IBIZA im TV

Sind das da eigentlich bei x-diaries alles Schauspieler oder gibts wirklich Leute die so Öffentlichkeitsgeil sind, um sich für so eine "Reportage" herzugeben ??? :spank: :spank:

Habs nur eben gerade gesehen, aber ist Paolo eigentlich der junge Michel Friedman oder ein Kind von Michel Friedman??? :spank: :spank: :spank:

...und was ist eigentlich der sinn dieser sendung...auch dies ist mir fremd..alles dubios :D :D :D :D

Boah, ist mir schlecht! :rolleyes:
Unfassbar was man da sieht. Das ermutigt doch die ganzen Ballermann-Touris auch mal die andere Insel auszuchecken. Hilfeeeeee......:spank:

"....und dann fahren die zwei zum Sonnenuntergang nach Benirras..." :eek: - wo war das, Aguas Blancas würde ich sagen! Man, sind die schleeeeeeeeeeecht. Ich hab's mir vonwegen "Blues" heute noch mal kurz reingetan - aber das überfordert meine Sinne zu sehr......

mal abgesehen, daß manche ja völlig schmerzfrei sind :lol:, sollte wenigstens die Redaktion nich so 'ne Schnitzer machen, mit falschen Angeben von Stränden, Clubs, Locations, Orten, etc. - ich dachte gestern schon "...häää, da stimmt doch was nich...."

Also Leute von der Produktionsfirma, sucht Euch mal nen kompetenten Locationscout, das ist ja :oops::oops::oops::oops:

Sind das da eigentlich bei x-diaries alles Schauspieler
Für die süsse Rubensdame aus Berghaim brauchst du nur eine Fleischwurst an der Angel vom Hotelbalkon zu hängen
14.gif
124.gif

Wer die küsst muss xxx-profi-schauspieler sein.
8.gif

3.gif

habe mir auch x diaries angesehen und muss sagen das es echt der größte müll ist, den ich jemals im fernsehen gekuckt habe..:spank:
der einzige grund fürs "nicht wegschalten" war, wie oben schon genannt, dass man die bekannten straßen und clubs sieht.. fernweh darf man doch haben 8)

bezüglich dem publikum heuer, muss ich auch leider sagen, das es immer schlechter wird.
eine Männergruppe in lederhosen und "pussybull" t-shirts war wohl das schlimmste von allem anderen übel (abschlussklassen usw)
sprüche wie "was ist eigentlich house" oder "wer ist dieser carl cox/swedish house mafia/..) kamen mir auch unter. :evil: da trieb es mir die schweisperlen heraus vor lauter zorn. unfassbar sowas.
Vl liegt es auch nur an der Reisezeit ende juni anfang juli?!

dann sah ich mir auf servus Tv die Doku "and the beat goes on- ibiza" an und muss sagen, dass es einfach nur sehr sehr geil gemacht ist und ausser ordentlich interessant!
echt coole Sache das ganze mal von einer anderen seite zu sehen, absolut empfehlenswert!!!! :p

die doku ist klasse! sie erzählt quasi genau meine gefühle. nur die 4 england dj's sehen verdammt schwul aus ^^ :)D ich mag paul)

Man sollte als Amnesia Rtl2 verklagen, die sagen im Amnesia gehts ab und dann stehen se vorm Eingang von Es paradies oder so :spank:

Die ganze Handlung ist einfach nur peinlich ... :cry:

... aber SPIDERMAN wieder zu sehen, war es wert, sich die Sendungen anzusehen ... :lol:

Grüße nach Ibiza
Essence

Man sollte als Amnesia Rtl2 verklagen, die sagen im Amnesia gehts ab und dann stehen se vorm Eingang von Es paradies oder so :spank:

der eingang wo sie nicht reingelassen wurden, war der obere stock des disco points am garbi :spank: nix grosser club oder so!!

