IBIZA im TV

Als sich die dicke Melanie und Juan geküsst haben, musste ich mich übergeben !
also um sich von der schmuddligen schabracke ... äh .. meine natürlich von der
"38jährigen hausfrau" ... einen zungenkuss geben zu lassen, muss dieser "juan" entweder
die perverseste drecksau auf der ganzen welt sein ... oder er hat 1.000.000 euro gage bekommen ;)

spätestens seit sie ihren vollgekotzten teller in den sand (statt in den papierkorb) geschmissen hat,
gehört sie mit einbetonierten füssen vorm ballermann versenkt -
am besten zusammen mit der bande von rtl2, die sich diesen schund zusammenfantasiert hat !

... Die dicke Alte ist die beste.. wie sie in der Tantra Bar hingefallen ist ! :)
Aber war nicht wirklich viel los, Bora Bora war tot und Tantra war auch nichts los !!!...
in den runtergekommenen schuppen passt sie zumindest ...
und wie der plastikstuhl zusammengekracht ist war auf jeden fall
das bisherige highlight :lol:

Das Schlimme ist, dass sich Ibiza mittlerweile echt ein wenig in diese Richtung bewegt.

Ich fands dieses Jahr ganz schlimm mit Männergruppen a la Ballermann...mit Trillerpfeifen und Fussballgesängen...Abschlussfahrten usw...Insgesamt hat sich das Publikum ein wenig zum Negativen gedreht...

Im Space war nur Event-Publikum ...
genauso ist es leider !

Sind das da eigentlich bei x-diaries alles Schauspieler oder gibts wirklich Leute die so Öffentlichkeitsgeil sind, um sich für so eine "Reportage" herzugeben ??? :spank: :spank:

Habs nur eben gerade gesehen, aber ist Paolo eigentlich der junge Michel Friedman oder ein Kind von Michel Friedman??? :spank: :spank: :spank:

...und was ist eigentlich der sinn dieser sendung...auch dies ist mir fremd..alles dubios :D :D :D :D
haha, der könnte echt der sohn von "unserem" nutten- und koksfreund michel f. sein ;)

am besten war, wie er der 16jährigen die welt erklären wollte, und ihr sagte
wie wunderschön " cala benirras" sei und man ganz weit draussen den felsen
"finger gottes" sehen könne ...
... obwohl NICHTS zu sehen war - wie auch, sie befanden sich da in einer ganz anderen bucht
auf einer anderen inselseite :lol:

Genau so sehe ich das leider auch. Finde es ist am besten am Beispiel BoraBora zu sehen. Bis 2004 evtl noch 2005 wars echt super, danach gings erst mit der Musik und dann auch noch mit dem Publikum bergab.
Für mich ist/ war es immer einer der Hauptgründe nach Ibiza zu fliegen, um diesen "Wir haben alle das gleiche T-Shirt an und sind gut drauf"- Gruppen fern zu bleiben.
Als ich Anfang Juli da war fand ich es besonders schlimm, zu allem Ãœberfluss waren es eigentlich nur Deutsche die so drauf waren.

als ibiza party jungfrrau habe ich es auch nur 5 minuten in borra ausgehalten, und das auch nur wegen einem spotlight treffen. anyway, diese leute sind nun mal da und brauchen ihren platz zum feiern, niemand zwingt dich da hinzugehen, 800 meter weiter wirst du mit lovely mukke ala sasha und & co uebergossen und kannst halbwegs sicher sein nicht von den rund gelutschten bon bon' s ueberannt zu werden....wobei es dort richtige bon bon's gibt ;-)

Genau so sehe ich das leider auch. Finde es ist am besten am Beispiel BoraBora zu sehen. Bis 2004 evtl noch 2005 wars echt super, danach gings erst mit der Musik und dann auch noch mit dem Publikum bergab.
Für mich ist/ war es immer einer der Hauptgründe nach Ibiza zu fliegen, um diesen "Wir haben alle das gleiche T-Shirt an und sind gut drauf"- Gruppen fern zu bleiben.
Als ich Anfang Juli da war fand ich es besonders schlimm, zu allem Ãœberfluss waren es eigentlich nur Deutsche die so drauf waren.

Um hier mal die 3.Herren des TuS Obercastrop mal in Schutz nehmen.

