IBIZA im TV

Ist sicher kein Fake, den Spiderman hab ich nämlich selber schon gesehen !

P.S 2 Jahre um festzustellen das Suiten größer sind als normale Zimmer, find ich gut !
 
Wir fliegen nach Playa den Bossa um uns zu entspannen........

sollte man denke ich auch Standesgemäss residieren, wir jedenfalls werden uns nächstes Jahr ne Suite im Paladium Pallace nehmen.......

Entspannen in Playa d'en Bossa????????Da könnte ich Dir auf einen Schlag 10 andere Orte auf Ibiza nennen, wo man sich entspannen kann & die Kiddis mehr Spass haben.....PdB gehört sicher nicht dazu...(lärm, dreckig, strahlige Leute, usw usw)....

Wenn ich "Standesgemäß Residieren" will, dann miete ich mir 'ne Finka, aber kein Hotel in PdB.......
 
oh doch das geht schon, haben uns schon 6 Mal in Playa den Bossa entspannt.
3x im Algarb und die letzten 2 Male im Palladium und unserem Kind wird es auch gefallen. Aber da wir jetzt nicht mehr zu zweit sondern zu dritt sind nehmen wir halt ne Suite :D
 
ich habe mich im Algarb auch immer sehr entspannt beim nächtlichen/morgendlichen Stühlerücken in den verwohnten Zimmern und tropfenden Kimageräten im Speisesaal :spank:

aber dafür hat mir "standesgemäß" ein Urlaub gereicht ;)
 
@bia27

Bist du dumm wie Brot und siehst gut aus ?!

Ich denke schon. Ansonsten wäre dein ich war schon x mal da und y hier nicht wirklich nötig, lässt du dich von deinem Typen aushalten ?!

Dein Motto scheint ja zu sein immer nur das beste. Manche haben mit 21 kein Geld für ein "Super " Hotel, weil sie noch im Studium oder der Ausbildung stecken.
 
Dein Motto scheint ja zu sein immer nur das beste. Manche haben mit 21 kein Geld für ein "Super" Hotel, weil sie noch im Studium oder der Ausbildung stecken.

...und manch anderer will genau die atmosphäre am PdB so erleben wie sie ist...
 
Ne ausbildung hab ich auch schon gemacht und mein geld kann ich auch selbst verdienen dafür brauch ich keinen mann. Ist ja ok wenn sich nicht jeder das palladium leisten kann. Ich finde nur das die leute hier nicht das recht haben zu bestimmen wer in playa den bossa erwünscht ist und wer nicht!!!!!
 
@bia27

Bist du dumm wie Brot und siehst gut aus ?!

Ich denke schon. Ansonsten wäre dein ich war schon x mal da und y hier nicht wirklich nötig, lässt du dich von deinem Typen aushalten ?!

Dein Motto scheint ja zu sein immer nur das beste. Manche haben mit 21 kein Geld für ein "Super " Hotel, weil sie noch im Studium oder der Ausbildung stecken.
Also ganz ehrlich so viel Hirn kann man bei deiner gewählten Ausdrucksweise ja gar nicht erwarten. Das ist genau die Art von Ibiza Urlaubern, die zugedröhnt und zugekifft auf ihren billigen Sonnenliegen vor ihren Jet Apartments liegen und für "Urlaub" kein Geld haben aber jeden Abend 40 € für den Disco Eintritt berappen. Hut ab. Da musst du wirklich studiert haben, die Rechnung geht wirklich auf.
 
Also ganz ehrlich so viel Hirn kann man bei deiner gewählten Ausdrucksweise ja gar nicht erwarten. .

Du merkst schon, das du damit ausdrückst das ich zu deiner Ãœberraschung viel Hirn habe. :spank:

Gut zu wissen das du erst mal auf den unteren Teil meines Postings eingehst und dir erst eine halbe Stunde später einfällt das du dich angegriffen fühlst. Da habe ich wohl ins Schwarze getroffen.

Kosten die Sonnenliegen vor dem Jet nicht auch das gleiche Geld wie an anderen Abschnitten ?!

Ach
Ich liege im Sand. Und eigentlich eher selten an der PDB, ich mag das Wasser da nicht so. :lol:
 
und ich glaube deinem kind wird es mit 1 1/2 jahren ziemlich schnuppe sein in welchem hotel/-zimmer es in die windel kackt.

nach so vielen ibiza urlauben scheint ja viel bei dir hängen geblieben zu sein, über das leben und die leute der insel.
 
Aha so, so ein ganz helles Bürschen. Naja zum Glück gibt es ja am Hotel Pool die wunderbaren Sonnenliegen. Aber auf die Idee kommen natürlich solche Schlauberger wie du nicht, viel Spass beim Sand Burgen bauen.
 
@bia27

Bist du eigentlich eine von den Akteuren der X-Diaries Geschichte ?! Denke so an die Blonde die bei dem Kerl auf der Finca schlafen wollte.
 
Back
Top