch so ne "eule" :twisted:

Ah, ok ,danke........deshalb kannte ich die nicht...Salinas war ich nur mal kurz......hat mir irgendwie nicht so zugesagt (auch wenn das jetzt viele nicht verstehen werden)....

Werd's dann vielleicht nächstes Jahrmal wieder probieren...
 
...Salinas war ich nur mal kurz......hat mir irgendwie nicht so zugesagt
(auch wenn das jetzt viele nicht verstehen werden)....
ich weiss auch nicht was viele immer mit ihrem salinas haben.
ist schon geil, aber gibt auf ibiza für meinen geschmack viel schönere strände.
gut am "guarana" ist, dass es in den medien bisher praktisch nicht auftaucht,
sondern sich alles auf die üblichen verdächtigen wie sa trinxa, jockey club etc
konzentriert. ausserdem hat man in der guarana-ecke meistens seine ruhe
und keine felsen im wasser wie beim sa trinxa ...
 
X-Diaries hat Ibiza verlassen. Nächster Tatort: Rimini. Also wenn ich da gerade mal so durchzappe - da ist Ibiza echt noch ganz gut weggekommen :spank:
 
Vielleicht hatte RTL2 ein nachsehen mit der Insel?Die Vorschau letzte Woche atte noch gezeigt, dass diese Woche auch noch Ibiza kommt.....
 
Laut RTL2 Episodenplaner sollte aber noch Ibiza am Zug sein. Frechheit!

Welchen Knallfrosch interessiert Rimini?

Verdammter Idiotensender. Erst heiss machen und dann den Schwanz einkneifen.
 
vielleicht haben sie eine einstweilige verfügung bekommen wg geschäftsschädigung
(z.b. von der fiesta-hotelgruppe) und dürfen den rest von dem schund
deshalb nicht mehr ausstrahlen :p
gut das es vorbei ist :twisted:

oder irgendein rtl2-trottel hat nur den falschen film eingelegt
und demnächst gehts doch noch weiter :eek: :spank:
 
oder irgendein rtl2-trottel hat nur den falschen film eingelegt
und demnächst gehts doch noch weiter :eek: :spank:

Na das wollen wir doch hoffen, jetzt wo RTLII Unmengen an Kohle investiert hat.

Wenn man an die Summen denkt kann einem ganz schlecht werden. Und das soll alles für die Katz gewesen sein?
 
Mein Email an die Zuschauer Redaktion wurde nicht beantwortet, wahrscheinlich sitzt da keiner, weil man denkt schreiben können die eigenen Zuschauer eh nicht
 
Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

Es freut uns sehr, dass unsere Sendung "X-Dairies - love, sun & fun" Ihre Beachtung gefunden hat.

Weitere Folgen von Ibiza wird es voraussichtlich kommende Woche, also ab 30. September 2010, auf unserem Sender geben.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.

Herzliche Grüße aus München

Susanne Meier
Zuschauerredaktion
 
Back
Top