Uniformierte englische Jugendgruppen, entweder Artenrein oder gemischt, kacheln auf ächzenden Rollern auch bei mir den Camino lang. Also kein rein deutsches Phänomen.

am besten war, wie er der 16jährigen die welt erklären wollte, und ihr sagte
wie wunderschön " cala benirras" sei und man ganz weit draussen den felsen
"finger gottes" sehen könne ...
... obwohl NICHTS zu sehen war - wie auch, sie befanden sich da in einer ganz anderen bucht
auf einer anderen inselseite :lol:

genau hab ich auch gedacht, das war doch Sa Caleta ;)

Spacken-TV feinster Güte!!:spank:

... gestern war ja hammergeil :p

die 16jährige ist ne echt gute schauspielerin -
wie die geheult hat, nachdem schmierlappen "paolo pinkel junior",
der sie gepoppt hatte, sich am nächsten tag an die verbumste vicky rangemacht hat -
man hätte meinen keinen, die heult echt :eek::twisted:

und das ehedrama im bett der dauergeilen "hausfrau melanie" war auch vom feinsten,
besonders wie "juan" schnell ins bad geflüchtet ist und sich dort kurzzeitig
verbarrikadiert hat :lol:
noch besser wär die story natürlich gewesen, wenn der ehemann aus rache
mit dieser animateurin gepoppt hätte ;)

die fiesta-hotels haben sich ja ein schönes eigentor geschossen -
die abge****tere von den beuiden "luxusschlampen" macht ja nur das hotel schlecht
("bunker", frühstück scheisse etc) 8)

das alles ein ****ing fake ist, konte man spätestens dann erkennen,
als die deutschsprechende rezeptionistin die beiden wg der geklauten handtasche zur polizei
begleitet hat ... dann müste jedes hotel 20 rezeptionistinnen haben,
bei der masse von diebstählen ...

die müssen einen teil doch schon im mai gedreht haben, bei der szene vorm es paradis
hat man gesehen, dass das eden noch verrammelt war ?!

... gestern war ja hammergeil :p

die müssen einen teil doch schon im mai gedreht haben, bei der szene vorm es paradis
hat man gesehen, dass das eden noch verrammelt war ?!

genau das war meine Rede... ! Echt peinlich...also die 2 Nut... äh Blondinen aus Ddorf werden noch spass haben im Pool... mit 3 Typen.. ! die haben das 100 mal drehen müssen wie sie sich küssen, total peinlich! und ich bin gespannt wie das dann dar gestellt wird !! Auf jeden Fall haben die für die Dreharbeiten den halben Pool blockiert !!! :lol: Das einzigste was an der Doku echt ist, ist der Sonnenuntergang ;)

Stell dir vor, du sitzt relaxed irgendwo in einer Strandbar auf IBZ, fühlst dich wie im Paradies.Urlaubsmässig eben,ohne grosse Konversation, einfach rumsitzen und Löcher in die Luft gucken.Feiern muss sein,aber rumlümmeln auch.

Plötzlich Geräusche, die Flodders sind da.

Arrgh ...

Schon erlebt an orten dort, wo man es nicht erwartet hat.

OT : Kathy Diamond ist definitiv grenzgenial.Die kennen die garantiert nicht und das gibt wieder Hoffnung.

Es scheint weiter zugehen 16.08.2010 | 19:00 Uhr :)

X-Diaries - love, sun & fun

Doku-Soap | Wer bekommt die meisten Frauen? Marco (25) fährt mit seinen Kumpels Felix (24) und Ben (25) nach Ibiza. Die drei planen einen richtigen Männerurlaub und...
Wer bekommt die meisten Frauen?
Marco (25) fährt mit seinen Kumpels Felix (24) und Ben (25) nach Ibiza. Die drei planen einen richtigen Männerurlaub und veranstalten einen Wettbewerb: Wer die meisten Mädels ins Bett kriegt, gewinnt. Doch dann kommt alles anders und Marco lernt Anna (23) kennen. Sofort findet er Gefallen an der 23-Jährigen und hat nur noch Augen für sie. Auch Kumpel Ben hat es auf die attraktive Anna abgesehen. Als es mit Marco und Anna immer ernster wird, erzählt Ben der 23-Jährigen aus Eifersucht von dem Wettbewerb. Anna ist zutiefst enttäuscht und glaubt, dass sie nur eine Trophäe für Marco ist. Kann Marco sie davon überzeugen, dass er es ehrlich meint?

Liebe oder Familie?
Türkin Ceylan (19) macht mit ihren Freundinnen Sabrina (18) und Mel (19) Urlaub auf Ibiza. Sommer, Sonne Strand: Da geht es natürlich heiß her. Es wird getrunken, getanzt und geflirtet. Ceylan kommt endlich ihrem Schwarm und Nachbarn Tim näher, der auch Urlaub auf der Insel macht. Die ganze Sache hat nur einen Haken, Ceylans Eltern und vor allem ihr strenger Bruder Yusuf wissen nichts von ihrem Treiben. Besäufnisse, Party und Sex, das ist auf gar keinen Fall etwas, was Ceylans Bruder erlaubt. Da ist die Katastrophe natürlich vorprogrammiert. Und so kommt es neben Zickereien unter den Freundinnen zu einem Eklat: Yusuf steht irgendwann vor Ceylan und will sie zurück nach Hause bringen, er stellt ihr ein Ultimatum: Ihre Familie oder die neu gewonnene Freiheit - wofür wird sich Ceylan entscheiden?

