IBIZA im TV

Bei "goodbye deutschland" haben 'se gerade so eine else auf ibiza.
lol, ... die arbeitet ind der tantra....
das war mal wieder unterschichten-tv ;)
aber war das nicht sogar was altes vom letzten jahr ?

gibt momentan leider wieder sehr viele schrottreportagen von den einschlägigen
sendern wie pro7 und rtl2 ...
ganz was schlimmes kommt glaub ich anfang august, so ne art minibilligserie ...

für ne sekunde dachte ich du meinst die olle tussi :lol:

Lol, nee, lass mal.......Frauen, die meinen, dass Sie mit Ihren Blonden Haaren & dicken T***** alles bekommen können, kann ich überhaupt nicht leiden........

BTW, die andere Serie im August, die Du angesprochen hast, läuft auf RTL 2 um 19:00, wenn BigBrother zuende ist (ich glaube 9.8., oder so).......

Das sind irgendwelche schlecht nachgespielten "Urlaubserlebnisse" irgendwelcher Mädels....wird aber wohl auch teilweise auf Ibiza spielen.......

Da dies immer meine "Abendbrotszeit" ist, wird's wohl nebenbei laufen......es sei denn es ist sooo schlecht, das ich das Essen nicht runterbekomme (die Vorschau lässt sowas vermuten :lol:)

Die Serie heißt X-Diaries... und die haben als wir da waren in unserem Hotel gedreht ! Glaube das hat den ganzen Tag gedauert ! Waren irgendwelche 2 Blondinen (was auch sonst) die auf der Suche nach der großen Liebe sind, die haben da 3 Spacken aus unserem Hotel ausgesucht die super stolz waren ! So eine gefakte Scheisse wahnsinn ;-) Und die eine gestern bei GoodBye Deutschland hab ich auch zufällig gesehen, weil mir der Strand vorm Don Toni so bekannt vorkam ;-) Dann war das doch die olle von der Tantra Bar.. wusst ichs doch... war mir nicht sicher !!!!

Wir wurden 2001 vorm Fiesta Club mal angequatscht von so einer RTL 2 Tussi......ob wir Lust hätten zu einer Mega Party im Amnesia zu kommen...

Eintritt frei & Getränke frei, sogar DJ ÖTZI würde da sein.......sollte für 'ne Reportage sein und wir sollen ordenlich die Sau rauslassen, auf dem Tresen tanzen usw.....

Auf Nachfrage, ob wir auch Tomaten zum werfen bekommen, wollte Sie mal nachfragen...

Jedenfalls hat die uns 'ne 3/4 Stunde am Strand vollgetextet und war EXTREM SAUER, als wir Ihr erzählten, dass wir Abends nach Hause fliegen.....:lol::lol::lol::lol:

Die Serie heißt X-Diaries... und die haben als wir da waren in unserem Hotel gedreht ! Glaube das hat den ganzen Tag gedauert ! Waren irgendwelche 2 Blondinen (was auch sonst) die auf der Suche nach der großen Liebe sind, die haben da 3 Spacken aus unserem Hotel ausgesucht die super stolz waren ! So eine gefakte Scheisse wahnsinn ;-) Und die eine gestern bei GoodBye Deutschland hab ich auch zufällig gesehen, weil mir der Strand vorm Don Toni so bekannt vorkam ;-) Dann war das doch die olle von der Tantra Bar.. wusst ichs doch... war mir nicht sicher !!!!

Hehe war zu der Zeit auch da, Hotel Fiesta Playa den Bossa. Da hingen dann an zwei Tagen am Eingang extra Zettel auf denen stand das man sich mit dem Eintritt ins Hotel dazu bereit erklärt evtl. in der Reportage vorzukommen.

Hehe war zu der Zeit auch da, Hotel Fiesta Playa den Bossa. Da hingen dann an zwei Tagen am Eingang extra Zettel auf denen stand das man sich mit dem Eintritt ins Hotel dazu bereit erklärt evtl. in der Reportage vorzukommen.

Genau das hing bei uns auch an der Eingangstür, das man sich dann bereit erklärt und bla bla bla..... ! Alles Fake ;)

...And the beat goes on IBIZA...

