Also erstmal ist diese Sendung auf RTL 2 eh nur FAKE!!!
wie jetzt ?!
Schwiegervater Poppt Tochter ist nicht echt ?
Aber Mutter knallt Tochter´s Freund ist schon echt oder ?
Also erstmal ist diese Sendung auf RTL 2 eh nur FAKE!!!
Liebe Grüße an alle Jet Apartment Poser.
Wir fliegen nach Playa den Bossa um uns zu entspannen........
sollte man denke ich auch Standesgemäss residieren, wir jedenfalls werden uns nächstes Jahr ne Suite im Paladium Pallace nehmen.......
Gehört einem von euch die Insel??
Dein Motto scheint ja zu sein immer nur das beste. Manche haben mit 21 kein Geld für ein "Super" Hotel, weil sie noch im Studium oder der Ausbildung stecken.
Also ganz ehrlich so viel Hirn kann man bei deiner gewählten Ausdrucksweise ja gar nicht erwarten. Das ist genau die Art von Ibiza Urlaubern, die zugedröhnt und zugekifft auf ihren billigen Sonnenliegen vor ihren Jet Apartments liegen und für "Urlaub" kein Geld haben aber jeden Abend 40 € für den Disco Eintritt berappen. Hut ab. Da musst du wirklich studiert haben, die Rechnung geht wirklich auf.@bia27
Bist du dumm wie Brot und siehst gut aus ?!
Ich denke schon. Ansonsten wäre dein ich war schon x mal da und y hier nicht wirklich nötig, lässt du dich von deinem Typen aushalten ?!
Dein Motto scheint ja zu sein immer nur das beste. Manche haben mit 21 kein Geld für ein "Super " Hotel, weil sie noch im Studium oder der Ausbildung stecken.
Also ganz ehrlich so viel Hirn kann man bei deiner gewählten Ausdrucksweise ja gar nicht erwarten. .