IBIZA im TV

Habe mir gestern ne 500GB Festplatte an meinen HD-Receiver gehängt und heute Nacht Carl Cox vom Opening aufgenommen. Sehr geile Sache!! Bin heute morgen um 9:30 schon durch die Bude getanzt. War (fast) wie im Space *g*

Jetzt kann jede Nacht n Mitschnitt kommen. :lol:

Es wird wohl noch Teil 2 kommen und teil 2 von der Time Warp in Mannheim steht in meinem monatlichen Red Bull Magazin, beide an den nächsten2 Samstagen

SENSATIONELLE Reportage gerade auf Sonnenklar, in meinen Augen die beste von Ibiza die ich jemals gesehen habe. Mehrere male Tränen in den Augen. Ich bin noch ganz hin und weg, vor allem weil ich letzte Nacht erst von der Insel wiedergekommen bin :p:p:p:p

.....sooooooo - CelebrationNight....

Wecker ist gestellt, alles ist besorgt, was für einen zünftigen IbizaTVabend notwendig ist :twisted:

- heute Abend 22.40h "ServusTV" And the beat goes on Ibiza, habe die Kabel schon verlegt, Mischpult steht auf standby, und dann geht die Luzie ab :lol:

Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr Insel und Musik erhofft ... Bin dann doch gegen 23:30 Uhr ins Bett gegangen. Habe ich noch etwas verpasst oder hat die Reportage geendet wie sie auch begonnen hat?

....nöööö, die andere Ibizaseite kam noch zum Schluß, allerdings hatte ich mir auch etwas mehr erwartet. Ich kenn die Leute von den Benidrums, Akoo, Sessions am Strand, aber da wäre noch mehr drin gewesen.

Wenn es schon auch um die "andere", spirituelle Seite Ibizas geht, dann hätten außer Lenny Ibizarre auch noch die NamastéLeute/Las Dalias dazu gehört. Mir fehlten die "Inside" Sachen, mehr Musik, mehr Mitschnitte, mal ne Einstreuung von Benirras, wenn da am Sonntag getrommelt & performed wird, alles sowas halt.. Allerdings fand ich es gut, daß Lenny mal alles auf den Punkt gebracht hat. Ansonsten war's 'ne Lobhudelei auf "die 1. DJs auf Ibiza" aus UK.....

DJs wie Alfred gehören einfach zu den Urgesteinen, und die sollten auch mal öfters wieder zu hören und sehen sein.

zur Zeit schiebe ich gerade wieder den IbizaBlues, und da tut so'n Filmchen schon ganz gut, wo man die Leute sieht, mit denen man sonst da abhängt or what ever......;)

Die ganze woche auf rtl 2 um 19 uhr, bzw. nachts die Wiederholung um 0 Uhr, kommt ein Schund

x-diaries

Ibiza – Sonneninsel, Urlaubsparadies und Partymekka. Auf der Baleareninsel verlebt so mancher Urlauber unvergessliche Momente. „X-Diaries“ begleitet eine Woche lang Deutsche bei ihrer spannenden Zeit auf Ibiza. Der Zuschauer lernt die Urlauber am Montag kennen und begleitet sie bis Freitag jeden Tag ein Stück bei ihrem Abenteuer. Wie die 16-Jährige, die glaubt, in einem Promoter ihre große Liebe gefunden zu haben oder zwei Luxus-Blondinen, deren Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird. Und die Partyinsel bringt bei so manchem auch ungeahnte Seiten zum Vorschein: So mutiert eine brave Hausfrau zu einem männermordenden Vamp und ein werdender Vater vergisst, dass er eigentlich in einer festen Beziehung ist. Jede Woche verfolgt „X-Diaries“ vier aufregende Urlaubsgeschichten und erzählt jeden Tag ein bisschen mehr.

Man sollte alle Läden die eine Drehgenehmigung dafür erteilt haben Boykottieren.

-Die Fiesta Dinger, die waren im Palm Beach, da war ich dieses Jahr auch und der Schmieren Animateur ist auch in Echt so Assi, und noch in 2 anderen Fiesta Buden.