Gefährliches Foto-Shooting
Isabella (19) und Nadine (19) wollen sich ein paar schöne Tage auf Ibiza machen. Doch schon am ersten Tag werden sie von Scott, einem Fotografen, angesprochen. Er sucht Fotomodels, die auf Flyern und auf der Homepage eines Clubs zu sehen sein sollen. Als Gegenleistung verspricht er freien Eintritt und Getränke im Club. Die Freundinnen sind Feuer und Flamme und nehmen an dem zunächst witzigen Shooting teil. Doch als Scott immer mehr nackte Haut sehen will, steigt Nadine aus. Freundin Isabella hat sich hingegen Hals über Kopf in Scott verliebt und sich in den Kopf gesetzt, auf der Partyinsel zu bleiben. Wird Nadine es schaffen, ihre Freundin wieder zur Vernunft zu bringen und aus dem Einfluss des zwielichtigen Scotts zu befreien?

Kontrollsüchtiger Vater macht den Urlaub zur Hölle
Peter (42) kann selbst im Urlaub seinen irren Kontrollzwang nicht abschalten. Seine Frau Hannah (39) und die beiden Kinder Lena (17) und Tobias (15) hatten gehofft, er würde sich mal entspannen, doch der Familienvater benimmt sich, zum Entsetzen seiner Familie, noch schlimmer als zu Hause. Ãœber alles beschwert er sich: das Essen, den Pool, Falschparker vor dem Hotel. Als Peter es auf die Spitze treibt, seine Tochter von einer Party wegzerrt und ihren spanischen Schwarm anzeigen will, reicht es Hannah endgültig: Sie beschließt, wenigstens die letzten beiden Tage mit ihren Kindern zu genießen und checkt während Peters Abwesenheit in ein anderes Hotel ein. Als er sie und die Kinder dort findet, stellt Hannah ihrem Mann ein Ultimatum: entweder er ändert sich oder sie lässt sich scheiden. Erkennt Peter den Ernst der Lage?

Ich finde die Sendung mittlerweile schon sehr amüsant. Geile Surreale Stories, ständig falsche Ortsangaben. Und diese Woche wohl noch mehr Freaks als letzte Woche.

...na dann lasst Euch mal schön weiter verarschen.... :rolleyes: 8)

es gibt heute Abend auf WDR 22 Uhr eine Doku "Bedrohte Paradiese" - steht was von Mallorca & Balearen, wie groß der Ibizaanteil ist werden wir dann wohl sehen...

Wie heißen die Tracks vom dem Video? Der Track "Baby when the lights go out", aber das war nicht der von David Guetta, und der Track im Amnesia? Weiß das jemand, könnte so ein Art Main-Intro-Amnesia-Track sein.

Thanks a lot! :)

Das schlimmste an dieser Doku ist nur, dass es ganz üble Leute auf die Insel locken wird :spank::spank:

Heute sind die sogar im Amnesia und der kleinen Türkin hat doch nicht jemand was in's Getränk getan?

Wie heißen die Tracks vom dem Video? Der Track "Baby when the lights go out", aber das war nicht der von David Guetta, und der Track im Amnesia? Weiß das jemand, könnte so ein Art Main-Intro-Amnesia-Track sein.

Thanks a lot! :)

der track aus dem Amnesia ist irgendein Remix von dem hier

Ellie Goulding -
Starry Eyed

sehe gerade hier werden immer die Tracks gepostet
http://www.rtl2.de/61542.html

Meine ich

wie viele folgen haben die denn bitte gedreht???
dachte jetzt nach der woche war schluss??
die letzte woche mit dem ballermann-dreck hätte völlig (bzw mehr als) gereicht :evil:
F-U-C-K Y-O-U rtl2 :spank:

... Türkin Ceylan (19) ... ihr strenger Bruder Yusuf ...
kotz, so eine hackfresse :eek: ... gestern wurde es unterirdisch
jetzt fliegen die extra noch so nen stress-türken-mustafa ein ...
als obs von der sorte a-löchern nicht schon mehr als genug in deutschland gibt :spank:
wahrscheinlich begeht der penner jetzt noch einen "ehrenmord" im amnesia
um seine schwester zu "retten" :spank: :spank:

und wie bescheuert ist die fiesta-hotel-gruppe so einen mutanten-tv-sender
und vor allem solche mutanten-"schauspieler" in ihre hotels zu lassen :?::!::?:

scheiss rtl2 - da kann einem die lust auf ibiza vergehen :x

Back