Die Beiden Asibräute aus Düsseldorf toppen jetzt nun wirklich alles. Entschuldigung, aber ein anderes Wort fällt mir dafür gerade wirklich nicht ein. Die eine kennt ja der langjährigen Ibizaerfahrung sei dank alle Hotspots der Insel, dass ich nicht lache. Solche Strohköpfe ins Fernsehen zu lassen, es ist echt kaum noch zu ertragen.:rolleyes:

Die Beiden Asibräute aus Düsseldorf toppen jetzt nun wirklich alles. :rolleyes:

Öhm, die andere Familie ist aber auch nicht ohne, oder? Alleine die Betonung von "Schetschi (jetski)" war der Hammer. Und heute geht Mutti dann auch noch fremd :oops:

Nun habe ich mich tatsächlich durch dieses Posting geoutet, dass ich auch mal reingeschaut habe.

Hättet Ihr nicht so viel darüber geschrieben, wäre ich bestimmt verschont geblieben. Ich spüre schon einen gewissen Suchtfaktor: Ich werde wohl heute noch einmal reinschauen :spank:

das ganze ist wie bei einem Autounfall..eigentlich sehr tragisch aber man kann nicht wegschauen.. :spank:

...so right - aber ich hab's mir gestern nicht mehr gegeben, konnte ich nicht ertragen, noch zwischengezappt, bei Werbung vom anderen Kanal.... :cry::oops:

hab nur diese kreischenden Tussen (sorry, aber ich habe keine andere Bezeichnung dafür.... - hey Ladys in dieser Altersklasse, seid Ihr wirklich heutzutage soooo drauf.. :x), und dann den Nachspann für heute gesehen, wo Mutti mit ihrem LatinLover "erwischt" wird...., ich glaub, ich brauch nen Eimer :oops::oops::oops::oops::oops:

Verdammt....jetzt habe ich mir dieletzte Folge doch echt noch nachträglich Online angeschaut........ich glaube, dass liegt daran, dass das alles SOOOOOOOOOOO unglaublich ist......

Wenn ich allein die Voschau von heute sehe.....dicke Mutti mit mit Lover auf'm Zimmer erwischt; der andere Hajopei lässt sich beim Knutschen mit 'ner Fremden von seiner Verlobten erwischen......

Bei der Serie ist ja sogar der Begriff "REALITY-Soap" falsch.....oder was müssen die Drehbuchautoren in Ihrem Leben schon alles gesehen haben??

Und dann permanent die falschen Ortsbezeichnungen....UNGLAUBLICH!!!

Ich mag mich irren, aber das "Nassau-Beach" ist doch nicht die Bar vorm Fiesta-Club (das alte Strandrestaurant von Fiesta); das war doch weiter hinten, oder habe ich das falsch in Errinerung???

Und dann diese beiden neuen "billig Prostituierten"....boaahhh, der fährt 'nen Hummer....ich leg mich schon mal hin......:spank::spank:

Diese Serie werde ich definitv nur noch aus weiter oben genannten Gründen schauen; also bis Schluss ist mit Ibiza.......dabei am besten den Ton aus & 'ne schöne Chill-Out Cd einlegen :lol:

Man sollte als Amnesia Rtl2 verklagen, die sagen im Amnesia gehts ab
und dann stehen se vorm Eingang von Es paradies oder so :spank:
amnesia hat bestimmt drehgenehmigung verweigert.
dann haben die mutanten von rtl2 einfach bilder von der bauerndisco und tourifalle
"disco point" in playadenbossa ...
(links vom garbi wenn man davor steht, also NICHT "martina", wie jemand geschrieben
hatte)
... und bilder vom abge****ten borabora zusammengeschnipselt.

aber deutschland ist in den letzten jahren sowieso weitgehend verblödet,
nicht zuletzt durch rtl2-dreck wie "bigbrother", da ist es auch schon fast egal ...
bloss früher haben sie so eine scheisse wenigstens auf malle gedreht oder
zumindest im punta arabi ;)

Back