-tantra bar
-bora bora

Die Liste wird wohl noch fortgesetzt werden können im Laufe der Woche

Kein Wunder das in den letzten Jahren so viele neue Gesetze gekommen sind, wenn man sich das anguckt und sich so ein Bild in den Köpfen festsetzt. Immer schön geschnitten, die wollen in so eine "Assi" Disco kommen nicht rein, zeigen im nächsten Schnitt Bilder aus dem Amnesia. :spank:

Lol, nein, die wollten doch in keine "Assi-Disco", die wollten in den angesagtesten Club in Ibiza-Stadt (fast O-Ton des Kommentators)...........oder ist "Martina" etwa nicht die Top Adresse auf Ibiza?? :spank::spank::spank:

Am schlechtesten fand ich allerdings die fette Mutti mit Ihrem Spanier.......und sowas zum Abendbrot......wobei "Hanno" mit seinem Junggesellenabschied auch schon SEHHHHHHR stark Grenzwertig war..........(wie schafft man es eigentlich nicht ins Es Paradies zu kommen???)

Was tut man sich nicht alles im Fernsehen an, nur um ein paar Bilder zu erhaschen, weil man dieses Jahr selber nicht hinkommt......:(:(:(

Was tut man sich nicht alles im Fernsehen an, nur um ein paar Bilder zu erhaschen, weil man dieses Jahr selber nicht hinkommt......:(:(:(

Wem sagst Du das!! Diese Reihe ist wirklich haarscharf an der Schmerzgrenze! Aber mir geht's ganz genauso wie Dir!!! :cry:

Hab mir das ganze auch reingezogen. Ich hoffe nur nicht das solche Leute wie Ole auf Ibiza zum Alltag geworden sind..

Wirklich ganz traurige Reportage, Familienurlaub zum Pauschalpreis in der Hauptsaison :spank:

Das tut echt weh beim zuschauen...:eek:

keine sorge, kalle mit der kanne schlendert hie und da zwar rum, aber dafuer weiss man meistens wo .

habs net gesehen, aber die Kommentare waren ja eindeutig. mein Beileid wenn die zielgruppe die masse darstellt ;-)

Last edited by a moderator:
....au weia.....

....au weia - was war das denn, und das geht die ganze Woche noch weiter, so wie's scheint, da krieg ich ja Schüttelfrostbeulen....

...das zu dem Thema "...Komparsen gesucht...."

Ja ganz fiese Geschichte... habs mir auch reingezogen, aber nur weil die das bei uns im Hotel gedreht haben (Club don Toni) als ich auf der Insel war (das war so super scheisse gestellt). Wobei ich die Blonde aus Aachen eindeutig wieder erkannt habe ;))) Die dicke Alte ist die beste.. wie sie in der Tantra Bar hingefallen ist ! :) Aber war nicht wirklich viel los, Bora Bora war tot und Tantra war auch nichts los !!! Naja werd ab und zu mal reinschalten, aber nur weil ich dann wieder die bekannten Strassen und Clubs sehe.... ;-)) Ich will wieder hin !! ;)

ooo man das war soooo peinlich. Die Menschen die damit nichts zutun haben meinen DAS ist Ibiza. Ich wurde heute Morgen im Büro schon drauf angesprochen. SUPER :spank:

ooo man das war soooo peinlich. Die Menschen die damit nichts zutun haben meinen DAS ist Ibiza. Ich wurde heute Morgen im Büro schon drauf angesprochen. SUPER :spank:

Das kenne ich, und genau das stört mich so gewaltig an diesen Reportagen

Das Schlimme ist, dass sich Ibiza mittlerweile echt ein wenig in diese Richtung bewegt.

Ich fands dieses Jahr ganz schlimm mit Männergruppen a la Ballermann...mit Trillerpfeifen und Fussballgesängen...Abschlussfahrten usw...Insgesamt hat sich das Publikum ein wenig zum Negativen gedreht...

Im Space war nur Event-Publikum...hab mich nur im DC10 wohl gefühlt...

oh mann...hab mir interessehalber auch mal den Schrott über rtl2.de nochmal kurz angeschaut...das hält man echt keine 2min. aus...:eek:

@Stivi: Könnten wir nicht so nen "Kotz" - Smiley hinzufügen???

die sind doch fast alle ballermann format welche sie gezeigt haben - die 3 mädels waren vielleicht noch ok ...

der blonde typ von den 5 jungesellenabschied feiernden ist ja wohl der oberASSi

armes ibiza :cry:

wir haben dieses jahr auch komische leute auf ibiza kennengelernt ... mit zu dummen aussagen

- ich mag kein house

- wer ist eigendlich dieser carl cox und wieso feiern ihn alle???

:spank:

Last edited by a moderator:
keine Frage das das alles nach nem Skript verläuft, aber das ist es ja was ich bemängel, das sich jeder Laden für ein bischen PR vor den Karren spannen lässt und das Image der Insel selber mit Kaputt macht.

Back