...gestern "zufällig" 'ne Vorschau gesehen "And the beat goes on Ibiza" wird im Kabel auf Servus TV (scheint nen Ösisender zu sein....?!?!??) gezeigt, am ach je, jetzt hab ich den Zettel wieder verschlurrt..... , war aber kommenden Sonntag meine ich gegen 22.40h...

da woll'n wer mal sehen, wo die Eidechse ihre Locken hat.... 8)

...gestern "zufällig" 'ne Vorschau gesehen "And the beat goes on Ibiza" wird im Kabel auf Servus TV (scheint nen Ösisender zu sein....?!?!??) gezeigt, am ach je, jetzt hab ich den Zettel wieder verschlurrt..... , war aber kommenden Sonntag meine ich gegen 22.40h...

da woll'n wer mal sehen, wo die Eidechse ihre Locken hat.... 8)

Hab mich kurz schlau gemacht, hier der Link dazu
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/And-the-Beat-Goes-On...-Ibiza-011259289442390

Kann offenbar auch live geschaut werden der Kanal

auch über Satellit frei empfangbar in echtem HD.

Sehr geiler Sender, immer wieder coole Konzerte und jeden Samstag Nacht
" Nightflight " aus irgendwelchen Clubs arround the Globe.
Super natives HD Bild, und vor allem geiler Dolby Sound, zuletzt Space Opening und Miami.

Ist ein Ösisender, von " Tatata " Red Bull natürlich, demnächst übernehmen die die Weltherrschaft :-(

Gerade gesehen, Space Opening wird diesen Samstag wiederholt von 2:10-5:20

Last edited by a moderator:
auch über Satellit frei empfangbar in echtem HD.

Sehr geiler Sender, immer wieder coole Konzerte und jeden Samstag Nacht
" Nightflight " aus irgendwelchen Clubs arround the Globe.
Super natives HD Bild, und vor allem geiler Dolby Sound, zuletzt Space Opening und Miami.

Ist ein Ösisender, von " Tatata " Red Bull natürlich, demnächst übernehmen die die Weltherrschaft :-(

Gerade gesehen, Space Opening wird diesen Samstag wiederholt von 2:10-5:20

Cool, Danke für den Tip!!!Hatte in den Sender nur ab und an mal reingezappt und fand Ihn langweilig.......jetzt muss ich wohl den Receiver neu Programmieren.....;-))

Kann die beiden Sendungen (Space Opening, And the best goes ...) zufällig jemand auf DVD Aufnehmen und mir dann zusenden? Ich komm natürlich für die Unkosten auf.

Wir haben leider noch eine Analoge Sat-Schüssel auf dem Dach :oops:

Hab Gestern Abend hier auch den Beitrag gesehen, und prompt nach Servus TV HD gesucht, was ich auch gefunden habe. Zufällig wurde das Space Opening übertragen. Wirklich feine Sache, glasklare HD Bilder u. DD 5.1 Sound, auch die Red Bull Schleichwerbung fällt kaum ins Auge.:)

Kann die beiden Sendungen (Space Opening, And the best goes ...) zufällig jemand auf DVD Aufnehmen und mir dann zusenden? Ich komm natürlich für die Unkosten auf.

Wir haben leider noch eine Analoge Sat-Schüssel auf dem Dach :oops:

Nahezu alle Sendungen kannst du bei Servus-TV auch direkt per Livestream von der Homepage gucken, für den Fall, dass du keinen Freiwilligen finden solltest kannst das ja auch probieren ;)

www.servustv.com :p

lg.

Die Live-Streams habe ich auch schon gesehen, aber um die Uhrzeit sitze ich normalerweise nicht vorm PC ... ;)

.....sooooooo - CelebrationNight....

Wecker ist gestellt, alles ist besorgt, was für einen zünftigen IbizaTVabend notwendig ist :twisted:

- heute Abend 22.40h "ServusTV" And the beat goes on Ibiza, habe die Kabel schon verlegt, Mischpult steht auf standby, und dann geht die Luzie ab :lol:

Back